18, Rue du Faubourg de Pierre, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 61 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 535 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Lage
8,8
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandIn der Zimmerbeschreibung steht "Gesamte Wohneinheit ist Rollstuhlgeeignet", dem können wir nicht zustimmen. Es gibt in den Fluren Treppenabsätze, die Freiflächen in den Zimmern sind schmal, und die Zimmer, die wir hatten, hatten Duschen in Badewannen ohne behindertengerechte Einstiege. War für uns zwar nicht relevant, aber stimmt mit der Beschreibung nicht.
Nettes Hotel in direkter Nähe zur Altstadt, sehr netter Service. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend ausgestattet für einen WE-Städtetrip, mehr wird schwierig, weil wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer vorhanden sind. Schön war, dass das Zimmer vollständig abgedunkelt werden kann (Rollladen). Sehr gutes Frühstück, Und fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Antoinette
SchweizZimmer war sehr sauber und komfortabel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Karsten
DeutschlandDas Hotel liegt zentrumsnah etwas ab von der Straße gelegen. Dadurch war die Nacht ruhig und angenehm. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat mich angesprochen und war reichhaltig. Mein Rad wurde prima untergestellt und so war das Hotel für meinen Aufenthalt in Straßburg sehr gut geeignet. Ich werden wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Veronika
SchweizHotel an zentraler Lage gelegen, Altstadt, Kathedrale, la petite France, etc. gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal. Zimmer/Bad ziemlich klein aber modern und sauber. Reichhaltiges Frühstück in einem schönen Kellergewölbe im Untergeschoss. Parkmöglichkeit im nahe gelegenen Parkhaus les Halles.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Petra
DeutschlandDas Zimmer sollte ab 15 Uhr zur Verfügung stehen. Um 16 Uhr waren die Zimmer immer noch nicht fertig. Das Personal war nicht gerade sehr auskunftsfreudig. Wenn man gefragt hat, bekam man eine Antwort. Das war es aber auch. Könnte etwas zuvorkommender sein. Die Zimmertüren sind sehr laut.
Die Lage ist in Ordnung, man ist in ca. 10 Minuten an der Kathedrale. Bei geschlossenem Fenster ist es auch ruhig. Klimaanlage. Die Größe des Zimmers fand ich völlig ausreichend. Das Doppelbett hatte eine gute Matratze, nicht zu weich. Das Frühstück war ehr süß und damit vermutlich eher landestypisch. Aber es gab auch Wurst und Käse und man konnte sich Eier kochen. Alles in ausreichender Menge vorhanden, frischen Kaffee und Saft, also meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Anselm
DeutschlandDas Hotel wurde von mir aufgrund der angebotenen Fahrradabstellmöglichkeiten ausgewählt. Das Hotel erwies sich allerdings alles andere als fahrradfreundlich. Das Laden von Akku unserer e bikes war nicht zulässig. Die versprochene Fahradgarage erwies sich als Wäscheabstellkammef und wurde nur unwillig zur Verfügung gestellt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDas Frühstück war absolut ausreichend und sehr zurfriedenstellend. Es wurde immer sofort nachgefüllt und es gab bis zur vereinbarten Frühstückszeit ausreichendes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Karl
DeutschlandEs gab auch jetzt nichts auszusetzen
Wir waren schon öfter in diesem Hotel - es war immer gut - ich möchte meine Eindrücke jetzt nicht wiederholen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Emira
DeutschlandTeppich im Zimmer.
Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Da wir zu dritt waren, hatten wir ein Zimmer unterm Dach. Der Aufzug geht nur bis zum 4. Stockwerk, die letzte Etage dann über d. Treppe. Das Zimmer ist für einen kurzen Aufenthalt angenehm. Die Betten waren bequem u. das Bad groß genug, sah neu aus. Das Personal sehr freundlich, haben uns Tips gegeben. Frühstück war reichlich und gut. Das Hotel ich nicht weit von der Innenstadt. Zu Fuß in ca. 10min.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Holger
DeutschlandZimmer sehr klein
Personal in der Rezeption, sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Weko21
DeutschlandGute Lage zum Zentrum, Parkplätze in benachbartem Parkhaus eines anderen Hotels.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Hubert
ÖsterreichSauberkeit Toilette und Bad falsche Zimmer
Zentrale Lage Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Anja
DeutschlandGeschirr beim Frühstück war immer wieder zu wenig da. Man musste teils länger warten, um saubere Tassen oder Schüsseln zu bekommen. 0
Tolles großes Bad
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Kristin
DeutschlandPlatzangebot im Bad - Haare nicht so gut zu föhnen. Aber es gibt schlimmeres und ich weiß, dass das nicht so einfach zu ändern ist.
Es war alles da was man brauchte. Modern ausgestattet. Sauber und Handtücher wurden auch ausgetauscht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Karlheinz
DeutschlandDas Lüftungsgerät im Innenhof hat Geräusche gemacht.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und die Betten sehr bequem. Die Lage ist zentral und doch ruhig. Super, dass ein Tiefgaragenparkplatz dazugebucht werden konnte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Michael
DeutschlandBlick in Hof,Lichtverhältnisse im Treppenhaus Farbe der Wände
Zentrale Lage, Parkmöglichkeiten,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Irina
DeutschlandRelativ hellhörig. Knarrender Boden. Auf der Straße vor dem Hotel bis in die Nacht in dem Imbiss viel Leben.
Sehr zentrale Lage außerhalb des Altstadtrings. 10 Minuten Fußmarsch zum Dom. Frühstücksbuffet, sehr umfangreich. Mitarbeiter außerordentlich nett. Einige wenige Hotelparkplätze in nahe gelegenem Parkhaus zur Verfügung für etwa 14 € pro Tag (vorher reservieren). Schnelle Reaktionszeit bei E-Mail vorab.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Boris
DeutschlandRundum zufrieden, alles sauber, frühstück war für jeden was dabei, schnell zu fuß in der satdt, Nur die eier wurden uns aus dem kocher geklaut von einem anderen gast 🤣🤣🤣🤣🤣
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Edith
DeutschlandZentrale Lage, Kathedrale und Petit France zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Zimmer sehr klein aber für einen Kurzaufenthalt o.k., Frühstücksbuffet sehr gut. Garagenplätze in einer Garage in der Parallelstraße
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Nina
DeutschlandDas Frühstück hat nicht so viel Auswahl geboten und es gab leider gar keine veganen Speisen im Angebot. Wir waren daher gezwungen vegetarisch zu essen was sehr schade war. Dennoch was das Frühstück qualitativ in Ordnung.
Die Lage war super, in wenigen Metern ist man direkt in der Altstatt. Alles war fußläufig erreichbar. Nebenan ist ein Supermarkt und Restaurants.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Manou
DeutschlandSauberkeit der Zimmer liess etwas zu wünschen übrig. Keine Klobürste im Bad vorhanden und auch auf Nachfrage hin keine zu bekommen. Klospülung lief auf Sparflamme. Doppelzimmer zu klein (meistens sind Einzelzimmer schon grösser).
Das Hotel liegt sehr zentral. Altstadt von Strasbourg mit allen Sehenswürdigkeiten, sowie Strassenbahnhaltestelle sind sehr gut zu Fuss zuerreichen. Frühstück war für französische Verhältnisse gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Florian
ÖsterreichKönnte sauberer sein! Die dusche zum Beispiel.
Super Lage!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Karl
DeutschlandEs war - wie immer - alles in Ordnung
Wir sind mehrfach hier gewesen und immer sehr zufrieden - für Anfang Mai haben wir bereits einen weiteren Aufenthalt geplant - Einzelheiten habe ich bei früheren Bewertungen bereits geschildert -
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Manfred
SchweizTV hatte kein deutsches Programm
Frühstück war einfach
Übernachtet am März 2024
Roissy-en-France, Frankreich
Ýpsos, Griechenland
Cocoa, USA
Alba Iulia, Rumänien
San Benedetto del Tronto, Italien
Zell am See, Österreich
Rouen, Frankreich
Bozen, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts