42 Bd de la République, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 19 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 34 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
8,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Norbert
DeutschlandDas Gebäude hat keine Hausnummet und es stand nur Hotel dran. Bin zweimal daran vorbei gefahren. Es wurde auch nicht mitgeteilt, dass am Tage der Abreise die Strasse ab 7. 30 wegen der Olympischen Flamme gesperrt wurde. Zum Glück bin ich Frühaufsteher.
Die Lage und die Nähe zur Altstadt sind sehr gut. Die Zimmer sind ansprechend und sauber. Kurzum gutes Preis Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Christine
SchweizTreppenhaus relativ eng um mit einem schweren Koffer hochzukommen. Leider keine Schliessfächer fürs Gepäck zwischen Auschecken und Zugabfahrt.
Frisch renoviertes Studio, alles vorhanden von Kaffeemaschine über Mikrowelle zu Kühlschrank. Grosses, bequemes Bett. In der Nähe des Bahnhofs und die Altstadt / der Strand zu Fuss gut erreichbar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Christine
SchweizEinziges Problem : es gibt keinen Ort um das Gepäck gesichert zu deponieren und da es am Bahnhof keine Schliessfächer mehr gibt, sicher nicht nur ein Problem für mich sondern auch für andere Leute die mit ÖV anreisen.
Zwischen Bahnhof und Intra Muros gelegen, beide gut zu erreichen. Neues, gut eingerichtetes Studio. Treppe etwas eng, ich war daher froh, ein Zimmer in der ersten Etage zu haben.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Helge
DeutschlandAufzug wäre schön gewesen.
Neuwertige, moderne Ausstattung. Alles da, was man braucht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Annemarie
DeutschlandSehr enges Studio, sehr klein.
Sehr freundliches Personal, gut ausgestattet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Laura
ÖsterreichDer Preis von 100 Euro für eine Nacht ist dennoch ziemlich hoch, auch angesichts der kleinen Größe des Zimmers.
Das Zimmer ist sehr stilvoll eingerichtet, und von dem Bahnhof leicht zu erreichen. Es ist auch nur einen Spaziergang von 15 Minuten von der Altstadt entfernt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Andreas
DeutschlandEin paar m2 zu klein, der Abstand Herd - Bett war unter 1m, die Nische des WC war für mich (1, 83m, 89kg) eng, für "kräftigere" Menschen unmöglich.
Klein, gemütlich, bequem
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Nicolas
DeutschlandEs gibt kostenfreie Parkplätze in der Nähe des Hotels, bis 9 Uhr morgens. Das Apartment ist etwas beengt, aber für uns war es ausreichend und für den Preis vollkommen ok. Man erreicht die Altstadt in ca. 20 Minuten zu Fuß.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Stefanie
ÖsterreichSehr schöne, moderne Zimmer in einer gute Lage neben dem Bahnhof und nicht weit der Altstadt! Merci beaucoup!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Thomas
DeutschlandTolle Lage, klasse Ausstattung, sehr geschmackvoll eingerichtet, freundliche Gastgeberin, alles zur vollsten Zufriedenheit.Wir werden sehr gern wiederkommen. Hervorzuheben ist die luxuriöse Telmerdusche und die bequemen Betten. Hier residiert man gern!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Anita
SchweizDer Preis war etwas zu hoch, 180.- Euro für eine Nacht, aber ich musste ganz kurzfristig buchen, das heisst am Vortag, weil meine Fähre nach Jersey aufgrund der Wetterlage annuliert worden ist. Aber ich war trotzdem froh, für das Zimmer, an einer Toplage.
Lage, Sauberkeit, Einrichtung
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Marianne
ÖsterreichStraßenlärm..
Kochplatten, Kaffeemaschine. Das Personal hat angerufen und sich gekümmert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Lydia
Deutschland- Lage an der Straße, nachts sehr laut
- Einrichtung neuwertig und sauber
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Silvia
DeutschlandSehr gute Lage, Unmittelbare Nähe zum Bahnhof und Strand. Sehr stilvoll eingerichtetes kleines Zimmer, aber alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht, ist vorhanden. Das Personal ist sehr nett..Einchecken über Pincode. Würden es weiterempfehlen .
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Bertil
DeutschlandEin scharfes Brotmesser wäre gut gewesen.
Schöne neue Zimmer und tolles Badezimmer.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Esther
Deutschlandetwas hellhörig - Ohrenstöpsel helfen :) Lärm durch den naheliegender Hafen
sehr gemütliche Betten! einfacher Check-In bzw Check-Out mit automatisiertem System sehr schön renoviert (vor kurzem) und ausgestattet
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Lisa
DeutschlandDas Appartement war top….gefühlt alles neu eingerichtet und zu Fuß in die Altstadt nur 20 Minuten die man großteils am Meer laufen kan. Einfach super!!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Wolfgang
FrankreichDas gesamte Konzept ist aus unserer Sicht misslungen! Gut, es handelt sich um ein Appartment-Hotel ohne Rezeption und ohne Restaurant, das wussten wir. Aber unter diesen Umständen muss das Appartment für Selbstversorger geeignet sein. Für einen autonomen Urlaub fehlt aber in der Suite, die wir gebucht hatten, jegliche Kochgelegenheit: es gibt nicht einmal eine Mikrowelle, aber auch kein Geschirr. Das Wohnzimmer ist riesig und hat dennoch keinen Tisch, an dem man zusammen sitzen oder essen könnte! Man müsste meiner Meinung nach nur ca. 400 Euro investieren, dann wäre das Appartment-Hotelkonzept perfekt: 100 Euro für eine Mikrowelle, 100 Euro für einen Ikea-Esstisch und 100 Euro in Putzsachen, und ich hätte in der Bewertung eine "10" gegeben. Für ein echtes "Hotel" fehlt nicht nur die Rezeption, sondern auch der Service: wir hatten für sechs Tage reserviert und es wurde kein einziges Mal geputzt! Wir waren mit Kindern unterwegs und gingen Wandern, also war der Boden nach ein paar Tagen auch ein wenig verschmutzt. Das Zimmerservice kommt aber nur einmal pro Woche und auch da nur zum Handtuch-Wechseln!!! Und nachdem es nicht einmal einen Besen gibt, konnten wir auch nicht selber reinigen. Aus meiner Sicht ist das Konzept zumindest bei Zimmer 29 - also der sogenannten "Suite" nicht durchdacht und der relativ hohe Preis (fast 400 Euro pro Nacht!) in keinster Weise gerechtfertigt. Die Renovierung ist zwar schön gelungen, aber im Treppenhaus wurde an ein paar Details gespart. So hat man bei Treppenende auf einen Treppenkantenschutz vergessen (kostet ca. 15 Euro!), sodass die Treppe so kurz nach der Renovierung schon wieder verwahrlost aussieht (siehe Foto). Ich habe während unseres Aufenthalts dreimal reklamiert und auch angeboten, einen billigen Mikrowellen-Herd um ca. 50 Euro zu kaufen, aber die Vermieter wollten das nicht. Wir fühlten uns im Hotel nicht wohl und sind eine Nacht früher abgereist.
Die Größe des Appartments (wir nahmen das große Appartment im vierten Stock - Zimmer 29). Es bietet ausreichend Platz für eine fünfköpfige Familie.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Peter
SchweizDer Treppenaufgang, fast eine Wendeltreppe, ist relativ Schmal. Mit einem grossen Koffer kaum zu bewältigen. Handgepäck weniger problematisch. 4 steile Aufstiege bis in den 4. Stock. Benötig Kondition. Sehr unfreundlich, kompromisslos, und engstirnig wurde mir gesagt dass mein sehr teures Fahrrad nicht ins Hotel darf. Räder unerwünscht. Habe 3 Stunden benötigt um extern eine Lösung zu finden. Es war nicht ein Platzprobleme. Der Zahlungsablauf via Handy benötige 4 Versuche. Bedienerunfreundlich. Sehr kleine Schriftgrösse.
Einrichtung, Qualität des Bettes, Bad. Top Zimmer. 3. Sock Nr 10. Relativ nahe der Altstadt 20 Minuten, Bahnhof 5Minuten
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Maik
DeutschlandWer im Toursimus arbeitet sollte Englisch sprechen. Hier nicht der Fall. Nur rudimäntäre Kenntnisse vorhanden. Nach der Buchung erhielten wir 13! E-Mail, u.a. diverse mit Zahlungsaufforderungen. Für zwei gebuchte Zimmer erhielten wie drei Zimmernummern und drei Codes. Auf mehrere Fragen, welches denn nun unsere Zimmer seien wurde per Mail nicht geantwortet. Man musste über die Warteschleife persönlich anrufen. Sehr nervig! Keine Tipps, wie man mit der Parkplatzsituation umgehen sollte. Dabei hätte ein leichter Hinweis genügt: ParkApp runterladen, Preise vor dem Hotel höher, Preise hinter dem Hotel deutlich niedriger. Fertig. So wusste man nicht, was einen erwartet. Schlechter Service. Zimmer zur Straße sehr laut. Ohne Fenster offen geht. Mit Fenster offen, auch nicht so angenehm - Hauptverkehrsstrasse.
Zimmer schienen frisch renoviert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Alexander
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Melanie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Steffen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Mägi
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts