23 Rue De La Jonquière, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich
Nr. 1063 von 1.624 Hotels in Paris
GästefavoritenBasierend auf 127 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,3
Komfort
8,0
Lage
8,6
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Petra
Deutschlandkein Fahrstuhl, kein Kofferträger
Lage ist top, schneller Weg zur Metro, Personal war nett und hilfsbereit, Zimmer war ruhig und sauber, modernes Bad und Einrichtung, in der Nachbarschaft kleine Lebensmittelhändler und leckere Bio Bäckerei!! :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Lajos
DeutschlandNichts.
Das Hotel hatte eine Atmosphäre, die sehr gut zu Paris gepasst hat. Es war sauber und das Personal war freundlich. Wir hatten alles, was wir brauchten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gerhard
ÖsterreichSchönes kleines in die Jahre gekommenes Stadthotel in guter Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Roland
DeutschlandFür meine Ansprüche perfekt. Nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Harald
DeutschlandSehr hilfsbereites Personal. Gewissenhafte Reinigungsfrau.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Carolin
DeutschlandWir haben ca. 1h auf den Check in gewartet, obwohl ich vorab gefragt habe, ob die Rezeption durchgängig besetzt ist, da es unklar war, wann genau wir ankommen.
Das Zimmer ist sehr gemütlich und sauber, bis auf einen Fleck durch einen Wasserschaden an der Decke.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Natalja
DeutschlandAusstattung lässt was besseres wünschen, allerdings ist es bei dem Preis Leistung Verhältnis in Ordnung
Wir fanden die Lage super, man hatte kurze wege zum Metro oder Bus, seeeeehr viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Raphael
ÖsterreichDas Hotel und die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen, darum 1 Punkt abzug.
Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, mit der Metro vor der Tür und vielen Bars und Shops in der Nähe sehr gute Lage, nachts hört man kaum Geräusche von draußen. Das Frühstück kann für 8€ dazu gebucht werden und ist für diesen Preis ziemlich ausgiebieg mit Croissant und Baguette frisch vom Bäcker. Für diesen Preis beinahe unschlagbar in Paris. Klare Buchungsempfehlung!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Lea_jo
DeutschlandLeider sehr viele Haare auf Boden und unter dem Laken. Überall sehr staubig. (Unterm Bett wurde noch nie gesaugt, Lampen, Bad etc.) Es gibt eine tägliche Reinigung und neue Handtücher. Wir haben einen Zettel hingelegt, das wir das nicht brauchen, was dann auch nicht mehr stattfand. Sehr hellhörig (Man hört die Treppen und auch die Spülung von angrenzenden Zimmern etc.) Nachts allerdings bis morgens okay. Die Zeit für die tägliche Reinigung sollte lieber in eine gründliche Endreinigung gesteckt werden. Bei Bedarf kann man ja immernoch neue Handtücher anbieten.
Bequemes Bett, gute Lage in einem sicheren Viertel nah bei der Metro. Ein Mitarbeiter hat gutes Englisch gesprochen, was fragen und Check - in einfach gestaltet hat.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Ts
Deutschland-Lautstärke der Straße -Sehr hellhörig -Im Großen und Ganzen sauber, allerdings einige Stellen (Lüftung, Föhn, TV, Rohre) extrem staubig
-Lage direkt an der Metro -Matratze bequem -Preis-Leistung sehr gut -Supermärkte & Restaurants in der Nähe (Achtung Öffnungszeiten) -Bemühtes Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Christine
DeutschlandDafür war ich nicht lange genug dort.
Für ein 1 Stern Hotel in Paris waren wir überrascht, das das Zimmer recht ordentlich und sauber war. Wir hatten 1 Übernachtung und dafür war es gut. Würde , wenn ich in Paris bin dieses Hotel wieder buchen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Natalie
DeutschlandDie Dusche war etwas klein.
Dir Lage des Hotels ist super. 24h Rezeption macht es sehr komfortabel. Tolles Preis-Leistungsverhältnis für Paris.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Monika
ÖsterreichDie Bar gegenüber hat leider sehr lange ordentlich Lärm verbreite nach einem langen Tag mitunter sehr mühsam
Extrem freundliche MitarbeiterInnen, super Lage 150 Meter von der Metro Angenehme Wohngegend mit Geschäften und Lokalen. Keine touristischen Highlights in unmittelbarer Nähe
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Ludwicka
ÖsterreichNo elevator.
Sehr schön ausgestattete Zimmer, schöne Umgebung und Fensterausblick. Cosy equipped rooms with nice window view. Ładne, przytulne pokoje, ładny widok z okna cicha okolica. I can truely recommend you to stay in this hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Izabela
DeutschlandWunderbares Frühstück, sehr zu empfehlen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Alfred
DeutschlandNix.
Fast alles.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Katharina
DeutschlandSuper Lage, toller Preis, einfach aber perfekt für einen Kurztrip nach Paris. Wir waren schon das zweite Mal da!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Alfred
DeutschlandDie Kneipengäste unten auf der anderen Straßenseite. Bis 2 Uhr früh so viel Lärm machen war unverschämt.
Sehr nahe an den Sachen, die ich unbedingt sehen wollte. Schön eingerichtet. Alles sauber und ordentlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Tristan
DeutschlandLeider war die Sauberkeit nur im Großen und Ganzen in Ordnung. Wenn man genauer hinguckt findet man leider Schmutz (z.B. im Lüftungsschacht, die Lampe im Bad)
Typisches Pariser Hotel, für eine Übernachtung oder zwei vollkommen in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück auch sehr gut. Die Lage ist top, sehr ruhig und in ein paar Minuten ist man an der nächsten Metrostation. Die Fenster isolieren überraschend gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Kristin
Deutschland-Die Lage war sehr gut - nah an der U-Bahn, Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß gut zu erreichen (wenn man zu Fuß einigermaßen fit ist) -nette Gegend - viele Restaurants, Bars -Personal sehr nett -Zimmer völlig in Ordnung zum Übernachten -kleines, nettes Frühstück (Baguette,Croissant,Marmelade,Kaffee,Saft)
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2022
Nils
DeutschlandDas Zimmer ist sehr eng. Für eine Person noch ok, für zwei wird's problematisch. Die Ausstattung (Dusche) im Bad ist ziemlich alt.
Sehr nettes Personal, Hotel zwar sehr einfach und in die Jahre gekommen, aber sauber. Fenster sind dicht, bei geschlossenen Fenstern hört man den Straßenlärm und die Kneipe gegenüber kaum. Die Lage ist sehr gut, U-Bahn und Busse fahren in direkter Nähe, bis zum Montmartre kann man schon zu Fuß gehen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 3. November 2022
Bamberger
DeutschlandSehr zuvorkommender Rezeptionst sowie auch eine freundliche Reinigungskraft.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Niklaus
SchweizSauber, alles Nötige vorhanden.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Dorothea
DeutschlandHat keinen Aufzug,was mir nichts machte aber es ist gut zu wissen,darum schreibe ich es hier hin!
Alles da was man braucht,nahe der Metro sehr freundliches Personal für einer kurze Reise in Paris vollkommen ausreichend!!
Übernachtet am August 2022
Grevenbroich, Deutschland
Rimini, Italien
Sagard, Deutschland
Rustenburg, Niederlande
Stellenbosch, Südafrika
Cagnes-sur-Mer, Frankreich
Málaga, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts