Zac Du Millénaire, 1083 Rue Henri Becquerel, 34000 Montpellier, Frankreich
Nr. 55 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 60 Hotelbewertungen
6,9Sauberkeit
7,3
Komfort
7,2
Lage
7,6
Ausstattung
6,9
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Ute
DeutschlandDas es nur eine französische Speisekarte gab, nicht in Englisch nicht in Deutsch nicht in Spanisch.... Das Bad sehr heruntergekommen ist, außer neue Fliesen ist alles alt und renovierungsbedürftig. Es sollten auch ausländische Sender vorhanden sein, aber es gab nur französisches Fernsehen. Der Teppichboden unterm Bett ist unterirdisch...
Das die Zimmer von außen zugänglich sind und man direkt vor dem Zimmer parken kann. Die Küche ist gut, kann man empfehlen. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit obwohl niemand deutsch sprach...
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Guido
DeutschlandIm ganzen alles ok
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Werner
DeutschlandAutoscheibe auf überwachten Parkplatz eingeschlagen. Geht gar nicht.
Frühstück voll okay, Personal nett und hilfsbereit, Lage zum Zentrum,bzw. Anbindung mit Tram super.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Stephanie
DeutschlandHatten das Hotel als Zwischenstopp für die Reise nach Spanien gebucht und haben dort sowohl auf dem Hin- und dem Rückweg übernachtet. Für den Zweck einer Druchreise ist es absolut ausreichend. Die Zimmer sind zwar renoviert, der Teppich aber in die Jahre gekommen. Pluspunkte waren das sehr freundliche Personal, der Parkplatz direkt am Hotel und die Nähe zur Autobahn. Auch das Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Isabella
DeutschlandFür die Innenstadt ist es zu Fuß fast zu weit. Der Teppich war veraltet und schon etwas schmutzig
großer Parkplatz, direkt an der Autobahn. Für die Durchreise ist es perfekt. Wir haben auf Anfrage ein Babybett kostenlos bekommen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Said
DeutschlandFür die Durchreise ganz in Ordnung !
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Lucian
DeutschlandKinderbett war erst nicht vorhanden. Als aufgebaut, wurde kein Kissen draufgelegt.
Nettes Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. November 2021
Dickemann
DeutschlandBeschreibung der Lage . Anfahrt.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021
Romy
DeutschlandFrühstücksbuffet abgefuttert. Holzbesteck.. Keine Tassen
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Medad
DeutschlandSauberkeit insbesondere das Bad war nicht gut. Personal ist nett Preis Leistung Flop Teppichboden versifft Die Zimmer bräuchten eine Sanierung
Das Personal war sehr nett
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Georgine
DeutschlandTeppichboden war extrem schmutzig
Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Irene
DeutschlandDas Zimmer war in einem sehr maroden Zustand: der Teppich völlig verdreckt, großflächige Flecken, verschlissen, das gesamte Zimmer stark abgewohnt . Das Abendessen, was am Wochenende recht reduziert angeboten wird, qualitativ weit unten. dafür allerdings auch billig. Allerdings gibt es in der Nähe keine wirkliche Alternative. trotz der geschlossenen Fenster, die sich auch gar nicht öffnen lassen, war es sehr laut
das Hotel ist schnell von der Autobahn erreichbar, und somit ideal für einen Zwischenstopp Richtung Spanien. und das Frühstück war absolut ausreichend und ok. überwachtere Parkplatz.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Armand
DeutschlandNiemand spricht deutsch.
Günstige Lage, sehr sauber.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Michael
Deutschlanddas angebotene Abendessen der Zustand der Nasszelle Zimmer müssen dringend renoviert werden
dicht an der Autobahn. das Frühstück das Personal
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Riad
DeutschlandDie Ausstattung war schlecht Fotos entsprechen nicht die Wahrheit Raum zu klein Unkomfortable Preisverhltniss: zu teuer Dafür noch Pfand 150 Euro geblockt Nie wieder campanile
Die Lage ist ruhig sonst nichts
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Caroline
DeutschlandFür eine Übernachtung gut
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Alfred
DeutschlandSuper Frühstück , sauber und große Auswahl
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Filip
Deutschlanddie Decke war viel zu niedrig
das ganze Zimmer war von Ameisen befahlen inkl. 2 Kakalaken.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021
Sabine
DeutschlandDas habe ich oben schon alles geschrieben.
Zimmer und Bad waren eigentlich sauber. Im Zimmer waren aber ein benutzter Pappkaffebecher vergessen worden. Im Bad fehlte eine Toilettenbürste,die ja durchaus manchmal notwendig sein könnte. Der Toilettentopf war bei unserem Eintreffen aber perfekt sauber. Die Einrichtung ist schon etwas älter, der Teppich hatte schon schwere Gebrauchsspuren, müsste ausgewechselt werden. Die Lage war für unsere Zwecke. (auf der Durchreise nach Spanien) gut. Recht nah an der Autobahn. Aber nicht zu nah. Für die morgendliche Gassirunde mit Hund war die Umgebung ausreichend. W-Lan- Anschluss vorhanden? Ja, wir haben es aber nicht geschafft,, uns einzuloggen.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 4. September 2021
Rustige
DeutschlandDie Betten waren unterschiedlich hoch und im Bad war die Toilette verkalkt und sah dadurch schmutzig aus und roch unangenehm. Das Haus ist in die Jahre gekommen.
Das Personal war freundlich. Die Hygieneregeln wurden gut umgesetzt. Man bekam ein Tablett und eine eigene Zange um sich damit am Buffet zu bedienen.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 9. August 2021
Werner
DeutschlandTrotz Navigation war das Hotel nicht zu finden, da deutliche Hinweisschilder fehlten. Das Problem wurde von der Dame an der Rezeption hervorragend gelöst. Sie stand mit uns telefonisch verbunden am Straßenrand und wies uns ein.
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 14. August 2021
Anonym
Luxemburg150 euro garantie belastet auf der visa zwischen 72 stunden bis 1 monat blockiert, keine information auf booking
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Heide
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Andreas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Engelberg, Schweiz
Puerto de Mazarrón, Spanien
Seefeld in Tirol, Österreich
Doha, Katar
Istanbul, Türkei
Umag, Kroatien
Nizza, Frankreich
Sankt Kanzian am Klopeiner See, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts