6 Rue du Boyer, Intra Muros, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 21 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 62 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,5
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
7,8
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Alex
SchweizNichts Negatives zu berichten
Sehr gute und ruhige Lage intra muros und sehr angenehmes und freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Sandra
DeutschlandLeider war es nachts auf der Straße etwas laut, sodass man nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnte.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Eric
DeutschlandEin französisches Frühstück mit leckeren Croissants und frisch gepresster Orangensaft verlieh dem Frühstück eine erfrischende Note.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christa
DeutschlandDie Lage ist top, wir haben super geschlafen, sehr ruhig.Frühstück hatten wir nicht, aber wir waren im Restaurant essen, das war wirklich sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Ann-katrin
DeutschlandSauberes, funktionelles Zimmer. Viel Ablagefläche. Fahrräder konnten im Flur sicher abgestellt werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Birgit
ÖsterreichDieses Hotel liegt am größten Platz von St. Malo und nur ein paar Meter vom Strand entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Ralph
DeutschlandDas kleine Frühstück war ein Reinfall. Für 12 Euro gab es zwei Stücken Baguette und eine Scheibe Formschinken. Da passten Preis und Leistung überhaupt nicht zusammen. Gut, 2 Tassen Kaffee waren auch noch dabei.
Sauberes Zimmer, große Dusche. Alles in gutem Zustand mit Blick auf den Platz davor. Ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Michael
DeutschlandNichts hätte besser sein können
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Margit
KanadaKleines schnuckliges Hotel mit Restaurant in der Altstadt von St. Malo. Für uns war es perfekt. Wir konnten auf einem öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel parken. Für eine Nacht kostenlos und ein halber Tag Sightseeing perfekt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandDas Zimmer ist sehr eng und der Zugang zum Zimmer war durch eine zusätzliche Brandschutztür verkompliziert, die etwa 1,5m von unserer Zimmertür entfernt war. Die Anfahrt durch die enge Altstadt war ein kleines Abenteuer, ein Parken außerhalb der Altstadt ist sinnvoll.
Die Unterkunft war super sauber und hat gute Betten. Die Lage des Hotels in der Altstadt von St. Malo ist wenige Meter von der Stadtmauer und somit auch vom Meer entfernt. Das Frühstück war sehr gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Lucia
SchweizStilvoll eingerichtetes Zimmer, zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Andrea
Deutschlandsehr nettes Hotel, familiär geführt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Ursina
SchweizSuper Lage, alles sehr unkompliziert, grosszügiges Zimmer, sehr nette Gastgeber
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Michael
Israeles gibt keine Rezeption, dadurch wenig Hotel-Charakter Es gab eine technische Störung mit unserer Zimmerkarte und die damit verbundene Stromversorgung Wir konnten nur über unsere privaten Handys jemanden vom Hotel erreichen - der hat sich dann aber schnell gekümmert
Lage zentral aber ruhig, Zimmer angenehme Größe
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Claus
DeutschlandSchöne Lage im Zentrum von Saint Malo, sehr großes Zimmer mit Zusatz- Sofabett
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Irmgard
DeutschlandParken muß man außerhalb. Aber es geht ja.
Ich war überrascht wie schön es war. 2 Sterne sind nicht viel. Zimmer sehr gross, alles top und das Restaurant gut besucht und sehr lecker. Da war nichts zu meckern.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Natascha
DeutschlandLeider ein wenig muffelige Luft in Zimmer und Bad.
Zentrale Lage. Schöne moderne Zimmer, klein aber völlig ausreichend. Parken in etwas Entfernung möglich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Eugen
ÖsterreichDas Frühstück.
Hotel und Zimmer waren sehr sehr stylish. Das Zimmer sehr groß und extrem bequem. Das Frühstück war leider echt mau. Die Brasserie hat urgut ausgeschaut, wenn auch preislich gehoben. War aber an unserem Abend geschlossen. Lage ist top. Klare Empfehlung. Bis aufs Frühstück.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Bernd
DeutschlandFrühstück karg aber okay
sauber neu
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Corinne
SchweizRuhige Lage in der schönen Altstadt neben gemütlicher Bar. Alles kann leicht zu Fuss erreicht werden: Kathedrale, begehbare Stadtmauer, Shops, Restaurants, Strände, Hafen etc. Öffentliches Parking liegt ausserhalb der Stadtmauern. Hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Ewald
ÖsterreichIch mag unaufdringliche Gastgeber, ein wenig Info (Umgebungsplan...) wäre hilfreich
Sehr zentral, Frühstück war sehr gut, zweiter Kaffee nur nach Nachfrage
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Sabine
SchweizZentrale Lage, trotzdem sehr ruhig.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Christopher
DeutschlandLüftungsrohr vorm Fenster Keine richtige Rezeption (in der Gaststätte). Lüftungsrohr im Bad war freistehend.
Die Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Guido
DeutschlandFrühstück war "überschaubar"-
Top Lage
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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