7- 8 Place de la Gare, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 12 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 592 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,5
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Adrian
DeutschlandBad war etwas klein
Sehr freundlich perfekte Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Dieter
DeutschlandDas Personal war durchweg nett und engagiert. Persönlichen Dank an Anna, für die guten Vorschläge, die sie uns gemacht hat.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Hamann
DeutschlandDirekt am Bahnhof und trotzdem absolut ruhig bei offenem Fenster! Matratze Top! Perfekte Erholung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandEin Schrank oder eine Kommode für Kleidung wäre toll.
Super freundliches Personal, das sehr hilfsbereit war. Wir hatten beim Check out etwas im Zimmer liegen lassen und wurden sofort informiert. Vielen Dank nochmal, dass Sie die Brille für uns bis zur Abholung aufbewahrt haben. Toll ist auch der kostenlose Wasser- und Kaffe Service. Und die Spielgelegenheiten in der Lobby. Trotz der Lage direkt am Bahnhof erstaunlich ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Andreas
DeutschlandSehr interessant und außergewöhnlich gestaltetes Hotel. Das Zimmer war sehr angenehm, ebenso das Bad. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gute Kaffeemaschine in der Lobby mit kostenfreiem Kaffee rund um die Uhr - auch zum Mitnehmen. Es hat rundum alles gepasst. Ganz herzlichen Dank.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Frank
DeutschlandFrühstück eher mittelmäßig.
Gute Lage, ordentliches Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Kirsten
DeutschlandSchnuckeliges Hotel in super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuß zu erreichen. Hotel sehr sauber und gepflegt und genau wie in der Beschreibung dargestellt. Personal super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Tom
SchweizTop Frühstück, wird laufend aufgefüllt mit frischen Produkten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Frank
DeutschlandZu wenig Platz am Frühstücksbuffet, alles sehr eng bei vielen Gästen gleichzeitig. Brot und Auswahl an Wurst und Käse wenig. Nur Badewanne, ohne Halter für die Brause über dem Kopf. Keine Abtrennung, daher nasses Badezimmer.
Freundliches Personal, geräumiges Zimmer. Kaffeegetränke und Wasser den ganzen Tag kostenlos.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Falk
Deutschland-kein Ablage im Bad -wenig Auswahl und Abwechslung beim Frühstück
-tolles Zimmer -nettes Personal -tolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Annika
Deutschland- das Frühstück war leider etwas stressig, da es sehr voll war und man lange warten musste, um an das Buffet zu gelangen - nach dem duschen war das Badezimmer komplett überschwemmt
- sehr gute Lage - Parkmöglichkeiten in der Nähe (Parkhaus) - ruhiges Zimmer - bequemes Bett - gute Auswahl beim Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Wolfgang_dallgow
DeutschlandTrotz eines kostenlosen Upgrades hatten wir ein sehr kleines Zimmer. Kaum vorstellbar, dass es noch kleinere Zimmer gibt. Die Möglichkeit des Gepäck Entladen und Ladens ist sehr eingeschränkt. Das vergünstigte Parken (15 anstatt 25€ pro Tag) im Parkhaus Wodli 500m entfernt tröstet kaum darüber hinweg.
Besonders hervorzuheben sind das freundliche Personal, der gute Service und das sehr gute Frühstück in dem stylischen Hotel in guter Lage visavis vom Straßburger Bahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Susanne
DeutschlandStufen im Flur die mit dem Koffer schwer zu gehen sind. Zimmer war etwas dunkel, da das Fenster zum Hinterhof war.
Zimmer waren schön und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Matthias
DeutschlandKann man Koffer auch vor den Check in aufbewahren?
Keine Zimmer in Übergröße aber mit allem was man brauch. Es ist eher das Gesamtkonzept was dieses Hotel wirklich angenehm und außergewöhnlich zugleich macht. Uns war es sogar angenehmer den Abend schön in der Lounge statt in der Stadt zu verbringen. Wenn wir Strasbourg wieder besuchen ist das auf jeden Fall unsere erste Wahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Erika
SchweizTop-Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Joseph
DeutschlandSehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
K
DeutschlandHinweis zu „kurzen“ Betten wäre hilfreich. Zwar typisch französisch, doch sehr ungewöhnlich.
Lage, Personal, kostenloses Wasser und Kaffee in der Lobby
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Renate
ÖsterreichDie zentrale Lage und das gute Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Vincenza
Deutschland- Zimmer klein, aber für ein Wochenende völlig ausreichend - Frühstückstheke etwas eng zu Stoßzeiten
- sehr zentral, zu Fuß alles gut zu erreichen - freundliches Personal - sehr viel Auswahl beim Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Birgit
DeutschlandTeppichboden im Zimmer ist nicht mehr so zeitgemäß, aber es war alles sehr sauber.
Ein zentrales Hotel am Bahnhof in Straßburg. Die Fenster sind gut isoliert und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war richtig gut und der Tee- und Kaffee Service über 24 Stunden super. Die kleine Terrasse ganz hübsch gemacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Ilona
DeutschlandZum Glück hatten wir ein Zimmer in der 1.Etage, der Fahrstuhl hatte so seine Wartezeiten.
Es war für uns ein riesiger Glückstreffer, im AROK gelandet zu sein. Tolle Lage, Parkhaus nur 5 min entfernt, liebenswertes Personal, freie Getränke (und Süßes!), Restaurants direkt vor der Tür. Sauna und Gym gab es auch, haben wir aber nicht genutzt. Unser Zimmer war zwar klein, aber jedes Eckchen war perfekt genutzt. Gern wären wir noch länger geblieben.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Stefan
DeutschlandAlles sauber und ordentlich. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Tamara
DeutschlandZentrale Lage, sehr freundliches Personal, kostenlose Getränke tagsüber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Hans
DeutschlandNettes Personal, Kaffeemaschine in der Lobby, Gute Dekoration
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts