37 avenue Beau Pin, 13008 Marseille, Frankreich
Nr. 20 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 38 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
8,6
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandAuf der booking-Seite ist angegeben, dass das Hotel über ein Restaurant verfügt. Also bestellten wir für den Abend unserer Ankunft dort einen Tisch. Als wir im Hotel ankamen, stellte sich heraus, dass es noch (?) gar nicht geöffnet war, ebenso die Bar, und in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es weder Restaurants noch Geschäfte. Auch war die Rezeption nicht ständig besetzt, an unserem letzten Tag noch nicht einmal bis 20 Uhr, wie versprochen... Das Zimmer war relativ klein und das WLAN dort sehr schwach. Zimmerpreise und vor allem das Frühstück überteuert (28€ pro Person).
Die ruhige Lage am östlichen Rand von Marseille, Strand Pointe Rouge fußläufig in 10 Minuten zu erreichen, von dort Busverbindung in den Nationalpark Calanque (unbedingt nach Les Goudes fahren), sehr freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer mit eigenem kleinen Garten, der wie die Terrasse und der Swimmingpool zweckmäßig eingerichtet war, tolles Frühstück, das Anna (ein Schatz) jeden Tag zur gewählten Uhrzeit frisch herrichtete...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Corinna
DeutschlandSehe hellhörig, Dunkles Treppenhaus
Sehr freundliche Gastgeber Alles ist sehr familiär Super ruhige Gegend
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Mirko
DeutschlandLage des Pools...das ist aber Geschmackssache. Bett zu weich. Badewanne in der Dachschräge verbaut.
Gute Anbindung an die Stadt. Sauberes Zimmer. Das Wohnzimmer ist nur in gebückter Haltung zu benutzen, genauso wie die Badewanne. Kein wirkliches Duschen möglich (Hockwanne). Ich empfehle jeden nur mit kleinem Gepäck das Zimmer zu betreten, da enge Wendeltreppe zum eigentlichen Wohnraum führt und 3 Etagen inkl. der Treppe erklommen werden müssen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Tipp für fußläufig erreichbare Strandbar: einen Tisch bestellen im Le Cabanon de Paulette...am besten 2-3 Tage im voraus...dann die Szenerie genießen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Anita
PortugalPoolbereich sehr sauber, Essen war äußerst gut und frisch, Atmosphäre familiär, freundlich und charmant.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Joachim
DeutschlandMeeresblick..interpretierbar...ja, Meer aber ziemlich entfernt. Daß es dort in Marseille und Umgebung keine, bzw. kaum Sandstände gibt- Plage de la Pointe Rouge total überfüllt- dafür kann das Hotel ja nix
Der Name Chateau und die homepage suggerierte mir ein `hochfeines` ambiente, wo ich bedauerte, kein sauberes, weißes Hemd mit zu haben. Mitnichten. Einfach und locker geführt, viel junges Personal, sehr hilfsbereit und offen. Pool und Gartenbar. Küche- sollte gut sein- hatten wir nicht in Anspruch genommen. In kurzen Worten: sauber, gepflegt, empfehlenswert. Ich würde es Sporthotel nennen, da grad größere Sportlergruppe dort war.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Wilfried
DeutschlandWir konnten leider nur noch das kleinste der Zimmer buchen, da alle anderen nicht mehr frei waren.
gute, ruhige Lage, tolles Ambiente, eben wie in einem Chatheau, und äußerst aufmerksame und stets hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Sabine
DeutschlandEs ist ein ganz zauberhaftes Anwesen/Schloß und wir fanden es toll. Das Essen ist hervorragend.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Guénaelle
DeutschlandUnglaublich tolle Lage. Ruhig. Gute Anbindung an die Stadt und an Nationalpark mit Bus. Super sympathische Chefin und Personal.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Mareen
DeutschlandEa war alles wunderbar.
Sehr nettes Personal. Auch nachts für uns aufgestanden, weil der Flieger Verspätung hatte. Immer hilfsbereit. Unterkunft entspannt, ruhig und sehr französisch. So wie man sich Frankreich vorstellt. Sehr gerne wieder. Um ins Zentrum nach Marseille zu gelangen muss man etwas kaufen und den Bus nehmen - dies ist jedoch unkompliziert. Supermarkt und Bäcker in fussläufiger Nähe.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Eda
ÖsterreichFrühstück: Für 18€ p.P. haben wir uns mehr erwartet. Kleines Buffet, die Auswahl war sehr gering und auch der Geschmack war nicht so gut. Unterkunft: Es hat einmal sehr geschüttet und ins Zimmer bei fest verschlossenem Fenster hinein geregnet. Das Fenster war absolut undicht, wir hatten eine grosse Menge an Wasser im Zimmer.
Gute Lage: Nahe einer Busstation, nahe zum Strand (über Fußweg zu erreichen), nahe zu einem Supermarkt und zu einigen Restaurants Unterkunft: Sauber und sehr nettes Personal Abendessen: Kann man dazunehmen und wird von einem externen Koch betrieben. Preise sind höher als gewöhnlich.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Rolf
DeutschlandFotos des Zimmer bei booking passen nicht. Restaurant wird extern betrieben und ist oft ausgebucht.
Ambiente, Hotellbesitzerin sehr bemüht.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Nadja
SchweizZimmer 13 ist extrem klein und die Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung; insbesondere fehlte der Safe. Auf Booking wird ein Bild gezeigt, das nicht zum entsprechenden Zimmer gehört. Das Hotelpersonal sprach kaum französisch und war inkompetent und nicht hilfsbereit. Bei den Parkplätzen handelt es sich um öffentliche Plätze auf den Strassen rund ums Hotel.
hübsches Haus, das in die Jahre gekommen ist mit tollem, vom Hotel unabhängigen, Pop Up Restaurant im Garten „le Vivier“
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022
Melanie
Österreichsehr ruhige Gegend, schöner Außenbereich mit Pool und Restaurantbereich mit Außengrill und Parkplatz vor der Türe
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. April 2022
Daniela
Schweizin einem wunderbaren Ort am Rande von Marseille. herrliche Unterkunft
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021
Michael
DeutschlandBeim Frühstück zu wenig Auswahl, das man zudem nicht selbst zusammenstellen konnte. Außerdem etwas überteuert.
Charmantes, außergewöhnliches Hotel in einem wunderschönen Renaissancegebäude. Ruhig gelegen mit Nähe zum Wasser. Sehr freundliches Personal und ein toller Garten.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Egbert
NiederlandeDas Bett im Schlafzimmer ist beinahe so breit wie der Raum selbst, man muss vom Fussende aufs Bett. Eine Bettlampe war kaputt. Im zweiten Raum sind eine sehr kleine Küchenzeile und ein kleiner Tisch mit nur 2 Stühlen. Das (Ikea Hemnes) Bett muss man sich selbst ausziehen. Es gibt nur Deckenbeleuchtung, keine Leselampe am Bett. Apartments bekommen keinen Zimmerservice. Die Folge davon war: Spülmittel (Nachfüllflasche) war ständig alle, obwohl kaum abgewaschen wurde, das Toilettenpapier war zu wenig, es gab keine Ersatzmülltüten. Das ist nicht alles, was nicht in Ordnung war und alles waren auch nur Kleinigkeiten, aber irgendwie hatten wir das Gefühl, ständig um etwas bitten zu müssen. Es kam dann auch nur in Ordnung, nachdem man die sehr nette und zuvorkommende Chefin gefragt hatte. Kein Zimmerservice ist in Ordnung, aber dann muss auch alles einigermaßen vorhanden sein, um 4 Nächte über die Runden zu kommen. Fernsehempfang mal besser, mal schlechter und SEHR SCHLECHTE Internetverbinding! Wenn diese Kleinigkeiten behoben werden, ist alles top! Jetzt läuft es noch nicht so ganz rund...
Das Apartment war neu, einfach, aber nett eingerichtet und sehr sauber. Es ist groß genug für 2 Erwachsene und 2 Teenager und hat Klimaanlage. Bad und Toilette sind getrennt. Die gesamte Anlage wurde liebevoll restauriert und renoviert und war sehr gepflegt. Das Essen war gut, aber etwas teurer. Gefrühstückt haben wir dort nicht, da wir bei Wärme morgens sehr wenig essen und dann 10 €/Person zu viel finden. Sehr guter Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten 1 min. mit dem Auto/5-10 min. zu Fuß entfernt. Kaffee (Nespresso) und Tee sind im Apartment verfügbar.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Saskia
SchweizHier fällt uns beim besten Willen nichts ein.
Sehr freundliche Leute und man fühlt sich schnell wie ein Teil der Familie. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Denitsa ist ein Schatz! Die Küche war ausserordentlich gut und hat eine top Preis-Leistung! Wir haben nicht nur das Frühstück sehr genossen, bei dem man zwischen einer süssen und salzigen Variante auswählen kann, sondern auch sehr gut zu Mittag oder zu Abend gegessen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Luzia
Schweizsehr freundliches, aber total unprofessionelles personal. restaurant auf website angepriesen, aber nicht vorhanden. morgenessen gut gemeint, aber sehr mangelhaft
sehr charmantes sauberes haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandAusstattung des Zimmers, Einfache Ausstattung, W-Lan mangelhaft - dadurch schlechter Fernsehempfang, mobiler Safe erst auf Anfrage aus einem anderen Zimmer bereitgestellt, Essensgerüche (Fisch, Knoblauch) im Zimmer aufgrund der Lage neben der Küche. Eine Liege war defekt
Garten, Optik des Hauptgebäudes,Freundlichkeit des Personals, ruhige Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Marco
Deutschlandnichts
Sehr familiäre Unterkunft. Es wird sich für alles Zeit genommen. Man hat sich sehr Wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2022
Marion
DeutschlandDer sogenannte Garten hatte nichts Grünes, war verdreckt, Polster waren nass, vertrocknete Pflanzen, seitlich zerrissene Plastikplane, dahinter wüste Baustelle. Hotelanlage extrem unaufgeräümt, leere Flaschen, Wäschesäcke. Küchenzeile winzig. Schlechter Fernsehempfang. Auto außerhalb des Geländes, nicht gut überwacht. Zwei Mal kam jemand einfach ins Zimmer ohne zu klopfen.
Ruhige Umgebung. Zimmer, Hotel und Außenanlage eigentlich sehr schön. Betten bequem. Badezimmer gut ausgestattet.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 10. März 2022
Birte
DeutschlandWarnung vor dieser Unterkunft!! Die Besitzerin telefonierte gemütlich im Garten und ignorierte uns 5 Minuten - check in dann endlich mit weiter laufendem Telefonat. Abgewohntes Haus und Möbel, Gerümpel im Haus und Garten, heraushängende Steckdosen und Lampen, offene Decken, nicht funktionierender Herd, Gartenstühle in der Suite, keinerlei Ablagemöglichkeit in Küche oder Bad (selbst der Fön lag auf dem Boden), keine Lampe am Schlafsofa ... Unverschämter PREIS 456€ für 2 Nächte in der Nebensaison! Wie Bilder täuschen können !! Ich frage mich - wie so mancher Vorgänger - wie kommentarlose 10er Bewertungen zu Stande kommen!!!!
Ähhh - wir hatten warmes Wasser und das Bett war bequem
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 3. August 2021
Dietmar
DeutschlandKeine Kofferablage im Zimmer. Terrasse leider ungepflegt, der Boden der Terrasse durch die tropfenden Klimaanlagen feucht. Bei der Ankunft nicht ausreichen Handtücher und kein Toilettenpapier vorhanden. Für den doch stattlichen Preis von €720,-- für drei Nächte hätte ich zumindest einen Handtuchwechsel erwartet. Zur groben Reinigung hatte ich mir einen Besen aushändigen lassen. Alles in Allem recht abgelegen und wir einen Stadtaufenthalt in Marseille nicht wirklich geeignet.
Sehr schönes altes Gebäude in ruhiger Umgebung. Schöne Terrasse mit kleinem Pool. Schönes geräumiges Zimmer (Juniorsuite mit Terrasse).
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021
Anna
DeutschlandFrühstück war ok, aber jeden Morgen das gleiche.
Sehr nette Gastgeberin. Freundliches Personal. Schöne ruhige Lage. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Garten und Pool auch sehr gepflegt. Strand fußläufig ca. 10 Minuten zu erreichen. Parkplatzmöglichkeiten vor der Unterkunft. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts