12 Rue Jacques Kablé, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 25 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 234 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,0
Lage
8,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Diana
DeutschlandEinige Wände waren schmuddelig.
Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Eva
ÖsterreichZentrale Lage, sehr freundliches Personal, konnte großteils sehr gut deutsch. Parkplatz war vorhanden, ist aber ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber schön ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Veronica
DeutschlandAbends war etwas Laut wenn man das Fenster offen lassen hat. Keine Klimaanlage wenn es warm ist.
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Ich würde das Hotel nochmal buchen wenn ich in Strassbourg bin.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Mario
DeutschlandStadtlage daher leider laut bei offenen Fenstern
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und Auswahl an der Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Denise
DeutschlandSuper zentral gelegen, die Zimmer waren geräumig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Gerhard
DeutschlandRelativ zentral gelegen und trotzdem ruhig, Frühstück gut mit freundlichem Personal, Tiefgarage in Seitenstraße vorhanden
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Anja
DeutschlandDuschen in der Badewanne war etwas schwierig... ohne Duschvorhang setzt man leicht das Bad unter Wasser. Aber das ist ja eher ein kleines Problemchen.
Sehr schönes, gemütliches Zimmer und ausgesprochen freundliches Personal! Als es stark geregnet hat, wurde uns sogar direkt ein Schirm angeboten und Tipps zum parken gegeben:-) Auch das Frühstück war sehr gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Anja
DeutschlandParkplatzsituation ist etwas schwierig.
Sehr schön und sauber und sehr freundliches Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Juliette
DeutschlandDas Frühstück war super lecker und das Personal war auch total nett und hilfsbereit :) Cool war auch dass man sich eine Sauna Session dazu buchen konnte!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Daniela
DeutschlandDas Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und am Wohlbefinden der Gäste interessiert und bemüht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Andre
DeutschlandZimmer sind etwas klein und das Ambiente ist etwas veraltet Parkplatzsituation ist schlecht , entweder Extrakosten oder in der Innenstadt suchen und laufen
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal Nur 1 km von der Innenstadt gelegen und dadurch sind Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar Frühstück war einem 4 Sternehotel und dem Preis angemessen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Alexander
DeutschlandDie Angestellten waren alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr ausgewogen und reichhaltig. Bequeme betten. Das Hotel hat in 200m Entfernung eine Tiefgarage. Diese ist wesentlich günstiger als auf der Straße zu parken.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Carmen
DeutschlandSehr gemütliches Zimmer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war für zwei Tage in Ordnung. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Julia
DeutschlandGarderobe fehlte
Lage, sehr freundliches Personal und Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Stephanie
Deutschland-
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und das Frühstück sehr lecker. Wir wurden sogar mit einem kleinen Geschenk für unsere Hundedame empfangen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Melanie
DeutschlandFahrstuhl etwas eng.
Ambiente,: altes Haus, trotzdem modern ausgestattete Zimmer, Zimmer unter einem bestimmten Thema, nettes, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Martina
DeutschlandWir waren rundum zufrieden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Daria
DeutschlandUnd hat nichts gefehlt. Wir werden gerne wieder kommen
Sehr gut durchgedachtes Zimmer, und zwar warmes (was Anfang Dezember besonders wichtig sein kann). Es war sehr bequem für 3 Erwachsene (trotz unserer Erwartungen) 5/5, die Betten waren echt bequem 5/5. Frühstück war gut/OK, 4/5.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Tera
DeutschlandSehr nettes Personal, Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Haben ohne Frühstück gebucht gehabt, aber der Weg in die Innenstadt war zu Fuß super schnell, genug Möglichkeiten frühstücken zu gehen. Für einen Aufenthalt übers Wochenende sehr zu empfehlen :)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Ines
DeutschlandDaa Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, sehr gemütlich und sauber. Die Zimmer sind klein, aber sehr nett gestaltet und für einen Citytrip absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man benötigt (Eierspeisen, Pfannkuchen, Waffeln, frische Käse und Wurstauswahl, Marmeladen, Früchte, Joghurt, verschiedene frische Brotsorten, Gebäck, Croissants und Kuchen). Das Personal am Empfang sowie im Frühstücksraum ist überaus freundlich und hilfsbereit. Kommunikation auf englisch war überhaupt kein Problem, einige sprechen sogar sehr gut deutsch. Das Hotel liegt fußläufig 10 Minuten von der City entfernt, absolut perfekt. Unser Auto haben wir in einem nahegelegenen Parkhaus zum Wochenendtarif von 25 Euro abgestellt (Tipp kam von der Rezeption). Wir können das Hotel für einen Citytrip uneingeschränkt weiterempfehlen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Ilse
DeutschlandIm Zimmer hatte die Reinigungskraft extrem viel Raumduft versprüht. Nach dem Einchecken am frühen Nachmittag habe ich das Fenster bis zu meiner Rückkehr um Mitternacht weit geöffnet gelassen. Der Raumduft war dann immer noch sehr präsent, aber für die Nacht erträglich. Diese extreme Parfümierung fand ich sehr unangenehm. Auf meine Bitte wurde am nächsten Tag nicht gesprüht. Im Badezimmer war das eher kleine Waschbecken etwas umständlich zu benutzen, weil der feststehende Wasserhahn weit in das Becken hineinragte. Die Dusche war gut, aber die Duschkabine war ziemlich schmal.
Das Best Western ist ein ruhiges kleines Hotel, 10 Minuten Fußweg nördlich vom Stadtzentrum gelegen. Die Innenausstattung ist klassisch und angenehm. Das Bett war sehr bequem und sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Dominique
DeutschlandDas der Fitnessbereich extra kostet
Klein und persönlich geführt. Saubere Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Steffen
DeutschlandEin kleines, aber liebevoll ausgestattetes Hotel. Deutschsprachiges Personal. Barrierefrei und mit Lift. Das Zimmer was nicht sehr groß, das Bad aber recht geräumig. Frühstück war sehr gut, für alle Geschmäcker was dabei von süß bis herzhaft. Eine Tiefgarage (15 € pro Tag) mit einer begrenzten Anzahl von Plätzen war ca. 100m vom Hotel vorhanden. Die Einfahrt allerdings sehr eng, selbst mit eingeklappten Spiegeln (2,20m), aber gut. Mit etwas Vorsicht war es zu meistern. Freie Außenparkplätze waren kaum vorhanden, überall muß ordentlich bezahlt werden. Die Lage ist stadtnah, ca. 10 min. Fußweg, dann ist man im Zentrum. Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig nur einen Häuserblock vom Autobahn-Zubringer entfernt. Strasburg hat ein sehr sehenswertes Altstadtzentrum auf der 'Großen Insel' mit vielen sehr gepflegten, alten Gebäuden, viel Wasser (petit Paris) , großzügige Parks, botanischer Garten an der Uni, Notre Dame (!!), das europäische Parlament (Eintritt frei) und gefühlt 1000 Geschäften ! Top !
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Elena
DeutschlandSehr sauber und gemütlich.
Übernachtet am September 2023
Saint-Disdier-en-Dévoluy, Frankreich
Sydney, Australien
Roquetas de Mar, Spanien
Keflavík, Island
Sottomarina, Italien
Zell am See, Österreich
Brüssel, Belgien
Leavenworth, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts