4, avenue Jean Guiton, 17000 La Rochelle, Frankreich
Nr. 4 von 43 Hotels in La Rochelle
GästefavoritenBasierend auf 108 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,1
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Gilbert
LuxemburgIm Frühstücksraum war es extrem warm.
Zimmer und Frühstück waren hervorragend. Für mich war die Lage ganz in Ordnung; für die Familie etwas anstrengend (Hüften OP)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Manuel
DeutschlandSpa gegen Gebühr.
Sehr nettes und freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Gutes Frühstück. Tolle Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Michael
FrankreichViele Kleinigkeiten: Expressomaschine ging nicht, dann Tassen zu hoch zum Unterstellen unter den Auslauf der Maschine ( wurde dann behoben); 2. Einlasskarte ging nicht ( .. wieder runter zur Rezeption); Fenster im Schlafzimmer konnte man nicht richtig schliessen...für ein 4 Sternehotel eigentlich unüblich
Hotel mit viel Geschmack , originell eingerichtet; Zimmer - Up - grade ohne Nachfragen und ohne Mehrkosten, moderne Einrichtung, grosszügige Zimmergrösse, helle Zimmer; Matratzen sehr bequem, ruhig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Huwiler
SchweizFreundliche Mitarbeitende. Schöne und grosszügige Zimmer. Tolle Pflanzen-Begrünung ums Haus. Super Lage. Neben einem Park und schnell zu Fuss im Zentrum.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Regula
SchweizSchönes Zimmer mit bequemen Betten. Praktisches Bad. Sehr ruhige Lage neben dem Park.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Andreas
DeutschlandDie Studentin an der Rezeption konnte unsere Reservierung nicht finden bis ihr eine Kollegin half. Kopfschüttelnd starrte sie auf den Computer, was kein gutes Nutzererlebnis hervorruft. Das Management sollte hier auf mehr Professionalität achten. Es ist ja keine Jugendherrberge
Die Lage, die Sauberkeit. Bett schön breit. Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Beate
DeutschlandDas Hotel liegt zentral aber ruhig, fußläufig zum Hafen von La Rochelle. Es ist modern und sehr komfortabel. Betten, Bad und Zimmergröße prima. Bei unseren Temperaturen war die Klimaanlage sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht überragend. Zu erwähnen ist auch das sehr freundliche Hotelpersonal am Empfang. Unsere ebikes konnten wir sicher über Nacht auf dem Hotelgelände parken.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Jürgen
DeutschlandDa wir üblicherweise nicht frühstücken, kam uns das Angebot in der Lobby einen Café am Morgen zu trinken sehr entgegen. Das Hotel ist gut gelegen, so dass vieles fußläufig erreichbar ist. Sehr entgegenkommend war die Reservierung eines Parkplatzes!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Anja
DeutschlandGroßes Zimmer und große Auswahl beim Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Ralf
DeutschlandHotel in ruhiger Lage in der Nähe eines Parks, dennoch sehr zentral (5-10 Minuten zu Fuß bis zum Hafen), freundliches Personal, Zimmer eher klein, aber praktisch eingerichtet,
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Bernhard
DeutschlandEinwandfreies Hotel für eine kurzen Stadtaufenthalt. Das Zimmer war ruhig, wie gewünscht.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Winfried
Österreichschade, dass jede Spa - Nutzung extra kostet, obwohl sich das Hotel als Spa-Hotel bezeichnet.
Modernes Hotel, Sehr gutes Frühstücksbuffet, bequeme und große Betten, Ladestelle für das Elektroauto, sehr ruhige Lage, freundliches und kompetentes Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Joachim
DeutschlandTop Frühstücksbüfett, Personal spricht sehr gut englisch Preis/ Leistungsverhältnis ist gut, Sehr gute und ruhige Lage des Hotels
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Doris
SchweizDer Spiegel war mit Klebeband repariert, das Fenster war ohne Aussicht. Das Frühstück für €19.00 völlig überteuert.
Die Lage war gut, nahe zum Zentrum. Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Burkhard
DeutschlandIn der Dusche im Sparbereich hätte ich mir Duschgel gewünscht und außerdem eine klare, für jedermann verständliche Kleiderordnung. Wir sind es aus Deutschland nicht gewohnt, dass man mit Badeanzug oder Bikini in die Sauna geht, umso irritierender ist es, wenn man vorher allein im Spa ist und plötzlich 6 Leute in Badekleidung hinzustoßen, die es sichtlich irritiert, dass man nackt in der Sauna oder im Spabereich ist. Schön wäre es auch, wenn man im Spa-Bereich Handtücher für die Liegen griffbereit hätte. Das Spa ist sehr schön, doch leider zu klein für mehr als 4 Personen. Ich habe auch in der Dampfdusche/Hamman einen Schlauch zum Abspritzen der Bänke vermisst. Die Massagen waren gut.
Wir haben diese Unterkunft für 2 Tage auf unserem Weg nach Carvoeiro gebucht. Wir und unser Hund wurden sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist ausgesprochen hundefreundlich, allerdings dürfen Hunde nicht mit in den Frühstücksraum, doch dafür wird das Frühstück auch gerne im Zimmer serviert, sollte der Hund nicht alleine bleiben können. Das Spa ist sehr schön. Die Umgebung des Hotels ist toll. Es liegt nur wenige Gehminuten vom alten Hafen entfernt, wo man viele nette Restaurants und Bars findet und eine tolle Aussicht auf den Hafen genießen kann. Es ist mit wunderschönen Parks umsäumt. Perfekt für unsere Kira, unsere Australian Shepherd Hündin. Wir hatten einen sehr kurzweiligen, netten Aufenthalt und eine entspannende, gute Massage im Spa-Bereich. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir würden wiederkommen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Aldo
SchweizTop Hotel mit freundlichem Personal und einem riesen Bett. Parkplatz auf privat Grund 11 €. 5 Minuten zum Hafen und in die Altstadt
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Matthias
DeutschlandSpa mit 25€ pro Person für 90min. zu teuer
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Johan
DeutschlandDie Lage ist super und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Walter
ÖsterreichKeine Garage für die Fahrräder.
Sehr moderne und schöne Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Barbara
DeutschlandPersonal war sehr hilfsbereit und ist auf Wünsche eingegangen.Das Frühstück war außergewöhnlich gut,mitProdukten aus dem Terrain.Parkplatz am Hotel war praktisch.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Rainer
Spaniensehr freundliche MitarbeiterInnen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Jutta
DeutschlandTolles Zimmer, sauberes Hotel, schöner kleiner Garten.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Yvonne
Schweiz-
sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang, super Lage, grosszügige Zimmergrösse, angenehm mit der Klimaanlage, schöne Dusche, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Joannes
ÖsterreichFreundlicher Empfang, modernes, großes Zimmer. Trotz zenrtale Lage, akzeptabele Parkmöglichkeiten. sehr gutes Frühstück. Angenehme Atmosphere.
Übernachtet am September 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts