168.170 Bd Ste Beuve, 62200 Boulogne-sur-Mer, Frankreich
Nr. 4 von 10 Hotels in Boulogne-sur-Mer
GästefavoritenBasierend auf 48 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,3
Komfort
8,0
Lage
8,9
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3
Kostenfreies WLAN
7,4
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandNichts, alles ok.
Schöne Lage mit guten Parkmöglichkeiten, sauberes und gemütliches Hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Jan
DeutschlandDas Frühstück war ausgezeichnet!! Das Zimmer zum Meer war sehr schön; das Zimmer nach hinten geräumig, aber dunkel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Gre_go
SchweizFrühstück für 15€ zu teuer. Grund Auswahl an Käse z.B. karg. Kaffee zu dünn. Wifi katastrophal unbedingt modernisieren. Parking weiter Fussmarsch.
Die Lage für Strandgang und Besuch Unterwasserwelt sehr gut
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Garreth
DeutschlandZimmer einfach, Balkon sehr klein. Keine eigenen Hotelparkplatz.
Wir hatten Zimmer mit Balkon, der war schon sehr klein, aber mit dem Blick und der Möglichkeit draußen zu sitzen doch unbezahlbar. Das Hotel ist sonst eher einfach, aber die Lage direkt am Strand und in der Nähe des Meerwasseraquariums absolut schön und praktisch. Es gibt allerdings keine Hotelparkplatz, ein doch sehr teures Vergnügen bei den Preisen im Ort. Das Frühstück war in Ordnung, eine nette Idee ist, dass das Hotel die Croissants, die vom Frühstück übrig sind zum freien Verzehr an die Rezeption stellt. So kann man kurz beim Vorübergehen sich bedienen. Zum Abendessen muss man sich was suchen, aber mit dem La Thalassa ca. 5 Min zu Fuß ist man gut bedient. Wer sich für Schiffe interessiert, word vom Balkon nicht mehr weggehen, ständige Sehschärfe, die den Ärmelkanal befahren, wirklich toll. Im Hintergrund sieht man England, auf jeden Fall ein gutes Fernglas mitnehmen und zim Fotografieren ein entsprechendes Tele. Dann ist man gut gerüstet. Wir würden wieder hinfahren.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Silke
DeutschlandMit dem Parkplatz war es schwierig. Der öffentliche gebührenpflichtige Parkplatz gegenüber vom Hotel war tagsüber belegt, so dass wir erst abends unser Auto holen konnten.
Die Klimaanlage in dem gut eingerichteten Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Sabine
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein öffentlicher kostenpflichtiger Parkplatz befindet sich gegenüber. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Empfehlenswert
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Monika
DeutschlandNix
Obwohl eigentlich keine Möglichkeit da war, um mein Rad safe zu parken, wurde eine gute Lösung gefunden. Aufzug vorhanden.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Natascha
Deutschlandbeengt und im Bad auf der Toilette sehr wenig Platz
Das Zimmer war sehr beengt und die Toilette gerade so nutzbar (hinter der Tür und sehr knapp vor der Wand) Wir haben ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick bekommen (dieser hat sich jedoch nicht gelohnt und ich hätte auch nicht mehr dafür zahlen wollen ;)) Das Frühstücksbuffet war richtig niedlich und man hat sich wie zuhause gefühlt <3 Die Lage direkt am Strand und an den Fressbuden, Restaurants und dem Nausica Museum sind richtig toll!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Wolfgang
DeutschlandNichts
Die Lage, die Ausstattung des sehr sauberen Zimmers, die Parkmöglichkeiten, alles prima
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Jochen
DeutschlandIn die Innenstadt weit zu laufen, Parken kostenpflichtig auf angrenzenden - bei Ankunft mittags - voll belegten Parkplätzen - zumindest in der Hauptsaison. Außerhalb dürfte es besser sein. Bad rel. klein, aber alles da, was man braucht (Fön, etc.)
Gleich am Strand/Meer, nicht weit zum Aquarium, kleine Bar, abends geöffnet. Nähe zur Côte d',Opale mit dem Auto
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
David
Deutschlandnichts
Nähe zum Strand, Frühstück super
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Holger
DeutschlandLeider haben sich im Vergleich zu früheren Aufenthalten einige Dinge verschlechtert. Der Service ist spürbar zurück gegangen, Handtücher wurden z.B. in vier Tagen nicht einmal gewechselt. Das Hotel ist mittlerweile sehr laut und die Preise sind enorm angezogen, meine Schlussrechnung für drei Nächte hat für lange Gesichter gesorgt, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis "leider" nicht mehr.
Wir waren schon öfters im Hotel Opal, die Lage ist einzigartig, das Hotel sauber und das Personal freundlich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Juergen
DeutschlandZImmer ein wenig größer - aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend
Lage ist TOP für einen kurzen Aufenthalt, Parkplatz direkt gegenüber. Frühstück für 9 € ist TOP. Extra Kissen und Futternapf für den Hund. Bett bequem. Dusche super. Meerblick.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022
Monika
DeutschlandDas Haus ist sehr hellhörig und unser Zimmer befand sich direkt neben dem Aufzug. Trotz aller Befürchtungen hatten wir eine relativ ruhige Nacht vermutlich weil noch Vorsaison ist
Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Meer, man muss nur die Strasse überqueren. In fußläufiger Entfernung befindet sich das Aquarium Nausicaa
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Heinz
SchweizSuper Aussicht zum Meer, Zimmergrösse an der unteren Grenze. Frühstück gut.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Sabrina
DeutschlandEs gibt nichts was uns nicht gefallen hätte
Die Lage war perfekt, die Aussicht auf das Meer mega schön, das Zimmer von der Größe völlig ausreichend, sehr sauber und das Bett sehr bequem, das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 13. September 2021
Ernst
DeutschlandKeine Hoteleigenen Parkplätze.
Freundlicher Empfang, zeitnahes einziehen ins Zimmer, Zimmer klein aber sehr sauber, moderne Dusche mit Toilette. Gemütlicher Frühstücksraum (kurz vor der Abreise wurde eine kleine Außenterrasse nur für Hotelgäste fertig gestellt), sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, eigene Hotelparkplätze leider nicht vorhanden. Mit etwas Glück gibt es immer einen Gratis-Parkplatz an der Straße, ansonsten gegenüber auf großem Gemeindeparkplatz gegen Gebühr. Gute Restaurants max. 5 - 10 Gehminuten vom Hotel zu erreichen. Sehenswerte Altstadt....
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 5. September 2021
Juergen
DeutschlandZiemlich dichte Platzierung beim Frühstück.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, super Dusche und gutes Bett. Perfekte Lage zum Strand und zu Nausicaa.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021
Justin-andre
DeutschlandPreisleistungsverhältnis
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021
Robert
DeutschlandÜber die Straße gehen, und schon ist man an einem sehr großen und schönen Sandstrand.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021
Gerhard
DeutschlandSehr zuvorkommendes Personal. Unkomplizierter Aufenthalt.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Robert
DeutschlandGösse des Zimmer- Kajutenfeeling. Preis.
Lage
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023
Martina
DeutschlandLeider viel zu weit vom Altstadtzentrum entfernt.
Hotel gegenüber vom Strand Zimmer und Bad sauber
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Günter
DeutschlandDas Zimmer war seeehr klein.
Die Lange ist grandios. Die Mitarbeiter freundlich.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Hollum, Niederlande
Nida, Litauen
Barcelona, Spanien
London, GB
San Giovanni al Natisone, Italien
Avola, Italien
Rom, Italien
Rom, Italien
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Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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