7 Rue du Vingt-Deux Novembre, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 14 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 1066 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,7
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Melanie
Schweizperfekte Lage / tolles Frühstück / sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jan
DeutschlandSpeziell in der ersten Etage sind die Geräusche aus dem Bistrobereich und der Straße zu hören (z.B. das Verrücken von Stühlen und Ähnlichem ab ca. 5 Uhr zur Vorbereitung des Frühstücks). Kann den Schlaf stören, falls man geräuschempfindlich ist. Bei der Beschreibung der Zimmerkategorie gibt es ein Foto, welches den Anschein von zwei Zimmernn mit je einem Bett vermittelt. In der Variante mit 26 Quadratmetern ist dies aber nicht der Fall.
Design und Ausstattung sind modern, freundliches Personal, sehr gute Lage, Klimaanlage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sibel
Schweiz-
Sehr zentral gelegen, schön, sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Eva
DeutschlandDas Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Anina
SchweizEtwas laut
Sehr zentrales und modernes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Mirjam
SchweizAbend etwas laut wegen Bar in der Nähe.
Moderne Einrichtung, bequeme Betten, gut gelegen, Gepäckaufbewahrung und Gratis Filme.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Cornel
SchweizDas Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal ist äusserst zuvorkommend und aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Karin
SchweizCooler Style, super Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Nuria
SchweizSchön eingerichtet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Mark
DeutschlandFrühstück
Lage sauber Personal modern
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Mark
DeutschlandFrühstück
Super Lage sauber modern
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Gabriele
DeutschlandWir hatten zwei Einzelbetten ,doch diese waren viel zu schmal .Man hatte ständig das Gefühl beim Umdrehen aus dem Bett zu fallen.
Super Lage .Alles zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Hanno
SchweizFrühstück nicht inbegriffen und recht teuer (20 Euro pro Person).
Tolle, zentrale Lage. Angenehmes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Silke
DeutschlandFrühstück zu dem Preis nicht sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Susanne
SchweizWir sprechen kein Französisch es war ein bisschen schwierig sich mit dem Personal zu unterhalten.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Michaela
DeutschlandWundervolles Hotel inmitten der Innenstadt nahe dem Place Kléber. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, in der Nähe gibt es etliche Restaurants, Supermärkte und direkt gegenüber einen Bäcker. Man ist quasi direkt im Geschehen. Dennoch war unser Zimmer recht ruhig. In unmittelbarer Nähe fahren die Trams, sodass man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert anreisen kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver auf dem Zimmer. Die Betten sind etwas härter, was uns sehr gefallen hat. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da wir lieber die günstigere Variante beim Bäcker gewählt haben. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir werden definitiv wiederkommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
M
DeutschlandKeine Steckdose am Bett.
Hervorragende Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Benjamin
SchweizDie Badewanne zjm Duschen ist nicht optimal aber ok
Klein und sehr schön eingerichtet. Alles was man braucht
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Josefina
SchweizDas Wasser in der Dusche hätte heisser sein können. Aber es war nicht schlimm. Das Zimmer war eher dunkel, auch wenn alle Lichter an waren. Aber gehört wohl zum Konzept
Die Lage ist top, die Matratze komfortabel, das Zimmer und Badezimmer haben trotz der eher kleinen Grösse genug Ablageflächen. Grosser Spiegel im Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Alix
DeutschlandSehr schick eingerichtet. Modern, aber gemütlich und super sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Thorsten
DeutschlandPreise
Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Thomas
DeutschlandSuper Lage und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Stefan
DeutschlandSuper Lage, direkt gegenüber eine super Bäckerei, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Muriel
DeutschlandDie Lage des Hotels ist super, man ist zu Fuß super schnell vom Bahnhof da. Auch zum Münster und zur Altstadt mit Cafés und Restaurants ist man sehr schnell. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber man hat alles was man braucht. Das Frühstück lohnt sich sehr, die Auswahl ist sehr gut. Wir waren zum 2. Mal im Hotel und würden das nächste Mal auch wieder hier her kommen.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts