11 rue Pagezy, 34000 Montpellier, Frankreich
Nr. 19 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 195 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,1
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Markus
SchweizNichts
Zentrale Lage, alles gut zu Fuss erreichbar, direkt beim Bahnhof. Sauberes Zimmer, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Imran
DeutschlandDas Frühstück
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Philipp
SchweizDer Geruch nach Zigaretten und nicht angenehmen Gerüchen im Hotelflur. Dieser war eine Enttäuschung und ist zum Glück nicht ins Zimmer eingedrungen, aber der erster Eindruck nach diesem penetranten Geruch war nicht entzückend.
Super Lage, sauberes und ausgestattetes Zimmer. Fehlte im Zimmer an nichts ausser einem Safe und einer besseren Aufhängung für Handtücher.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Klaus
DeutschlandFrühstück etwas einfach
Lage sehr zentral, trotzdem ruhig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Béatrice
SchweizDirekt beim Bahnhof und der Altstadt. Alles gut zu Fuss erreichbar
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Roman
SchweizGute Lage direkt beim Bahnhof. Sehr sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Lars
DeutschlandFrühstücksraum war sehr dreckig. Wir waren die ersten und trotzdem lagen Krümmel und Marmelade auf den Stühlen. Ausserdem war das Besteck dreckig und die Karaffe mit Milch war ebenso dreckig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Wolfgang
DeutschlandEs ist ein Unding, dass ein Hotel mit 300 Betten keine Parkplätze hat. Geschweige ein Parkhaus.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Ziegler
DeutschlandZentrale Lage super Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Chenaira
ÖsterreichWie aufgebettet war, man muss die Bettdecke seitlich unter der Matratze heraus ziehen, dadurch geht das Leintuch auch heraus und ist dann lose auf der Matratze.
Central neben Gare St. Roch, 10 Minuten zu Fuss in die Altstadt. Ruhig gelegen, gute Matratzen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Angela
DeutschlandBetten
Freundlichkeit des Personals, Kostenlose und sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Wolfgang
DeutschlandFrühstück unterdurchschnittlich
Gute Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Martina
DeutschlandSehr schönes, modern eingerichtetes Hotel, alles gut organisiert, leckeres vielfältiges Frühstück. Die Lage direkt beim Bahnhof angrenzend an die Innenstadt war für uns optimal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Carlo
Deutschland.. kann nicht klagen - beim besten Willen nicht
.. die gute Lage , nahe zum Bahnhof und Straßenbahn - die Zimmerausstattung - Speiseraum mit reichhaltigem Frühstücksangebot 🍀
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Fabian
DeutschlandEs ist jetzt kein Hotel, in dem sich länger aufhalten möchte, wenn das Wetter tagelang nur regnet. Dafür bietet es einfach zu wenig "gemütliche Ecken".
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die open Air Bar des Partnerhotels im selben Haus sollte man auf jeden Fall abends noch besuchen. Sehr leckere Getränke.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Luisa
DeutschlandFrühstücksbuffet
Super Lage, direkt am Bahnhof sowie fußläufig zur Innenstadt, sehr sauber, freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Christina
DeutschlandKein Parken am Hotel - aber Parkhaus in der Nähe.
Die Lage war zentral am Bahnhof- man war in wenigen Minuten in der Altstadt. Modernes Hotel mit gepflegten Zimmern .
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Oswald
Deutschland./.
hell, freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentral gelegen, nahe gelegenes Parkhaus
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Müller
DeutschlandDie Stadtnähe, das Badezimmer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Axel
DeutschlandDas Hotel liegt zentral am Bahnhof und bietet ein einfaches aber gutes Frühstück. Für ein oder zwei Nächte als Stop Over oder um die Stadt zu erkunden ist es sehr gut geeignet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Monika
SchweizBei der Anreise wurde uns eine Kaution in der Höhe von Euro 450 verlangt. Habe ich persönlich noch nie erlebt. Dies für den Fall, falls man sein Zimmer in einem verwüsteten Zustand zurücklässt. Fand ich schon sehr speziell.
Die Zimmer waren sehr ruhig, dank sehr guter Verglasung. Gleich gegenüber vom Bahnhof, daher sehr praktisch um mit dem Zug zu verreisen. Wir haben uns per Zug die Städte Carcassonne und Sete angeschaut, empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Nicole
SchweizFrühstück,klein aber fein 😀 Bar perfekt auch fürs Abendessen 👍 Zimmer gute grösse uns sehr sauber. Lage könnte nicht besser sein.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Vera
DeutschlandIm Gebäude gab es eine Art Diskothek, die gelegentlich sehr laute Musik spielte, allerdings nur bis ca. 11 oder 12 Uhr
Gutes Frühstück, nettes Personal, super Lage.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Joelle
LuxemburgAlles gut
Die Lage ist excellent, nahe beim Bahnhof und der Stadt.
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts