2c rue Timken, 68000 Colmar, Frankreich
Basierend auf 793 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
8,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Friedhelm
DeutschlandAktuell ist das Hotel wegen Renovierung eingerüstet, aber das geht vorbei. Allerdings haben wir es dadurch erst einmal übersehen
Sehr reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl an Käse, Wurst, Brot, Kuchen etc.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Hansen
DeutschlandBaustelle
Ladestation auf dem Parkplatz
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sibylle
SchweizMir hat ein Schrank gefehlt im Zimmer, so dass ich meine Kleider auf der kleinen Bank unter dem Fenster hinlegen musste. Leider wurde das Hotel neu gestrichen und ich hatte vor dem Gerüst ein Netz (sinnvoll für die Arbeiter, aber es hat meine Aussicht gestört)
Helles Zimmer, guter Parkplatz, sehr gute Auswahl und leckeres Frühstück. Personal sehr nett und hilfsbereit: an der Rezeption, beim Frühstück aber auch beim Reinemachen in den Zimmern.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Lisa
DeutschlandLeider wurde das Hotel für die Übernahme zur Best Western Group hergerichtet, es war komplett eingerüstet und teilweise angehängt und machte somit keinen einladenden Eindruck. Zudem war das dritte Bett im Zimmer eine Ausziehcouch mit einem großen Spalt in der Mitte der Liegefläche und somit nicht wirklich bequem. Das Preis- Leistungsverhältnis war durch die Umstände nicht gut. Aber das kann sich natürlich ändern, wenn die Übernahme abgeschlossen ist.
Das Personal sowohl am Empfang, als auch im Frühstücksbereich waren sehr freundlich. Es war alles sauber, obwohl die große Baustelle vor dem Hotel war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Loc79
LuxemburgFeueralarm mitten in der Nacht.
Personnal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Meinolf
DeutschlandEin sehr reichhaltiges Buffet bereits ab 6.30 sowie Wasserkocher und Instantkaffee im Zimmer entsprachen meinen Vorlieben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Wladimir
DeutschlandLage außerhalb der Stadt, ca. 50 Minuten zu Fuß
Gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Josef
SchweizAlles ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Beate
DeutschlandAlles war okay
Schönes Hotel, für einen Kurzurlaub im Elsass optimal. Modern eingerichtet, Parkplätze kostenlos vor der Tür. Sehr freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Monika
DeutschlandBaustelle
Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Kurt
DeutschlandLademöglichkeit für E Autos
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Lacalli
DeutschlandZimmer und Hotel sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Hubert
DeutschlandLage und Frühstück Parkplatz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Daniel
SchweizNichts!
Das Frühstück war sehr fein, frisch und es hat eine grosse Auswahl. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Gustavo
DeutschlandHabe nicht zu sagen war alles gut
Hat alles gepasst
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Mustafa
ÖsterreichGutes Hotel mit angenehmem Aufenthalt Das Comfort Hotel Expo Colmar bietet einen angenehmen Aufenthalt für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an Speisen. Kostenfreies WLAN und Parkplätze sind weitere Vorteile dieses Hotels. Insgesamt ein gutes Hotel, das ich gerne weiterempfehle.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Kurt
SchweizDer Spannteppich im Zimmer war ziemlich abgenützt, was uns aber für 2 Nächte nicht gestört hat.
Die Zimmer sind für ihre Grösse optimal eingerichtet. Das Frühstück war frisch und gut. Parkplatz haben wir auch immer einen gefunden. In der Hochsaison könnten sie evtl. etwas knapp sein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Marko
DeutschlandSehr nettes und aufmerksames Personal. Umfangreiches Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Falko
DeutschlandEs gab im Zimmer keinen Schrank zum Einräumen der Kleidung. Das ist bei längeren Aufenthalten etwas ungünstig und engt das sonst feine Zimmer ein wenig ein. Beim Frühstück gab es für mich persönlich keine ausreichende Alternative zum Baguette. Zwar wurden Mini-Brötchen angeboten, jedoch waren diese für den großen Hunger ungeeignet. Zwar ist die Lage entfernungstechnisch mit 15-20 min Fußweg in die Innenstadt vollkommen in Ordnung, jedoch liegt das Hotel unmittelbar an einer stark befahrenen Straße und gegenüber eines bis 22 Uhr lautstarken Theaters.
Zimmer: Klein, aber fein. Das Bad war tadellos sauber. Mehr als genug Handtücher, ein Föhn als auch Seife und Shampoo stehen von Haus aus zur Verfügung. Der Schlafraum war ebenfalls bis auf einen kleinen Fleck am Bettüberzug makellos rein. Besonders toll war das Vorhandensein eines Schranksafes und einer Kaffeemaschine (kleine Auswahl an Tee und Kaffee inklusive). Frühstück: Super! Eine große Auswahl an Getränken (Kaffee, Cappuccino, Espresso, Kakao, Orangensaft, ... ) , Belägen (Salami, Schinken, Jagdwurst, ...) und Aufstrichen (Nutella, Marmeladen, Honig). Hervorzuheben ist weiterhin die Auswahlmöglichkeit an Müslis, Toppings, Gebäcken, Joghurts und Mini-Obstsalaten. Parken: Habe zwar nicht nachgezählt, aber ich vermute fast für jedes Zimmer steht ein kostenfreier eingezäunter Parkplatz direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Das Personal war super hilfsbereit, mehrsprachig und stets bedacht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Markus
SchweizMomentan Baustelle… hat nicht so starkgestört. Leider dadurch kein Aussenbereich. Kein Safe, kein Kühlschrank.
Freundliche Mitarbeiter. Guter Empfang. Herzlich und hilfsbereit. Leckeres einfaches Frühstück mit frischen Brötchen und gutem Kaffee mit Orangensaft. Gutes Duschmittel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Thomas
SchweizGute Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Zum Weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Ilse
DeutschlandDie Lage in einem Industriegebiet. Von einem Nebengebäude (Firma/Produktionsanlage) gab es ständig einen tiefen , brummenden Ton, der bei gekipptem Fenster die ganze Nacht zu hören war. Die harte Matratze.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal ist sehr nett gewesen. Grosser Parkplatz Modernes Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Karin
DeutschlandBetten zu schmal, Toilettentür schließt nicht ganz , ist gleichzeitig Schranktür
Anfahrt unkompliziert, Parkplatz, Personal sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Kripp
DeutschlandBesser hätte sein können die Ausstattung des behindertengerechten Zimmers. Toilette war zu niedrig. Bett zu niedrig. Das war ein kleines Franz.Doppelbett.
Dass die Zimmer sehr sauber waren. Trotz viel Verkehr doch angenehm ruhig. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Kostenloses Parken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Gerd
DeutschlandEs war eine Vorauszahlung über booking.com notwendig. Beim Auschecken fiel mir leider nicht auf, dass ich nur die Rechnung für eines der zwei (von mir bezahlten) Zimmer erhielt (auch mein Fehler). So musste die Rechnung für das zweite Zimmer über booking.com nachgefordert werden (problemlos). Aber ich habe nun zwei Belege statt eine Gesamtrechnung.
Sehr freundlicher Empfang! Obwohl wir als letzte Gäste des Tages erst gegen Mitternacht eintrafen, zapfte uns der freundliche Nacht-Portier noch einen Schlummertrunk an der sonst schon verwaisten Bar. Großer, abgeschlossener Parkplatz. Das Zimmer war üblicher, schon etwas abgewohnter Business-Standard. In Frankreich eher die Ausnahme: Es gab ein sehr reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet. Da dies im Übernachtungspreis bereits enthalten war, stimmt damit auch das Preis-Leistungsverhältnis über alles. Die Lage war für unseren Zweck (Besuch einer 2 km entfernten Firma) optimal. Sie ist aber für Touristen eher ungeeignet, da relativ weit außerhalb der (Alt-) Stadt in einem Gewerbegebiet nahe des Flughafens Colmar.
Übernachtet am April 2024
Ottawa, Kanada
Tröpolach, Österreich
San Casciano in Val di Pesa, Italien
St. Helena, USA
Ghisonaccia, Frankreich
Chiang Mai, Thailand
Kyōto, Japan
Santa Teresa Gallura, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts