4 Place De La Poissonnerie, Intra Muros, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 5 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 138 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Markus
DeutschlandSehr kleines Zimmer , nicht genug Abstellplätze . Im Badezimmer gar keine Abstellmöglichkeit. Keine Toiletten Lüftung .
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut . Die Lage war sehr gut .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Petra
DeutschlandDie Lage war sehr gut. Das Personal war außerordentlich freundlich, besser geht es nicht. Das Frühstück war qualitativ hochwertig, kleine Auswahl, leider gab es keine Eierspeisen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Frank
DeutschlandSehr gute, zentrale Lage Ausgezeichnetes Frühstück und superhilfbereites Personal Werde mit Familie wieder kommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Roswitha
DeutschlandSehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage mitten in der Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandDie Schalldämmung zu den angrenzenden Räumen ist nicht optimal (Schritte, Wasser).
Der Service war ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Barbara
DeutschlandSchlechte Badausleuchtung.
Tolle Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Gabriele
SchweizTolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, zweckmässig und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Andreas
SchweizSehr freundlicher Empfang. Perfekte Lage in der Intra Muros-Innenstadt. Absolut ruhig mit schönem Ausblick auf die Kathedrale. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Marie
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und der Service super! Schönes Zimmer mit toller Einrichtung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Gabriele
DeutschlandDas Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Besonders möchten wir den Frühstücksservice hervorheben. Man ist rundum versorgt. Das Frühstücksangebot wurde mit sehr nett erklärt z.B. welche Marmelade homemade ist; wie der Obstsalat zubereitet wurde; dass der Kuchen selbst gebacken wurde. Diesen Service hatte ich noch nie und diese Präsentation hat uns sehr gefallen; man merkt die Liebe zum Detail der Beschäftigten. Herzlichen Dank dafür
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Dudli
SchweizDass wir nur eine nacht in diesem Hotel verbrachten
Mitten drin...cool...herzliches PersonalSuper Bedienung... für uns Schweizer...Super gut... danke
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Peter
Deutschlandnichts
Das Hotel liegt zentral. Wir hatten sogar ein Upgrade und bekamen ein größeres Zimmer. Der Empfang war herzlich, unkompliziert und die Dame war sehr hilfsbereit. Sie gab uns direkt eine Karte und Tipps, wohin wir gehen sollen und wo wir essen können. Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich, regional und schmackhaft-vom Gebäck bis Marmelade, Käse, Aufschnitt, Obst war alles dabei. Der Herr, der uns beim Frühstück bediente, war sehr nett und aufmerksam.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Reiny
ÖsterreichFällt mir nichts dazu ein.
Die Lage ist Top. Frühstück war wirklich gut und das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und die Größe hat gepasst. Wir waren zweimal da und es war immer Top.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Pia
DeutschlandTolle Lage-schöne Zimmer-leckeres Frühstück-sehr nettes Personal !!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Björn
DeutschlandAbsolut schönes Hotel, sehr gute Lage, klasse Frühstück. Sehr gute Wahl beim Angebot des Frühstücks. Wer mit dem Auto anreist, sollte das Parkhaus Q-Park nutzen. Tageskarte über das Hotel ist zwar auch Geld aber absolut stressfrei. Wir würden jederzeit bei einem Besuch von St. Malo wieder dieses Hotel nehmen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Guido
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut mit frischem Obst und diversen Aufschnitten, Käse, Yogurt und Brotsorten. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Dominik
DeutschlandDas Zimmer war nicht besonders groß aber ausreichend. Wir hatten ein Dreibettzimmer zu zweit, das ging. Ein kleiner Kühlschrank wäre noch gut gewesen um mal etwas zu kühlen.
Ein super Hotel! Es gibt ein ganz leckeres Frühstück mit vielen regionalen Produkten. Es ist sehr sauber und die Lage ist hervorragend. Im Umkreis befinden sich wahnsinnig viele Restaurants sowie die Fußgängerzone mit kleinen Läden. Für die späte Anreise hat man unsere Schlüssel am Empfang deponiert und wir konnten entspannt einchecken.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandDer Service war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen viele tolle Tipps für Stadt und Umgebung und kommen ganz sicher wieder. Schön zu sehen, dass man sich auch in einer bereits sehr touristischen Destination so um seine Gäste bemüht!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Matthias
DeutschlandKleiner Zimmer Safe wäre nicht schlecht.
Lage des Hotels in Saint Malo.(Das Auto muss außerhalb der Altstadt geparkt werden).Das sehr freundliche und Hilfsbereite Personal .Hotel hat einen kleinen Aufzug .
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Petra
DeutschlandPerfekte Lage, sehr netter Service
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Ayten
DeutschlandDas Hotel Bristol Union ist ein wunderbares Hotel in dem man sich sofort wohlfühlen kann. Sehr sehr nette Gastgeber – sehr hilfsbereit - weit über das normale Maß hinaus. Insgesamt ruhig gelegen - gutes Bett, in dem man gut schlafen konnte. Sehr leckere gute kleine Frühstücksauswahl mit frischem Obstsalat – sehr geschmackvoller ruhiger Frühstücksbereich. Von dort ist alles gut erreichbar. Erste kostenlose Parkmöglichkeit ca. 20-25 Minuten zu Fuß – in der Nähe jedoch viele Bezahl-Parkmöglichkeiten – zum Ausladen kann man sich gut kurz direkt vor das Hotel stellen. Fahrstuhl vorhanden. Ich hatte wunderschöne Zeit in Saint Malo.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Margarete
DeutschlandZimmer sehr, sehr klein und wenig Stauraum
Gute Lage, sehr gutes Frühstück, sehr hilfsbereit und freundlich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Hermann
DeutschlandBesonders gefallen haben uns die zentrale und dennoch recht ruhige Lage "Intra Muros" und der sehr nette Service beim Empfang und beim Frühstück. Auch das sehr gute französische Frühstück ist uns in positiver Erinnerung geblieben. Für einen Aufenthalt in Saint Malo würden wir wieder dieses Hotel wählen.
Übernachtet am August 2023
Morey-Saint-Denis, Frankreich
Göhren-Lebbin, Deutschland
Bad Saarow, Deutschland
Itacaré, Brasilien
Venedig, Italien
Ulcinj, Montenegro
Cadima, Portugal
Safranbolu, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts