30, Rue Rambaud , 17000 La Rochelle, Frankreich
Nr. 2 von 43 Hotels in La Rochelle
GästefavoritenBasierend auf 56 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,3
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Martina
SchweizAlles absolut perfekt, ausser vielleicht, dass es keine separate Dusche hatte, d.h. Duschen in der Badewanne.
Stilsichere, geschmackvolle Einrichtung in einer alten schönen Villa mit Garten. Grosses Zimmer, grosses Bad mit Fenster. Gutes Bett, gute Dusche, zwei bequeme Sessel, Steckdosen neben Bett fürs Handy, gute Helligkeit durch Designerlampen und grosse Fenster, schöne Aufenthaltsräume. In unmittelbarer Nähe der Place Verdun mit grossem Busbahnhof. Ca. 20 Minuten zu Fuss vom Bahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Simone
DeutschlandDie Lage war super. Sehr schöner Garten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Heike
DeutschlandGeschmackvoll eingerichtete Zimmer in stilvoll renovierter Villa
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Kurt
ÖsterreichFrühstück okay. Mir sind die Untertassen bei den Kaffeetassen abgegangen und die mickrigen Servietten waren gewöhnungsbedürftig. Sonst bestens
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Arnold
ÖsterreichEs gibt keine Punkte!
Wir hatten ein sehr schönes Prestige Doppelzimmer mit Blick in den Garten; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es war alles perfekt mit sehr gutem Frühstücksbüffet; die Atmosphäre ist beeindruckend!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Aurelia
ÖsterreichVerhältnismäßig teuer.
Das Personal war sehr freundlich! Das Badezimmer geräumig, der Blick in den Hotelgarten wunderschön, die Zimmer groß und comfortabel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Ralf
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral, hat eine ausnehmend geschmackvolle Einrichtung, sehr luxuriöse Bäder und ein tolle Frühstücksbüffet
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Silvia
ÖsterreichSehr gute und ruhige Lage alles zu Fuß erreichbar. Liebenswürdiges Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Andreas
Deutschland- sehr großes Zimmer - großes Bad mit 2 Waschbecken und Fenster - Öffentliche Tiefgarage mit großen Parkplätzen in Sichtweite zum Hotel, Hoteltarif: 10€/ Nacht - sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Beratung und Tischreservierung für ein Restaurant in der Stadt - große Terrasse mit Garten im Innenhof - großes Bett mit schöner hochwertiger Bettwäsche - Frühstück eigentlich ganz gut, aber irgendwie lieblose Betreuung, passt nicht zum sonstigen guten Eindruck des Hotels
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Angelika
SchweizEierspeise beim Frühstück.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Hanspeter1313
SchweizSehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, Gratisparkplätze ca. 8 Minuten zu Fuss auf dem Parkplatz Esplanade des parcs.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Christophe
Deutschlandnichts !
+ Schnelles check in + Parkpläze sehr nah am Hotel + Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Karin
DeutschlandBei dem Hotel handelt es sich um ein altes Kloster aus dem Jahr 1633. Es wurde ganz wundervoll renoviert und sehr geschmackvoll mit neuen und alten Möbel eingerichtet. Die Betten sind überaus bequem. Das Badezimmer auf neustem Stand. Es gibt einen schönen, großen Garten in dem man auch sehr nett frühstücken kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des bekannten Cafe de la Paix und der Altstadt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Sonja
DeutschlandTolles Hotel, sehr schöner Garten, leckeres Frühstück und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Jutta
DeutschlandDas Zimmer war leider ziemlich beengt.
Lage, Komfort und Sauberkeit sind top.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022
Henning
Deutschlandschönes altes Haus, großzügiges Zimmer, ruhig, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2022
Martin
DeutschlandEinfach alles. Vor allem die Ruhe in dem Zimmer mit Gartenblick.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2021
Mario
DeutschlandSchones Ambiente
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 9. September 2021
Olivia
FrankreichEtwas zu teuer
Die hohen Decken, die Ruhe
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 8. August 2021
Dietrich
DeutschlandMinibar fehlt
Design des Hotels war gut
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 6. August 2021
Stefan
SchweizHistorisches Haus, sorgfältig renoviert, Liebe zum Detail, angenehme Stimmung
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Manuel
SchweizIch wüsste nicht was an diesem Hotel besser sein könnte. Die Lage ist gleich am Anfang der Altstadt, das Personal ist äusserst freundlich und sympathisch, die Zimmer sind modern und gross, das Hotel ist frisch renoviert, das Frühstück gut und preiswert und der Garten sehr gemütlich. Also 10 von 10 Punkten!!!
Wirklich gar nichts! Ein Kühlschrank im Zimmer wäre ok gewesen. Doch das Personal hat uns schnell und freundlich mit einem Kübel Eis ausgeholfen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2021
Rainer
DeutschlandZimmer und Bad komfortabel. Betten sehr gut. Ruhige Lage. Schöner Garten. Historisches Gebäude. Frühstück sehr gut. Lage zentral.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Nelli
DeutschlandDie Klimaanlage war defekt!
Gutes Frühstück,nettes Personal!
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Prag, Tschechien
Noordwijk, Niederlande
Lifton, GB
Rom, Italien
Paraty, Brasilien
Třeboň, Tschechien
Cancún, Mexiko
Almada, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts