1 Rue Armande Béjart, 67200 Straßburg, Frankreich
Nr. 26 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 1322 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,2
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Ivo
SchweizDuschtüre schloss nicht richtig Restaurant ganze Woche selben 3-4 Speisen, mässig gut
Dusche schön gross!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Scheller
DeutschlandSuper freundlich, tolles Frühstück, schöner SPA Bereich. Preis Leistung top. Liegt bissl außerhalb, dafür nur 200 m zur ständig fahrenden Team, mit der man alles erreicht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Pierrine*
SchweizNichts, es war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Entspannendes Wochenende in Strasbourg mit leckerem Frühstücksbuffet, tollem Spa-Bereich (inkl Massage, die super war) und super erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Angelica
MexikoNichs...
Es war super. Vielen Dank 👌❤
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
K
SchweizDas Bad des Wellnessbereiches könnte grösser und besser ausgestattet sein. Das Gym ist sehr klein und hat kaum Ausstattung.
Das Badezimmer - Die Sauna - Gute Abdunkelung am Morgen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Paede
Schweizleckerer Burger, schöner und gut ausgestatteter Wellnessbereich, schöner Aussenbereich, z. B. für Apéro, Strassburg mit Strassenbahn bequem erreichbar. Auto war in der Tiefgarage sehr gut aufgehoben
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Thomas
DeutschlandBei vorherigen Besuchen gefiel es mir besonders gut, dass man den Spa-Bereich ab 10 Uhr nutzen konnte. Dies war jetzt leider anders. Vorher passte es immer besser in meine Zeitpläne vor Ort.
Alles bis auf die neuen Öffnungszeiten des Spa-Bereichs.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Daniel
PolenSehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage mit sehr guter Anbindung zur öpnv ca. 5min Gehweg zur nächsten Haltestelle. Sehr sauber, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ingeln
DeutschlandDer Wellnessbereich war sehr sauber und übersichtlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabrina
BelgienFrühstück war klasse, 17€/Person ist ganz ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Regina
DeutschlandLeider war das Schwimmbad erst ab 15.00 Uhr geöffnet. Wir hätten es sehr begrüßt es schon am Morgen nutzen zu können.
Uns hat das vielfältige Frühstücksangebot gefallen und der großzügige Raum. Wir hatten einen Tiefgaragenstellplatz. Auch unsere Freunde haben einen Parkplatz im Außenbereich bekommen. das Personal war trotz uns nicht vorhandenen Französisch - und der nur mäßigem Englischkenntnisse sehr zuvorkommend und geduldig. Wir würden ein nächsten mal wieder hier buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Marion
DeutschlandDer Fitnessraum ist hauptsächlich mit cardio-Geräten ausgestattet.
Alles super, Personal top, Massage unglaublich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sandra
SchweizKeine richtigen Aufhängemöglichkeiten für Spa- und Badetücher. Keine Spatücher mehr nach der Reinigung Schlechter Service an der Bar am Abend.
Lage, freundliche Begrüssung beim Checkin.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jana
DeutschlandZubehör für das Spa, wie Bademantel und Schlappen nur auf Anfrage und gegen Gebühr verfügbar, das fanden wir etwas schade. Keine Getränke, z.B. Wasser im Spa.
Modernes Hotel mit gemütlichem Spa-Bereich. Unser Zimmer war sauber, relativ neu und hatte ein großzügiges Badezimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Tiny
DeutschlandHartes Kopfkissen und Matratze- aber für eine Nacht ok
Sauber, modern, perfekt, nettes Personal, schöner Spa Bereich... nur zu empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Lena
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Robert
DeutschlandNichts
Das Hotel lag sehr zentral! Es gab ein sehr reichhaltiges und immer frisches Frühstück! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Rupert
DeutschlandLeider waren einige deutsche tv Sender nicht verfügbar.
Sehr sauber.tolles neues modernes hotel.sehr gute Betten.sehr freundliches Personal.gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Garage gegen Aufpreis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses hotel jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Martin
SchweizDie 5 und 6 Gang Menu waren am Abend ab 20h00 nicht mehr erhältlich. Diese Information wurde uns von der Reception nicht mitgeteilt, als wir fragten, ob wir erst um 20h00 ins Restaurant wechseln können. Schade!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Katrin
DeutschlandSehr modernes Hotel. Schöne kleine Saunaanlage, Pool passend 6min zur Straßenbahn Ideale Lage für Erkundungen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Danuta
DeutschlandKein Pflegemittel im Zimmer, keine Möglichkeit Wasser in die Sauna zu trinken
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Georg
DeutschlandFrühstück sehr wenig Auswahl und auch nicht schön angeordnet. 17€ zusätzlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Sebastian
DeutschlandSpa & Sauna
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Clarissa
DeutschlandPrei Leistung stimmt für uns nicht ganz. Es gab nur eine kleine eingepackt Seife am Waschbecken. Diese ist anscheinend der Zimmerreinigung in den Ablaufschlitz des Waschbecken gefallen und hat eine Verstopfung verursacht. Wir haben danach auch keine Seife mehr bekommen, trotz Anfrage bei der Zimmerreinigung. Für uns waren auch die Pappbecher am Waschbecken für ein vier Sterne Hotel nicht ästhetisch. In der Nacht relativ laut durch Trambahm.
Hotel im guter Lage. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Tram in die Innenstadt fußläufig erreichbar. Hotel war sehr sauber. Das Bett war bequem. Bad mit großer Dusche. Toilette separat in einen kleinen absperrbaren Raum. Frühstück war gut.
Übernachtet am April 2024
Kristiansand, Norwegen
Las Palmas de Gran Canaria, Spanien
Favone, Frankreich
Skopje, Nordmazedonien
Trapani, Italien
Bonaduz, Schweiz
Šibenik, Kroatien
Siquijor, Philippinen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts