3 Place De La Gare , 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 30 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 925 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Acha
DeutschlandDer einzige Aspekt, der mir nicht so gut gefallen hat, war der Kaffee beim Frühstück. Allerdings ist das eine persönliche Geschmacksfrage und beeinträchtigt nicht die insgesamt positive Erfahrung im Hotel Vosges BW.
Mir hat besonders das geräumige und saubere Zimmer gefallen. Der Komfort des Hotels war herausragend, und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die zentrale Lage in Straßburg war ebenfalls ein großer Pluspunkt. Insgesamt ein äußerst angenehmer Aufenthalt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Imjc
DeutschlandZentral am Bahnhof gelegen, Parkhaus in der Nähe
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Belinda
ÖsterreichSuper Hotel in super Lage, klare Empfehlung, noch besser als in der Beschreibung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Gabriela
DeutschlandWenn man Duscht gibt es eibe Überschwemmung im Bad . Völlig fehlkostruiert
Sehr gut gelegen, sehr gepflegt und sauber. Nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Markus
DeutschlandNichts!
Tolles Hotel, super Lage am Bahnhof, kurze Wege in die Innenstadt Sehr freundliches und hilfsbereite Personal. Wunderbares Frühstücksbuffett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Christoph
DeutschlandFrühstück: alles sehr eng gehalten. Sehr enger Zugang zum Buffet. Riesen Baustelle direkt neben an, die auch noch lange bestehen wird
Sehr gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Panoslouk
DeutschlandFrühstück nicht besonders gut. Fleisch, Käse etc. wurden einfach im Buffett hingeschmissen. Kaffee geschmacklich nicht gut. Im 4ten Stock und war schon laut in der Nacht durch Leute auf der Straße.
Lage war sehr gut. Personal war sehr nett. Zimmer sauber. Direkt am Bahnhof, falls jemand mit dem Zug kommt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Peter
Schweizsuper zentral und trotzdem super ruhiges Zimmer (zum Innenhof)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Robert
DeutschlandDas Frühstück in Auswahl der Speisen und der Service fielen leider im Gesamtpaket deutlich ab. Bei leeren Tellern am Buffet mussten man mehrmals den Service nachfragen, ob denn noch einmal nachgelegt werden könnte. "Das Schild Lachs" stand leider ohne den selbigen Fisch am Buffet und wurde bei Nachfrage weggeräumt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Harald
DeutschlandNichts.
Sehr schönes altes Gebäude. Innen aufwändig restauriert. Bad und Zimmer TipiTopi!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Popova
UkraineGuter Service. Vom Bahnhof 2 Min. Modernes Hotel. Gemütlich und komfortabel. Das Highlight des Hotels ist der Aufzug.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Annegret
DeutschlandEs gibt kein „sicheres“ WLAN, das sich mit unseren lesegeräten (Tolino) verbinden lässt
Lage war direkt am Bahnhof. Zimmer war klein. Frühstück war gut, aber nicht so große vegetarische Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Andreas
BulgarienNaturgemäß mitten in Straßburg nicht ganz billig :-)
Schönes Zimmer, zentral. Alles gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jamy76
ÖsterreichZimmerfenster war versperrt und konnte nicht geöffnet werden, auch nicht zum Kippen. So war es eher stickig im Zimmer. (Hatten uns zwecks Kurzaufenthalt auch nicht beschwert - es wäre sicher eine Lösung gefunden worden)
Hotel ist zu empfehlen. Direkt gegenüber dem Bahnhof. Sehr ruhig, da kein Durchzugsverkehr. Da wir mit dem Auto anreisten, benutzen wir das 200m entfernte Bahnhofs-Parkhaus. Sehr freundliches Personal. Alle Englisch-sprachig, teils auch Deutsch-sprachig. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Laura
DeutschlandDie Qualität des Wurstaufschnitts beim Frühstück ließ leider zu wünschen übrig. Es wurden auch keine Tomaten, Gurken oder Paprika aufgeschnitten. Das ist aber eine persönliche Vorliebe, die uns gefehlt hat. Dafür gab es immer frisches Brot. Der Cappuccino aus dem Vollautomaten hat leider nur nach Wasser geschmeckt. An der Bar gibt es die Möglichkeit gegen Aufpreis einen Cappuccino von der Siebträger Maschine zu bestellen. Wir wollten das „Fitnessstudio“ nutzen, aber das wird seinem Namen leider nicht gerecht. Ein kleiner Kellerraum mit zwei Laufbändern und 1-2 kg Hanteln trifft es eher.
Wir hatten einen 3-Tages Aufenthalt in Straßburg. Die Lage des Hotels ist super. Der Bahnhof ist direkt gegenüber und das Hotel arbeitet mit einem Parkhaus zusammen, welches 4 Gehminuten entfernt ist. Man erhält eine Vergünstigung, sodass man nur 15€ pro Tag für das Parken bezahlt. Daher haben wir das Auto auch stehen lassen, weil man die Innenstadt vom Hotel aus wirklich wunderbar zu Fuß erreicht. Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet. Das Bett ist unglaublich bequem und die Dusche ist weitläufig und mit einem Wasserfall-Duschkopf ausgestattet. Es gab auch deutsche Kanäle im TV. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig was die süßen Leckereien und Müsli mit Joghurt anging. Das Personal war immer überaus freundlich und zuvorkommend. Ein paar Hotspots: Das „Starling Burger“. Die „Code Bar“ direkt bei der Kathedrale. Das „Nomad Café Strasbourg Centre“.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Eirini
DeutschlandAlles gut
Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß, sauber und bequem. Das Personal sehr freundlich. Im Parkhaus in der Nähe ( ca. 200 m) konnte man bequem sicher und preisgünstig ( Rabatt vom Hotel ) das Auto parken. 20 Euro 24 st. Die Lage sehr bequem 15 Minuten von der Kathedrale zum Fuss entfernt und direkt am Bahnhof. Trotz Bahnhof Nähe nicht besonders laut. Wir waren auf der 5 Etage, also konnten gut schlafen. Vielleicht auf den unteren Etagen wäre es etwas lauter...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kilian
Deutschland- Eine Hotel Terrasse/Ruhebereich wäre toll, da das Hotelzimmer etwas klein war an den regnerischen Tagen - Bettlaken waren etwas rissig und hatten kleine (Kaffee)flecken / absolut zu vernachlässigen, stellte für uns kein Problem dar.
+ Extrem ruhiges Zimmer + Freundliches Personal + Moderne Ausstattung + Sauberes Zimmer + Funktionale Lüftung (+ Toller alter Vintage-Aufzug)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Andre
DeutschlandTop Lage,nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Mario
DeutschlandLage in der Nähe vom Bahnhof mit entsprechendem Publikum
Sehr nettes, hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Christian
SchweizSeparates Zimmer. Grosses Bad. Hübscher Aufzug. Das Personal war auch freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sascha
DeutschlandAlles gut
Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Carole
SchweizIm Zimmer hatte es Teppichböden, dies ist etwas unhygienisch, aber das ist nur ein kleines Detail.
Freundliches Personal, saubere Zimmer. Sehr gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Ali
DeutschlandDie Lage und Personal top top top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Michaela
DeutschlandParksituation könnte etwas besser und günstiger sein.
Sehr großes Zimmer mit getrenntem Wohn-/Schlafbeteich, Tageslichtbad mit Wirlbadewanne, Blick über die Stadt, großes Frühstücksbuffet und nettes Personal 🧡 Sehr gute und zentrale Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Atlanta, USA
Söderköping, Schweden
Battambang, Kambodscha
Jadranovo, Kroatien
Strand Pontaillac, Frankreich
Le Fossat, Frankreich
Selište Drežničko, Kroatien
Perugia, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts