161 Rue Mélanie, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 11 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 1742 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,2
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Nina
DeutschlandJammern auf hohem Niveau - aber beim Frühstück war teilweise vieles auf dem Buffet nicht mehr vorhanden und wurde nicht zeitnah nachgelegt
sehr ruhig gelegen, wunderschön renovierte Zimmer, sehr freundliche Begrüßung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Marco
SchweizDie Zimmer sind Zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist super. Die Lage ist magisch, speziell mit dem "gequacke" der Frösche, was sehr beruhigend ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Juku
Deutschlandtolle Lage gute Verkehsanbindung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Katrin
DeutschlandEin zweiter Stuhl im Zimmer wäre noch super gewesen :)
Alles war super, Personal war sehr freundlich, Essen war sehr lecker :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Paul
DeutschlandNichts negatives
Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage. Besonders mit Hund.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Mathias
DeutschlandTolles Ambiente und schöne Lage im Wald und sehr passend für Hundebesitzer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Anne-
DeutschlandDie Bar ist Selbstbedienung. Das ist Geschmackssache.
Das Personal war überaus zuvorkommend. Die Lage sehr ländlich, umgeben von einem gepflegten Park und dennoch ist Straßburg, wie auch Kehl gut erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stephan
SchweizSchönes Schlosszimmer wo man sich als Prinzessin resp. Prinz gefühlt hat - sehr zu empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Thomas
SchweizZum zweiten Mal weilten wir in diesem schönen Hotel. Die Lage ist sehr ruhig, mitten in einer Grünlandschaft. Freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Edith
DeutschlandWunderschöne gepflegte Anlage im Naturschutzgebiet. Historische Räume für den Aufenthalt tagsüber. Möglichkeit zur Massage wurde von uns genutzt. Super Frühstücksbuffet !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandSehr schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel, wenn man nicht direkt in Straßburg nächtigen möchte. Im Schloss Park tummeln sich im Sommer viele Leute, aber es ist abends ruhig und der angrenzende Biergarten ist auch sehr nett. Schönes Zimmer, sehr geräumig sowie Balkon mit Blick auf den Wald. Das Frühstück war sehr gut. Schön fanden wir auch die Tatsache, dass man sich umsonst Kaffee in der Hotelbar holen konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Marcel
DeutschlandUm 04.00 morgens fand im Hof eine Feier oder Ähnliches statt mit entsprechendem Krach.Nach Schliessen der Fenster war Ruhe.
Frühstück war vielseitig.Sehr gute Lage, Komfortabel, sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Monique
DeutschlandNix Alles gut
Tolle Atmosphäre Mit liebe erhalten Sehr nettes Personal Super Lage mit einem außergewöhnlichen Park Ein sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDie Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein, Fenster und Duschkabine war so lala.
Die Lage ist traumhaft, das Frühstück typisch französisch, sehr lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend, mit Englisch kommt man gut klar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandFür meinen Geschmack könnte es noch mehr Auswahl an Obst zum Frühstück geben.
Sehr gut, das Chalet liegt etwas außerhalb in einer wunderschönen Parkanlage. Es ist sehr ruhig dort, gleichzeitig ist man mit dem Auto in 10 Minuten beim Park and Ride Parkplatz, von wo aus man mit der Tram in die Innenstadt fahren kann. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen Tipps für den Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und sehr stilvoll eingerichtet mit viel Platz. Es gibt keinen Aufzug. Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Maria
DeutschlandEine sehr schöne ruhige Lage. Die Stadtmitte ist sehr gut mit der S-Bahn oder Bus erreichbar. Freundliches, hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Karsten
DeutschlandAn sich ist dieses Hotel sehr gut gelegen und auch romantisch. Es wirkte leider nur ein bisschen in die Jahre gekommen. Was sehr Schade ist, denn dieses alte Schloss hat wirklich Charme. Der Check In war freundlich und informativ. Zum Glück hatten wir eine nette junge Dame, die sehr gut Deutsch konnte. Sie informierte uns darüber, dass wir mit dem Auto bis zum Park&Ride Parkplatz fahren könnten und dann dort für 4,20 Euro (parken + die Öffis nutzen) könnten, um in die Stadt zu kommen. Auch hätte sie uns in einer Gaststätte einen Tisch bestellt. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Es war klein, aber fein. Das Bett war sehr bequem. Nur der Fernsehempfang, der war nicht so berauschend. Es gibt einen "Aufenthaltsraum", den man mit einem Schlüssel Code betreten kann. Dort kann man sich Tee holen oder auch verweilen. Das Frühstück war gut und frisch. Wenn man den Saunabereich benutzen möchte, muss man extra Gebühren zahlen. Parken kann man dort sehr gut und man parkt dort kostenlos. Ausflugtipp der Straßburger Münster und das Flair der Stadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Walter
DeutschlandTraumhafte Lage, sehr freundliches Personal, der "Biergarten" gleich neben dem Hotel lässt die fehlende Möglichkeit des Abendessens im Hotel nahezu vergessen, wenn er den jeden Tag geöffnet hätte. Leider ist das nur vom Mittwoch bis Sonntag der fall.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Peter
DeutschlandRuhe mit sehr schönem Ambiente und ideal, um Strasbourg zu entdecken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Jens
DeutschlandDas Frühstück (als Buffet) war relativ einfach,, hier hatten wir etwas mehr erwartet. Wer auf ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit auch warmen Speisen hofft könnte enttäuscht sein.
Die Lage ist traumhaft in einem schönen Park am Stadtrand von Straßburg. Allerdings ist man auf ein Auto angewiesen, da der P+R-Parkplatz ca. 2,5km entfernt liegt (dafür sehr günstig, insgesamt 4,50 € für Parken und Hin- und Rückfahrt für mehrere Personen). Wen das nicht stört wohnt in einer tollen Atmosphäre in einem alten Schloss. Die Zimmer sind modern ausgestattet und es war dank der Lage unglaublich ruhig. Uns hat nichts gefehlt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Rene
Deutschland😂das quacken der Frösche 🤣
Super Parkanlage, sehr freundlich und eine angenehme Woche.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Angelika
DeutschlandSehr schön gelegen, Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Markus
DeutschlandNichts.
Ein schönes Schloss, hübsche Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Ah12345
DeutschlandAlles top! Die Lage ist traumhaft!
Übernachtet am Mai 2024
Paphos, Zypern
Barcelona, Spanien
Surabaya, Indonesien
Thun, Schweiz
Pocatello, USA
Benalauría, Spanien
Gelsenkirchen, Deutschland
Lenzerheide/Lai, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts