23 Allée Vauban - La Madeleine, 59110 Lille, Frankreich
Nr. 18 von 55 Hotels in Lille
GästefavoritenBasierend auf 190 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
8,2
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Benno
DeutschlandFrühstück nur bis 9 Uhr. Hotel als deutschsprachig ausgewiesen, was aber nur auf einen Mitarbeiter zutrifft. Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht.
Etwas außerhalb, an einer ruhigen Seitenstraße. Buffet-Restaurant, auch a la carte. Sehr gutes Frühstück. Hauseigener Parkplatz. Kurzfristiges Parken an der Straße möglich, blaue Zone. Zimmer und Bad zweckmäßig, was nicht negativ gemeint ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jutta
DeutschlandSchade war, dass ich sehr hungrig anreiste und das Restaurant genau an dem Tag geschlossen hatte, obwohl auf der Homepage mit täglich geöffnet geworben wurde.
Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Schönes Ambiente.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sabine
SchweizSehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Ronald
DeutschlandTechnische Schäden wie z.B. Wasserschaden auf dem Gang und flackernde Beleuchtung
Frühstück sehr gut, freundliches Personal, gute Lage nahe der Innenstadt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Ansgar
DeutschlandLeider gab es keine Eier mehr.
Das Frühstück ist gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Ute
DeutschlandLe service dans le restaurant le soir était vraiment mauvais. Zu weit von der Altstadt und dem Stadtzentrum entfernt.
Schönes Zimmer, gutes Frühstück, gutes Buffetrestaurant im Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Marion
DeutschlandFrühstücksraum sehr nüchtern. Kein Kleiderschrank.
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und verfügt über einen abgeschlossenen Parkplatz im Innenhof (13 Euro pro Tag). Fußläufige Entfernung (ca. 15 Minuten) ins Stadtzentrum. Zimmer nicht sehr groß, schlicht, aber ausreichend eingerichtet, sauber. Klimaanlage vorhanden. Gut schallisolierende Fenster, bei geöffnetem Fenster Verkehrslärm von der nahen Hauptstraße. Betten bequem. Kaffee-/ Teezubehör vorhanden. Sauberes modernes Bad, guter Föhn. Frühstück (v.a. für französische Verhältnisse) vielfältig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Julian
DeutschlandTop
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Reiko
DeutschlandMir hat eine Toilettenbürste gefehlt. Die Abtrennung der Dusche ist zu kurz, sodass der Fußboden ständig nass wird. Es gibt nur 3 Steckdosen im Zimmer. Bei Minusgraden war es im Restaurant nicht sehr angenehm
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl an verschiedenen Speisen. Zwei Kaffeeautomaten, damit auch kein Anstehen notwendig ist
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Hartmut
DeutschlandBis auf die kleinen Mängel beim Frühstück war alles o.k.
Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut, keine 15 Minuten, und man ist mitten im Geschehen! Das Frühstück ist eine gute Basis für den Start in den Tag. Am Sonntag hatte dabei das Personal den Ablauf nicht gut organisiert. Ständig fehlte etwas am Buffet - dem Einsatz einer jungen Frau war es zu verdanken, dass es sich wieder normalisierte. Sehr netter Receptionist Daniel, der uns alles erklärte und gute Tipps gab.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Karin
DeutschlandNur 1 Handtuch pro Person
Gute Lage und gesicherter Parkplatz
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Robert
Österreich-
Mitarbeiter waren super, wir waren nicht lange in der Unterkunft daher kann man schwer beurteilen wie der Rest ist, aber wir sind zufrieden mit unserem Hund gewesen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Jörg
DeutschlandWar im obersten Stockwerk untergebracht. Laute Klimaanlage (ausserhalb meines Zimmers) auch nachts.
Sehr schönes Hotel mit guter Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Krystyna
DeutschlandSehr nettes Perso bal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Marion
DeutschlandHundefreundlich, nettes Personal !
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Ulrich
DeutschlandZimmer sollten renoviert werden. Drückergriff an Badezimmertür war locker / defekt.
sehr gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Werner
DeutschlandDie Lage könnte prickelnder sein, der Zugang zur Stadt , speziell die Rückkehr am Abend zu fuß nicht unbedingt ein Ort der Sicherheit und Ruhe.
Für französischen Verhältnisse, gutes Frühstück, großer Raum, abwechslungsreich. Leider wie überall in Frankreich ohne frisches Gemüse und wenig Obst.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Marcel
DeutschlandDie Klimaanlage hat irgendwie nicht funktioniert, wie sie sollte: Erst passierte lange gar nichts und es wurde viel zu warm im Zimmer. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es, eigentlich müsste die A/C laufen, ein Zimmertausch sei aber nicht möglich, da ausgebucht. Dann habe ich die Fenster geöffnet und irgendwann am späten Abend sprang dann plötzlich und ohne Einflussnahme meinerseits die Klimaanlage an... Ein paar Tage vor Ankunft hatte ich dem Hotel per Mail eine Anfrage wegen des Parkplatzes geschickt. Darauf kam keine Antwort. Ich hatte dann zwar einen Parkplatz bekommen, aber eine Art der Rückmeldung wäre schon höflich gewesen...
Sehr freundliches Personal. Angrenzender Parkplatz, auf dem das Auto sicher steht. Überraschend gutes Frühstück. Attraktiver Preis.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Kees
NiederlandeZu wenig badtüchr für 2 persöne
Seh oben
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Sebastian
DeutschlandDie an sich zweckmäßigen modern eingerichteten beiden Zimmer wiesen mehrere Mängel auf. Diese reichten von einem losen WC-Sitz über einen defekten Föhn bis zu einer defekten Zimmerbeleuchtung. Die Rezeption zeigte sich insoweit selbst für eine Aufnahme der Mängel desinteressiert.
Das Haus liegt Autobahnnah in einem Neubaugebiet. Zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 10 Minuten erreichbar. Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz, während vor dem Haus nur eine Kurzparkzone existiert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Maged
DeutschlandFreundliches Personal und Parkplatz
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Christian
DeutschlandSehr freundliches Personal, gute Erreichbarkeit, hoteleigener Parkplatz, kurzer Fußweg in das Zentrum, gutes Frühstück, Kinder bis 10 Jahre übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern - perfekt für eine Übernachtung auf unserer Durchreise.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Kerstin
DeutschlandBeim Frühstücksbuffet hätte man zügiger auffüllen können und Gemüse zum Frühstück wäre toll gewesen. Restaurant hat nicht an allen Tagen geöffnet.
sehr freundliches Personal, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis gut, vorhandener Parkplatz, Fahrstühle, lang geöffnete Bar, Frühstück insgesamt abwechslungsreich
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Britta
DeutschlandDas Restaurant sollte geschlossen sein, laut Auskunft der Rezeption, aber es aßen Abends Personen im Restaurant. Es fehlte eine Klobürste und ein Abzieher für den Boden der Dusche.
Das freundliche Personal. Die gute Lage. Ruhig und nah zum Zentrum.
Übernachtet am Juli 2023
Ganderkesee, Deutschland
Rio de Janeiro, Brasilien
Vernon, Frankreich
Le Grau-du-Roi, Frankreich
Sankt Sigmund im Sellrain, Österreich
Rom, Italien
Srinagar, Indien
Alghero, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts