14 rue Roger Radisson, 5. Arrondissement, 69005 Lyon, Frankreich
Basierend auf 84 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Kirsten
Deutschland-
-
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Albert
DeutschlandEin drittes Handtuck wäre prima, damit man nach dem Duschen das Wasser vom Fussboden abwichen kann. Die Dusche mit WC ist so klein, dass zwangsläufig beim Duschen man alles naß macht. Die letzte Standseilbahn fährt ab 23 Uhr von der Altstadt auf den Berg zum Hotel. Nach 23 Uhr ist ein Fussmarsch ( steil !! ) angesagt oder ein Taxi. Das vom Hotel verschickte Informationsblatt zum Thema Metro, Standseilbahn etc. muss aktualisiert werden.
Das Zimmer hat den Charakter einer Jugendherberge, dies ist aber bei dem Preis absolut in Ordnung. Das Frühstück für 7 Euro ist für diesen Preis angemessen. Allerdings ist alles nicht gerade umweltfreundlich in Plasik etc. verpackt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Marcus
DeutschlandWas heißt nicht gefallen. Ist halt als Deutscher komisch warum nur Croissant, Baguette, Ei, Butter und Marmelade gibt. Fehlt halt die Wurscht☺️
Die Aussicht ist atemberaubend. Das Bad wunderschön.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Dominic
DeutschlandNichts.
Einfache aber trotzdem schöne Zimmer. Lage ist sehr ruhig und man kann gut schlafen. Frühstück ist auch einfach aber ausreichend Würde hier wieder buchen wenn ich wieder in Lyon bin.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Wolfgang
DeutschlandSehr schön, Ausblick über Lyon grandios, grosser öffentlicher Parkplatz gegenüber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Miriam
DeutschlandDie Lage ist zwar toll für einen guten Ausblick und nah bei der Kathedrale, allerdings liegt die Unterkunft auf einem ziemlich steilen Berg. Ich würde empfehlen dies klarer zu machen auf der Website und die Anreise genauer beschreiben. Wir waren nach dem Anstieg ziemlich fertig. Es gibt eine „Bergbahn“ (Metro), die bis 22h fährt, später muss man jedoch laufen.
Sehr freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen, sehr sauberes und helles Zimmer, guter Wasserdruck in der Dusche
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Baerbel
DeutschlandDie Lage ist fantastisch und der Garten wunderschön.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Frank
DeutschlandDas sehr kleine Bad und die getrennten Betten
Die Lage, die Größe des Zimmers, sehr ruhig
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Zhao-seiler
Schweizkein Wasserkocher zur Verfügung
alles ausser der fehlende Wasserkocher
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Holger
DeutschlandDie Anreise mit Fahrrad ubd Anhänger war "die Hölle". Ein dermaßen steiler Anstieg! Mein Fehler, hätte man sehen können...
Die Aussicht, wenn msn erstmal oben ist, ich war als Radfahrer mit Anhänger! dort, ist genial. Das sehr freundliche Personal. Ausstattung völlig OK.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Thorsten
DeutschlandEine einfache Unterkunft (und von daher sicher nicht jedermanns Sache, zB Dusche eng wie im Wohnwagen). Aber: die Aussicht ist einfach unschlagbar! Dazu nette Mitarbeiter, unkomplizierter Check-in und Check-out, schöne Kapelle
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Eddel
Deutschlandalles o.k.!
Das Centre Jean Bosco liegt nur wenige Schritte von einer der Hauptsehenswürdigkeiten Lyons, der Basilika Notre Dame de Fourvière, entfernt und gegenüber dem Museum Lugdunum mit den Resten des römischen Amphitheaters. Man fährt sehr gemütlich mit der Bergbahn von der Altstadt hoch und hat dann einen superAusblick über de Stadt. Es ist schlicht aber zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Nils
DeutschlandAusblick und Lage
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022
Janna
DeutschlandFrühstück war ok, aber nicht der Hit
Tolle Preis/Leistung Verhältniss, gut gelegen, sauber, sehr nettes Personal.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Winfried
DeutschlandBeim Frühstück würde ich mir Marmelade und Honig wünschen, und unverpackt. Den Käse ebenso unverpackt (Umweltschutz). Weiter würde ich mir offenen Quark und Obst, das damit gemischt werden kann, wünschen.
Tolle Lage, sehr ruhig, sehr gut erreichbar über Metro und Funikulaire. Räumlichkeiten sehr sauber und modern und ansprechend
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022
Juge
DeutschlandSehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gemütliches Zimmer und leckeres Frühstück. Der Innenhof/Frühstücksraum sind gemütlich und ich konnte dort sehr gut mein Gepäck aufbewahren und mich aufhalten.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Oleksandra
DeutschlandHaartrockner ist nur an der Rezeption. Man muss es sich selber holen. Das Hotel befindet sich on Top von der Stadt. Man muss ein Berg steigen. Das muss man beachten, wenn sie gesundheitliche Probleme haben: was mit Beinen, Rücken oder Herz. Für mich war das gut - ich konnte parallel Training machen:) oder müssen Sie ein Auto haben oder Taxi nehmen)
ich durfte früher einchecken und das wurde nicht extra berechnet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022
Thomas
DeutschlandAlles ok
Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist Vor- und Nachteil zugleich. Tolle Aussicht aber fußläufig anstrengend. Fahrrad stand sicher in der Garage. Frühstück dem Preis angemessen. Museum direkt in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Madeleine
SchweizHervorragende Lage, schöne Unterkunft mit netten und sauberen Zimmern, freundliches Personal, unkomplizierte Administration, tolle Anbindung an (Alt-)stadt via Zahnradbahn.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Stefanie
DeutschlandWunderschöner Blick auf Lyon. Sehr guter Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden. Gutes Frühstück, Preis-Leistung: Top!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022
Wolfgang
DeutschlandRuhige Lage der Unterkunft. Moderne und funktionale Zimmerausstattung.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 10. April 2022
Emeet
DeutschlandSchöne, einfache Unterkunft ( jedenfalls mein Zimmer, es gibt auch höherwertige) mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Wunderschöner Ausblick. Nettes Personal. Die Altstadt ist in ca 10 min mit der Funiculaire zu erreichen, mit guten Verbindungen zur restlichen Stadt.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. März 2022
Caspar
SchweizDas Bett war für meinen Rücken zu hart, das ist aber keine Kritik. im Bad war es mir unmöglich, eine grössere Pfütze zu vermeiden, nicht weiter schlimm.
unglaubliches Preisleistungsverhältnis! Sehr ruhig, schöne Lage oben an der Seilbahn und neben dem römischen Theater. Ein paar Schritte zur neuen Cathedrale. Sehr sauber. Rezeption schliesst früh, aber einchecken war super klar und einfach
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 23. März 2022
Marcus
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Ich bin mit dem Motorrad angereist welches ich im Innenhof parken durfte. Damit war meine größte Sorge sofort eliminiert. In der Altstadt, wo man super essen kann, war ich in 20 Minuten. Rückweg 30 Minuten da die Unterkunft weiter oben liegt. Tolle Aussicht auf die Stadt. Ich habe die Unterkunft für eine Nacht gebucht da ich auf der Durchreise war. Für ein romantisches Wochenende würde ich es nicht empfehlen, das ist jetzt meine Auffassung. Man kann auch im Zelt ein romantisches Wochenende verbringen. Falls ich wieder mal allein nach Lyon komme, werde ich diese Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 3. März 2022
Michael
DeutschlandDas Bad war sehr klein.
Sauber, freundliches Personal und tolle Lage.
Übernachtet am März 2022
Rom, Italien
Santa Ana, USA
Paris, Frankreich
Stuttgart, Deutschland
Suwałki, Polen
Wofford Heights, USA
Ischgl, Österreich
Nago-Torbole, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts