83 Route De Bâle, 68000 Colmar, Frankreich
Nr. 12 von 35 Hotels in Colmar
GästefavoritenBasierend auf 629 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Lage
7,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Myriam
DeutschlandDurchschnittliche Ausstattung und Optik
Laufnähe zur Innenstadt; durften mit unseren beiden Kleinkindern bereits früher einchecken; kostenlose Parkplätze
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Erwin
DeutschlandFrühstück war nix.
Lage gut--Parkplatz vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Joerg
DeutschlandDas angebotene Frühstück im Hotel könnte noch erweitert werden. Es gibt keine Brötchen, und die Wurstauswahl ist sehr bescheiden. Es gibt keinen Orangensaft, und die Müsli-Auswahl ist ebenfalls begrenzt. Am Sonntag gab es keine gekochten Eier, und Rührei gab es auch nicht. Die angebotenen Lebensmittel sind von guter Qualität, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kamilla
DeutschlandZimmer sauber, relativ klein aber Ausstattung ausreichend, Frühstück gut, ausreichende Parkplätze, Grund wofür ich das Hotel ausgesucht habe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Angela
Deutschlandviele Kissen; gemütlich;
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Monika
DeutschlandDie Enge des Zimmers. Das Fenster ließ sich nicht kippen. Teile des Servicepersonals (Bedienung am Abend) könnte im Umgang mit den Gästen aus verschiedenen Ländern ein wenig mehr Entgegenkommen und Verständnis entwickeln.
Das Personal - vor allem an der Rezeption - war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Abendessen war prima.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jorge
DeutschlandFrühstücksraum ist zu klein und das Kaffee kann man nur so nennen weil es auf einer Maschine kommt die als „Kaffeemaschine“ bezeichnet wird.
Sehr liebevoll eingerichtet, sehr nettes Personal und gut gelegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Norbert
DeutschlandFrühstück nur teilweise gut. Obst fehlte teilweise. Wenig Wurst. Keine Tomaten, keine Gurken. Keine Brötchen. Kein Rührei.
Ausstattung in Zimmer/ Bad war gut. Rezeption war gut. Große Käseauswahl. Gekochte Eier.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Elke
DeutschlandUnser Zimmer lag zur Straße hin und es war nachts relativ laut, so dass wir das Fenster nicht öffnen konnten.
Ein gutes, sauberes Hotel, nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Kleopatra
DeutschlandSehr kleine Zimmer. Wir waren im Erdgeschoss und war ich abends ständig von den Autolichte geblendet weil draußen von meinem Fenster waren die Autosparkplätze.
Schöne Design und leckere Frühstück. Nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Kurzurlauber1970
DeutschlandLautstärke von der Straße, doch 15-20 Minuten Fußweg, trockene Luft und keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen, wegen der Lautstärke von der Straße (mussten husten)
Sauber, freundlich, gute Parkplätze
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Marko
DeutschlandEtwas beengter Parkraum
War sehr schön dort, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Selina
ÖsterreichChromecast wird angeboten, funktioniert aber nicht
Super Konzept mit Nachhaltigkeitsgedanken; schöne, geschmackvolle Renovierung, heller freundlicher Frühstückssaal,sehr nettes Personal; für ein Budgethotel hat es unsere Erwartungen übertroffen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Kai
DeutschlandParkplatzsituation war etwas schwierig, da viele Gäste da waren, gab es begrenzte Parkmöglichkeiten
Modernes, freundliches und ansprechende Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Thomas
DeutschlandWunderbar bequeme Betten und einfallsreiche sympathische Innengestaltung aller Räume. Perfektes und abwechslungsreiches Frühstückesbüffet!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Wrstr
DeutschlandZimmer zur Hauptstraße etwas laut. Gegen später hat sicher der Verkehr etwas gelegt. Schafen aber somit nur mit geschlossenen Fenster möglich
Es ist ein abschließbarer Stellraum neben dem Parkplatz vorhanden, in dem man die Fahrräder übernacht sicher abstellen kann. Außerdem wird das Haupttor um 23Uhr geschlossen. Des weiteren sehr freundliches Personal, Verständigung war auf Englisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Carsten
DeutschlandGutes und reichliches Frühstück mit regionalen Produkten zu einem fairen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Marko
DeutschlandZimmer nicht sehr gross.
Sehr nettes herzliches Personal und sehr leckeres Frühstück. Parken kein Problem. Kurzer Fußweg in die Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Denis
SchweizAlles war in Ordnung
Zentral, sauber und Preiswert 😊👍👌
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Lea
DeutschlandDie Lage an einer vielbefahreren Straße, sodass man nicht gut bei geöffnetem Fenster schlafen kann
Gutes Frühstück, gute Matratzen, Zimmer und Bad sehr sauber, freundliches Personal, sehr gute Parksituation, Altstadt zu Fuß in 20 Minuten erreichbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Armin
DeutschlandEigentlich gar nichts.
Da Lage des Hotels war sehr zentral. Die Innenstadt von Colmar war gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und die Idee der Verwertung finde ich toll.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Reto
Schweiz- Sehr Hellhörige Zimmer
- Mit dem Auto gut zu erreichen und finden - Die Distanz zum Zentrum in 15 Minuten zu Fuss sehr einfach zu erreichen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Renate
DeutschlandFrühstück sehr einfach. Kein Orangensaft, kein warmes gekochtes Ei.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Saworski
DeutschlandDie Lage war gut.15 Minuten in die Innenstadt. Sehr bequeme Betten. Saubere Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Amsterdam, Niederlande
Hollum, Niederlande
Paris, Frankreich
São Paulo, Brasilien
Riscle, Frankreich
Aberdeen, GB
Grömitz, Deutschland
Kuala Lumpur, Malaysia
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts