65, Rue de la Buffa, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 1 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 82 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. April 2024
Susy
SchweizNichts
Sehr gute Unterkunft empfehlenswert
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Fabian
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln
Die Kommunikation im vorfeld mit Fabio und Barbara waren hervorragend. Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Thomas
SchweizAuf einer Liste der kleinsten Duschen würde jene in diesem Zimmer auf den vorderen Rängen stehen. Aber es geht immer irgendwie:)
Gutes sauberes Zimmer mit einem WC hinter einer richtigen Türe die man verschliessen kann! Klein aber fein. Gut und praktisch eingerichtet. Und jeden Morgen waren zuverlässige 2 Croissants an der Türklinke!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Maya
DeutschlandKleines City Hotel mit ruhigen, stylischen Zimmern. Nette Betreiber, die sich sehr viel Zeit für die Anliegen der Gäste nehmen. Perfekt, für einen Städtetrip!!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Heide
DeutschlandDa fällt mir gar nix ein.
Vorab bekam ich bereits eine email mit den diversen Möglichkeiten das Hotel zu erreichen. Der Empfang war herzlich, es gab Kaffee. Dann wurde das Zimmer erklärt: Kaffeemaschine, Klimaanlage, Safe usw. In deutscher Sprache. Morgens hing ein Croissant an der Tür. Die Betten waren gut, viele verschiedene Kissen. Lage sehr gut, nahe der Straßenbahn. Ich habe mein Hotel in Nizza gefunden, immer wieder sehr gerne.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Juliane
Deutschland-
Super schön eingerichtet, sehr komfortabel, herzliche Begrüßung und Unterstützung während des gesamten Aufenthaltes
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Beatrice
SchweizMan hört leider die Geräusche von den Zimmern nebenan sehr gut.
Die gute Lage, das sehr nette Personal, hübsche Zimmer!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Katrin
SchweizDie Unterkunft ist zentral gelegen. Wir wurden herzlich begrüsst. Das Zimmer war sehr sauber. Am Morgen wurden uns jeden Tag 2 Croissants offeriert und an die Zimmertüre gehängt. Im Zimmer hatten wir Tee, Kaffee und Kakao zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Ellen
DeutschlandEs war alles perfekt
Sehr geschmackvoll und sehr komfortabel eingerichtet
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Nicole
SchweizDie Dusche war etwas klein.
Das Hotel ist klein aber fein. Sehr sehr sauber und wahnsinnig freundliches und zuvorkommendes Personal. Danke Fabio und Barbara für die unglaublich herzliche Beratung und Betreuung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Pertsch
DeutschlandEin kleines gemütliches Hotel, so wie wir es mögen, in einer tollen Lage, fast am Meer! Das Zimmer war mit allem was nötig ist ausgestattet. Uns hat an nichts gefehlt. Sehr nette Gastgeber, sehr hilfsbereit, sehr sauber, kann man wirklich nicht meckern! Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Octavia
DeutschlandUnterbringung mit Dachfenster am Anfang, da für 1 Woche Zimmerwechsel
Lage perfekt, Nähe Strand, Cafes, Restaurant, Promenade d'Anglais, sehr sauber, Betreiber aussergewöhnlich nett, höflich, fürsorglich; und hilfsbereit, 1 Croissant morgens an der Türklinke, Tee+Kaffee Set, ruhige Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Sarah-cathrin
DeutschlandHabe nichts zu bemängeln
Danke wir waren sehr zufrieden. Für uns war eine gute Lage wichtig, da wir beruflich vor Ort waren
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Veronique
Deutschland-
Das Personal ist super nett, hilfsbereit (unbedingt nach Tipps fragen!) und wirklich besonders! Sie sind sehr freundlich aber dabei niemals aufdringlich. Es gab jeden Tag frische Croissants ans Zimmer, was einem den Tag verschönert :) Mein Zimmer war klein, aber sehr stilvoll eingerichtet und sauber, wie der Rest vom Hotel. Da ich nur zum Schlafen dort war, war die Größe absolut ausreichend für mich, trotz Dachschräge. Es gibt einen kleinen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Das Bad ist klein, aber sehr modern. Nur die Dusche ist wirklich eng, selbst für mich :p Die Lage ist einmalig, fast direkt am Strand, in der Nähe mehrerer Haltestellen, Restaurants (Dante!!) und Supermärkte. Man ist schnell in der Altstadt, am Bahnhof usw. Via Code kann man selbst das Hotel nach dem Check In betreten und ist so sehr flexibel, es ist auch immer jemand da. Ich würde wirklich jederzeit wiederkommen und es war für mich ein besonderer Aufenthalt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Steffen
DeutschlandDas man das Fenster nicht aufmachen kann im Zimmer nur im Bad.
Tolles kleines Hotel in der Nähe von der Strandpromenade. Der Besitzer ist super freundlich und kümmert sich um alles. Er gibt viele Tips für Nizza. Früh morgens ,hängen 2 Croissants an der Tür, ganz toll.Kann diese Hotel nur weiterempfehlen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Judithz
DeutschlandDas Hotel ist nicht zu weit vom Bahnhof Nice Ville entfernt und nur zwei Querstraßen vom Strand und der Promenade entfernt. Nachts war es sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich geputzt. Man hat alles was man braucht und es gibt jeden Tag Kaffee und ein Croissant, auch wenn man kein Frühstück gebucht hat. Fabio ist super lieb, spricht auch Deutsch und Englisch. Er nimmt sich gerne Zeit Tipps zu geben und hat mir ermöglicht, spontan eine Nacht länger zu bleiben, als mein Nachtzug ausfiel.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Susanne
SchweizSehr schönes, liebevoll geführtes Hotel. Sehr sauber, schön eingerichtet und hilfsbereites Personal. Ganz besonders möchten wir dem Inhaber für die tolle Unterstützung danken! Es war ein toller Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Szabina
Österreichtolle und sichere Lage. ich konnte zu Fuß alles gut erreichen. die Gastgeber sind sehr nett und fürsorglich. Zimmer war immer sauber
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Christiane
DeutschlandSehr freundliches, zugewandtes Personal, alles ist sehr liebevoll gestaltet, um den Gästen den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu machen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Kerstin
Österreichsehr nettes Personal, sehr saubere Unterkunft, gute Lage. jeden Morgen bekommt man ein frisches Croissant ans Zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Max
DeutschlandEs gibt eine große gemeinsame Bettdecke für das französische Doppelbett. Nicht ganz mein Geschmack, aber funktioniert.
Das Hotel liegt in optimaler Lage, sowohl zum Strand als auch zur Metro Richtung Flughafen oder Innenstadt sind es nur wenige hundert Meter. Das Zimmer war sehr sauber, besonders das Badezimmer, die Größe war ausreichend und durchschnittlich für Stadthotels, es wären aber auch größere Zimmer zur Verfügung. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Gastgebers und allgemein des Personals. Bei Ankunft haben wir einen Stadtplan bekommen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bekamen wir händisch markiert und erklärt, auch die besten Zeiten dafür. Morgens bekommt man immer frische Croissants an die Tür gehängt, eine wirklich nette Überraschung! Da wir am letzten Tag schon um 5 Uhr los mussten, bekamen wir sogar ein kleines improvisiertes Lunchpaket. Der Besitzer hat sich stets bei unserer Rückkehr erkundigt, wie unser Tag war, wie es uns gefallen hat und ob wir weitere Tipps brauchen. Ich habe noch nie einen so guten und netten Service in einem Hotel gehabt wie hier. Das alles natürlich kostenlos - und auf deutsch! Sowohl Besitzer als auch Nachtportier sprechen erstaunlich gut deutsch. Sollten wir wieder in Nizza sein übernachten wir ganz sicher wieder hier!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Olena
DeutschlandEiner der denkwürdigsten Aufenthalte seit langem! Der Service ist bei weitem der beste, den man in einem Hotel bekommen kann. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt! Barbara kannte jedes Detail über Nizza, das man wissen muss. So freundlich und fürsorglich! Es war mein Geburtstag und als ich morgens kurz wegging, wurde ich von einem schön dekorierten Zimmer, einer handgeschriebenen Karte und einem köstlichen süßen Gebäck überrascht! Fabio, der Besitzer, fast jeden Tag da, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt war ausgezeichnet. Jeden Morgen hatten wir frische leckere Croissant an der Tür in der Papiertüte befestigt! Eine absolute Freude jeden Tag! Die Zimmer sind genau das, was Sie brauchen, komfortabel und sauber. Sie verdienen alle 10 Sterne!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Alex
DeutschlandWLAN und Mobilfunkverbindung war nicht optimal, zumindest wenn man arbeiten muss.
Lage, Personal, Style
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Tania
DeutschlandTolles, kleines Hotel in super Lage. Sehr nette Betreiber!
Übernachtet am März 2023
Santa Caterina Valfurva, Italien
Whitstable, GB
Arequipa, Peru
Arbois, Frankreich
Oleiros, Portugal
Motu Tautau, Französisch-Polynesien
Whitianga, Neuseeland
Bakersfield, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts