155 Route De Gachet, 44300 Nantes, Frankreich
Nr. 9 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,8
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Stefan
DeutschlandDie Lage.
Das Restaurant müsste noch einmal nachlegen. Sonst war das Hotel schön und sehr bio.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandSuper schön gelegen, mega freundliches Personal, schöne ruhige Zimmer, tolle Umgebung. Nix zu mäkeln. Nahezu perfekt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Alfred
DeutschlandKeine Klimaanlage (1. Zimmer war extrem warm) und keine Ladestation für eAuto verfügbar. Kein Restaurant buchbar. Upgrade auf Queensize bedeutet 1,60m breites Bett, mussten vor Ort umbuchen auf Kingsize (Zimmer war etwas kühler als 1. Zimmer)
Spazierweg am Fluss für Hunde. Würden nicht noch mal herkommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Raffael
SchweizDas Essensangebot am Abend (in der Mikrowelle aufgewärmte Gerichte) ist gewöhnunsbedürftig...
Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommende Bedienung, Frühstück war Klasse, Lage ebenfalls gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Jutta
DeutschlandWir kamen um 14.00 Uhr im Hotel an. Das Zimmer war bezugsfertig. Wir mussten aber bis 15.00 Uhr mit dem Check in warten. Diese Zeit war vorgegeben. Die Fahrt ins Zentrum war umständlich durch die ungewöhnlich vielen Kreisverkehre.
Die Lage am See war phantastisch! Die Zimmer waren komfortabel! Das Personal war freundlich! Das Frühstück war gut!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Selma
Schweiznichts
Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Lage ideal für kleine Spaziergänge (mit Hund), Restaurant im Hotel mit kleiner Auswahl (jedoch lecker) aber jederzeit nutzbar
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Thomas
DeutschlandSuper nettes Personal. Im Restaurant nebenan muss man vorbuchen. Rundherum ist sonst nichts weiter. Uns wurde aber Pizza bestellt und das war mega. Das Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Barbara
DeutschlandFrühstück sehr dürftig.
Sauber, aber klein. Wieder nur 1 Stuhl, das ist für 2 Personen zu wenig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Carl
DeutschlandPreis-Leistungsverhältnis wundert. Ich habe schon oft Best Western besucht und war über die dortige MacChickenKingsidirung not amused. Die von anderen gelobte Lage kann ich nur in Bezug auf die Nachtruhe bestätigen, ansonsten nicht.
Sehr nettes Personal und hübscher Parkplatz und ordentliches Frühstück und ebensolche Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Fabrice
LuxemburgEher 3 als 4 Sterne.
Gutes Hotel. Schöne Ausstattung. Bemühtes Personal. Schöne Lage am Fluss Edre am Ende von Nantes. Flughafen, Einkaufzentren, Stadtzentrum mit dem Wagen schnell in 20 Min zu erreichen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Kathrin
DeutschlandIn der Nähe des Hotels befindet sich eine große Tierklinik. Wenn morgens die Fütterung ist, wird man vom lauten Hundegebäll von zahlreichen Hunden wach.
Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Das Zimmer war gut ausgestattet und trotz fehlender Klimaanlage konnten wir gut bei offenem Fenster und ohne Mücken schlafen. Der Roomservice war super. Es gab verschiedene Gerichte, die in Weckgläsern erwärmt wurden. Das Essen kam vom Gourmetrestaurant von nebenan und es war so lecker! Es sind 2 Ladesäulen für Elektroautos vorhanden.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Alexandra
SchweizDas es nur sehr teure Restaurants in der Nähe hat, man muss mit dem Auto ca 10- 15 min fahren Die Hotelpreise sind eher hoch für die Leistung.
Nettes Personal, schöne und ruhige Lage, wir konnten das elektro Auto laden über Nacht.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Dirk
DeutschlandEs gibt keinerlei Möglichkeit in der Nähe etwas einzukaufen, Preise im Hotel recht hoch.
Ruhe, Sauberkeit,
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Stephan
ÖsterreichDer Weg in die City war doch deutlich länger als gedacht.
Das Hotel ist modern, die Lage am See toll. Die Zimmer war größer als in vielen anderen französischen Hotels, es war auch sehr sauber. Zum Frühstück gab es, wie in meisten anderen Hotels auch, kontinentales Frühstück war gut. Darüber hinaus gab es viel frische Obst.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Christopher
DeutschlandSehr saubere Zimmer, Frühstück gut, Lage etwas außerhalb aber in Ordnung
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Harriet
Deutschlandschöne Lage, gute Betten, Sauberkeit
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 6. August 2022
Rüdiger
DeutschlandRestaurant nicht bewirtschaftet, stattdessen Lieferservice
Räumlichkeiten: Zugang zum Zimmer im EG (also ohne Treppe, Lift etc.), sehr ruhig
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Renate
Deutschlandkein eigenes Restaurant, nur sehr beschränktes Angebot an Speisen direkt im Hotel, das Sterne-Restaurant daneben ist nicht für jeden eine Alternative und in der Auberge muss man lange vorher reservieren.... bei der entlegenen Lage also schwierig!
die ruhige Lage, die Möglichkeit mit Bus und Tram in die Stadt zu kommen, die schlichte, moderne Architektur, die Sitzgelegenheiten außen, die Hilfsbereitschaft am Empfang, das große komfortable Bett
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Christian
ÖsterreichBett etwas zu hart und die Decke viel zu dick
super nettes Hotel in Ruhelage gut ausgestattet und schön gelegen sehr gutes Frühstück, reichhaltig und sogar frisch gepresster Orangensaft
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Sido
DeutschlandWir hatten ein sehr großes Zimmer und es war sehr sauber.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Karin
DeutschlandSehr freundliches, bemühtes Personal.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022
Ulrike
DeutschlandTolle Lage, komfortable Zimmer, außergewöhnlich nettes Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Roger
SchweizKeine Klimaanlage.
Sehr ruhige Lage am Wasser ausserhalb von Nantes.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022
Monika
DeutschlandSchade, dass der Spa-Bereich geschlossen war und man nicht auf der Terrasse sitzen konnte. Hilfreich wären auch Fliegennetze vor den Fenstern, damit man auch bei schwülerer Witterung bei offenem Fenster schlafen kann
sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal, auch bei der Suche nach Restaurants und Freizeitaktivitäten
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 25
Padua, Italien
Morecambe, GB
Kyōto, Japan
Almaty, Kasachstan
Bettemburg, Luxemburg
Fours, Frankreich
Washington, USA
Las Palmas de Gran Canaria, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts