27 Rue Herzog, 68124 Wintzenheim, Frankreich
Nr. 24 von 26 Hotels in Wintzenheim
GästefavoritenBasierend auf 241 Hotelbewertungen
7,2Sauberkeit
7,5
Komfort
7,4
Lage
7,6
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Patrick
DeutschlandPreis Leistung i.O Frühstück etwas mager , was aber relativ normal scheint .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nd-37181
DeutschlandLeider war der Strom von den Steckdosen nachts ausgegangen. Ich habe ein Beatmungsgerät wegen Schlafapnoe dadurch war mein Schlaf leider nicht so erholsamen.
Gutes Übernachtungsmöglichkeiten für Familien
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Oliver
DeutschlandAusstattung des Zimmers war minimalistisch. Zimmer sehr klein. War für diese zu teuer.
Personal war nett und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Volker
DeutschlandHabe mich am Fernseher gestoßen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Shahroz
DeutschlandSehr gute Lage, Bäckerei und Lidl gleich um die Ecke. Ausreichend Parkplätze.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Anh
DeutschlandFrühstück schlecht!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Magdalena
DeutschlandBeim Frühstück gab es leider keinen herzhaften Belag, wie zb Wurst- oder Käseaufschnitt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum von Colmar. Eine Haltestelle ist aber in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und der Bus erreicht innerhalb von 10 Minuten das Zentrum. Es gibt genügend Parkplätze. Direkt neben dem Hotel befinden sich ein Lidl und ein weiterer großer Supermarkt und ein Grill Restaurant. Das Frühstück ist klein aber fein und eher auf ein süßes Frühstück ausgelegt (Croissant, Schokobrötchen, Marmeladen, Joghurt).
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Thomas
DeutschlandPersonal war ein bisschen unfreundlich und unflexibel Zimmer sehr klein für den Preis
Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Lochmann
ItalienDas Bad war sehr klein und sollte besser gereigt werden
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Andrea
Schweiz- einte Rezeptionistin war sehr unfreundlich - bisschen Schimmel im Bad
- gratis Parkmöglichkeit - Erreichbarkeit mit Bus zum Zentrum - einfache Anfahrt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Gaby
DeutschlandWir hatten ja ein Zimmer mit Hund gebucht. Leider mussten wir uns aber immer mit dem Hund ins Bett legen sobald wir von den Tagesausflügen zurückkamen, weil das Zimmer so extrem klein war und es nirgendwo auch nur annähernd auf dem Boden einen Platz für unseren Boxermischling gab und auch die Möglichkeit, sich auf einen Stuhl zu setzen nicht gegeben war, weil der Abstandzum Bett nicht ausreichend ist. (ZIMMER 16)
Alles rund ums Frühstück war der Hit!!! Wir fanden es großartig, dass man bereits um 6.30 h frühstücken konnte und auch das Frühstück hatte alles, was ein tolles Frühstück ausmacht. Der Preis: sehr gut!!! Der Kaffeeautomat im Foyer: genial!! Kaffee preiswert, heiß und lecker!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Minja
DeutschlandSpartanisch eingerichteten super kleinen Zimmer! Bad ich glaube 1m2, Toilette super klein, Dusche extrem eng, und habe Zimmer extrem klein und eng!!! Ich bin noch nie im Leben in kleinere Zimmer gewesen, habe mich wie im Japan gefühlt 😄
Frühstück extrem gut und frei zu Auswahl viele Sachen! Personal sehr Nett. Bett Matratze sehr gut zum Schlafen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Rene
DeutschlandEin Fön wäre gut, der Frühstücksraum ist sehr klein
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Guido
SchweizNach Colmar ist mit dem ÖV eine halbe Stunde einzurechnen
Soweit ok. Für den Preis entsprechendes Hotel
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Ceylan
SchweizDie Toilette konnte man nicht abschliessen, Toilette war sehr klein und etwas unhygienisch
Es war ganz Ok für eine Nacht übernachten. Sehr gut Wlan und kostenlose Parkplätze. Die Umgebung ist Top, man hat alles was man braucht, Lidl, Einkaufszentrum, Bäckerei, Restaurants etc. alles zu Fuss erreichbar. Wir haben uns in diese Umgebung sicher gefühlt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Karin
DeutschlandFehlende Handtuchhalter, man kann sie nicht aufhängen Beim Frühstück fehlt Wurst (Schinken oder Salami) Fenster. Zimmer 107, war zu schmutzig (Vogel......) Die Einfahrt zum Hotel ist sehr schwer zu finden
Gute Lage für Ausflüge
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Bernd
DeutschlandWeiß nicht!
Preiswerte Unterkunft , kostenlose Parkplätze, kosten freies WLAN, bequemes Bett
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Günter
Deutschlandzu wenig Sitzgelegenheiten für das Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Nadine
DeutschlandParkplätze direkt vor Ort, Zimmer wie immer bei B&B in Ordnung. Hatte ein Zimmer mit einem etwas 'älteren' Badezimmer aber in Ordnung. Kein Fahrstuhl im Hotel vorhanden, sollte man vielleicht wissen. In unmittelbarer Nähe waren Tankstelle und Supermarkt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Georg
Deutschlanddie wlan verbindung herzustellen ist eine zumutung vorallem das man sich jedesmal wieder komplett mit adresse,, zimmernummer türöffnungscode beim handy kommt noch die mobilnummer dazu ist komplett aus der zeit gefallen. habe ich auch noch inkeinem anderen B&B hotel in dieser art und umstänlichkeit erlebt. wie gesagt die ganze prozedur jedesmal aufs neue wenn manins internet möchte. geht so in der heutigen zeit garnicht!
gute matrazen, ruhige lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Elizabeth
DeutschlandNur für eine Nacht als Zwischenstopp genutzt Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zur Fuß gut erreichbar
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Werner
DeutschlandZimmer extrem klein
Personal nett und hilfsbereit
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Mathias
SchweizBeim Check in wurde mir über das Telefon gesagt, ich sei im falschen Hotel, da die Dame meine Hotelreservation nicht gefunden hatte. Dabei habe ich über das Display bereits eingecheckt und mein Code funktionierte einfach nicht auf Anhieb. Einige Minuten später funktionierte der Code dann aber doch!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Anne
DeutschlandDas Hotelzimmer war insgesamt in einem eher Zustand, den man als in die Jahre gekommen beschreiben könnte. Die Lüftung im Bad fiel fast aus der Wand und der Duschvorhang hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. An der Wand über dem Fenster war Schimmel.
Das Hotelpersonal war freundlich. Die Lage ist verkehrsgünstig und war für unsere Zwecke zum Zwischenstopp auf der Durchreise ideal.
Übernachtet am August 2023
Vulcano, Italien
Lourdes, Frankreich
Holt, GB
M'bour, Senegal
Sao Jorge, Brasilien
Budapest, Ungarn
Tallinn, Estland
Heiden, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts