Rue Maurice Hurel, 31500 Toulouse, Frankreich
Nr. 23 von 86 Hotels in Toulouse
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,8
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Anke&steffen
DeutschlandEs gibt eigentlich nichts zu bemängeln!
Restaurant und Frühstück wussten zu überzeugen. Zimmer etwas klein, aber komplet ausgestattet. Es ist eher ein Bussines-Hotel als für Familien geeignet. Für die Durchreise perfekt ! Frühstück selbst am Sonntag bereits ab 7 Uhr ist mehr als Top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Ines
DeutschlandDer Teppich im Zimmer war mittlerweile schon sehr alt und fleckig.
Das Personal war nett, hilfsbereit und das Essen war sehr lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Beate
DeutschlandZum Dinner gab es ein Vorspeisen und ein Dessertbuffett (wenn man wollte) . Dies war absolut lecker und umfangreich. Das Hauptgericht war natürlich auch lecker. Das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Rolf
SchweizRestaurant geschlossen
ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Janetze
FrankreichDie Zimmer könnten eine Erneuerung vertragen, sind aber komfortabel und zweckmäßig.
Restaurant und Service sind für ein so günstiges Hotel toll! Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut und günstig. Wir haben die Nähe zur cité de l'espace ausgenutzt und auch den Bus ins Zentrum, der direkt vom Hotel abfährt. Aussenparkplatz ohne Höhenbegrenzung (T6 geeignet) war direkt vorm Zimmer verfügbar. Personal war sehr freundlich und stets bemüht.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Marion
Deutschlandsauber und freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Roland
SchweizSynthetische Bettwäsche. "Platikfolie" auf Matratze > schweisstrieffend !
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021
Andrea
DeutschlandWir hatten Zimmer im Nebengebäude im Erdgeschoss, direkt davor waren die Parkplätze, ab morgens um 6 wurden PKW gepackt und gestartet, das war recht laut.
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist oder die Cité de l'espace besichtigen möchte. Das Hotel verfügt über Parkplätze. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, auf Hygiene in Coronazeiten wird geachtet. Das Essen im Restaurant war gut und das Personal freundlich.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021
Peter
DeutschlandDas Frühstück . Abendessen war auch gut
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Blitzprofi
DeutschlandSchimmelgeruch im Bad, papierdünne Wände, sehr laut, Personal ohne Sprachkenntnisse, ein feuchtes Zimmer.
Nichts
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021
Jörg
DeutschlandZimmer aus der Retorte. Leben wie im Schuhkarton. Für eine Nacht reichte es. Fleisch vom Buffet furchtbar. Massenabfertigung
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021
Lucas
DeutschlandAlles super
Super Hotel mit sehr gutem Restaurant Top Preis/ Leistung
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 13. September 2021
Anonym
DeutschlandIm Nebengebäude war es relativ laut und der Abfluss hat etwas unangenehm gerochen!
Lage für die Durchreise perfekt; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; abwechslungsreiches Frühstück; sehr nettes Personal
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Patrick
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Volker
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Jaskulski
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Isabel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Rüdiger
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Werner
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Claudia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023
Waschburger
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022
Ingrid
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2022
Margret
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Georg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Carrollton, USA
Barcelona, Spanien
Kalkara, Malta
Recife, Brasilien
Christchurch, Neuseeland
Beppu, Japan
Louny, Tschechien
Garwolin, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts