6, rue du Boeuf, 5. Arrondissement, 69005 Lyon, Frankreich
Nr. 9 von 125 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 67 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
9,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Dr
DeutschlandEher sehr dunkle Zimmer
Sehr schönes historisches Gebäude, Restaurants wenige Meter, Personal sehr freundlich, Anfahrt durch die kleinen Gassen der Altstadt
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Sarah
SchweizMan zahlt erwartungsgemäss einen höheren Preis als in einem 08/15 Hotel...
Wunderschöne, charmante und aussergewöhnliche Zimmer mit viel Platz! Spa ist etwas in die Jahre gekommen, aber bietet trotzdem viel (Sauna, Hammam, Hot Pot, kleiner Pool, mit Duschen und Ruheraum). Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals. Und das Glas Champagner beim Einchecken :-) Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Sandra
SchweizPersonal (Rezeption, Servicepersonal,House keeping) sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit. Wunderbares Hotel im Herzen der Altstadt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Marco
SchweizBei uns im Schlafzimmer (Decke) und im Spa gab es die eine oder andere Renovierung`s bedürftige Stelle. Anfahrt mit dem Auto etwas versteckt.
Es war alles Top, sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist auf der Preisleistungsebene einfach sehr zu Empfehlen. Wir möchten uns hier nochmals bei dem ganzen Team für den tollen Aufenthalt und Service bedanken. Das Frühstück war ebenfalls sehr toll und in dieser tollen Atmosphäre der alten Mauern einfach spitze. Der Service bei Auschecken mit dem Auto war super.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Margret
DeutschlandMehr Schein als Sein, Plastikbadewanne, Plastikwaschbecken etc.?
Sieht auf dem ersten Blick sehr ungewöhnlich und wunderschön aus
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Carsten
SchweizDas Frühstück war fantastisch
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Mirko
SchweizDas Frühstück phenomenal. Das Personal sehr freundlich
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022
Wolfgang
Schweizdas frühstück war sehr teuer
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Christian
DeutschlandMein Zimmer etwas hellhörig, der alten Bausubstanz geschuldet. Defekte Silikonfugen aber eher nicht. Zimmer etwas dunkel, das wohl wiederum dem alten Gebäude/der Lage geschuldet.
Tolle Lage mitten in der Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Personal hervorragend. Schönes altes Gebäude.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022
Silvia
DeutschlandTeppichboden Klimaanlage war zu laut
Die alten Gemäuer,der Innenhof
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Jay
Deutschlandhabe so gut geschlafen dass ich verschlafen habe
unbedingt in den Garten auf dem Dach gehen…
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Nicola
Deutschlandim Altbau muss man Kompromisse eingehen: die Toilette war sehr beengt und etwas älterem Standard zuzurechnen
super Lage in der Lyoner Innenstadt besondere Immobilie
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022
Stefanie
DeutschlandNur ein Tipp: Nicht leicht zu finden und mit dem Auto nur schwer zu erreichen. Bei viel Gepäck oder Geh-Einschränkungen unbedingt vorher Hotel kontaktieren
Zauberhafter alter Stadtpalast mitten in der lebendigen Altstadt von Lyon und doch wie aus einer anderen Welt. Moderner Komfort eingebettet in alten Mauern, sehr gutes Frühstück, super freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Christoph
SchweizZimmer: riesige Badewanne, aber keine Dusche, separates WC gut, aber ein klein wenig renovationsbedürftig
Historisches Gebäude in der Altstadt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Sebastian
Deutschlandtolle Atmosphäre, sehr sympathischer Service, authentische Einrichtung
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2022
Hans
DeutschlandMein Auto hast du schon gepackt und konnte aufgeladen werden. Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend und nett. Das Frühstück war sehr gut
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022
Mirco
DeutschlandWarmherziger Empfang, alles einem 5-Sterne Hotel angemessen.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2021
Harald
ÖsterreichFür den Preis ist die Unterkunft etwas beengt und wirkt improvisiert, auch wenn man die baulichen Voraussetzungen berücksichtigt. Das Restaurant war enttäuschend.
Wunderschönes gotisches Haus in bester Lage
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 3. November 2021
Thasbach
DeutschlandDie Lesebeleuchtung könnte etwas heller sein.
Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zum überdachten Innenhof - wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte dies bei der Buchung anmerken.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021
Gerhard
DeutschlandEingang nicht leicht zu finden, man übersieht ihn leicht, nicht zuletzt, da die Nachtglocke prominenter erscheint als die Rezeptionsklingel. Aber es ist tatsächlich der richtige Eingang, einen anderen gibt es nicht…
Zimmer war klein, aber mit sehr viel Charme. Hotel ist aus mehreren Häusern um einen alten Innenhof errichtet, sehr liebevoll restauriert und gestaltet. Besteht zwar schon seit 1987, ist aber sehr gut in Schuss. Frühstück teuer, aber großartig! Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 6. September 2021
Winfried
DeutschlandDas Bett war zu klein und nicht bequem
Tolles Frühstück und hervorragender Service, Das Antike Gebäude, die Lage und der Dachgarten
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Michael
DeutschlandDas gerühmte Abendessen war besser im Service als in der Qualität
Ein sehr altes ungewöhnliches Gebäude , hervorragend restauriert und modernisiert.so ein Hotel habe ich noch nie besucht. Mitten in der Altstadt Auch mi dem Auto zu erreichen, trotz Fußgängerzone Hervorragender Service
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 27. August 2021
Heike
DeutschlandIn den Räumen ist es etwas duster. Das Schwimmbad ist nur für eine Person zum Schwimmen gegen die Gegenstromanlage geeignet. Der Spa-Bereich ist klein.
Mitten in der Altstadt gelegen hat das Haus etwas von einem luxuriösen Riad. So gehen auch die Fenster der meisten Zimmer in einen Innenhof oder Atrium. Unser Zimmer war sehr großzügig, genauso das Bad. Das Frühstück wurde mit viel Auwahl serviert.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 9. August 2021
Christian
SchweizLage und das alte Gebäude sind super.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Anchorage, USA
Marliana, Italien
Westendorf, Österreich
La Garriga, Spanien
Rom, Italien
Sunderland, GB
Fano, Italien
Mestre, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts