10 Boulevard Jean Jaurès, 06300 Nizza, Frankreich
Nr. 3 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 96 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. April 2024
Oliver
SchweizTolles Personal , tolle Lage und sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Martin
Deutschlandfantastische Gastfreundschaft mit super-persoenlicher Betreuung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Ionut
DeutschlandKleine Zimmer, die Wände sind hellhörig, die Schiebetür zum Badezimmer ist nur Dekor …
Die Lage ist sehr gut, das Frühstück um die Ecke
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Gabriel
DeutschlandMit dem Zimmer waren wir vollkommen zufrieden. Es sauber, es war ruhig, obwohl wir ein Zimmer im ersten Stock Richtung Straße hatten. Man hat wirklich nichts von der Straße gehört, weder Autos, noch Leute, noch die Straßenbahn; keine Ahnung, ob es daran lag, dass wir in der Nebensaison waren, aber sie haben sich mühe mit der Schallisolierung gegeben und es hat sich, mMn, gelohnt. Zimmer & Ausstattung waren natürlich nicht so ganz neu, wie auf den Bildern, fanden wir auch vollkommen in Ordnung. Küche war gut ausgestattet. Kaffemaschine & Kapseln waren da. Lage super. Personal super nett und hilfsbereit. Wir kamen sehr spät an, konnten aber problemlos einchecken.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Christine
DeutschlandDass wir leider den Balkon nicht nutzen konnten, da dieser gerade saniert wurde (02/2024).
Die Lage war perfekt, um Nizza zu erkunden. Das Appartment war sehr großzügig und ruhig. Ser freundliches Personal, gute Tipps, gut organisiert
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
E
DeutschlandSuper Lage am Rand der Altstadt, Sehr kleines Hotel Ammi, sehr gut gelegen an der Straßenbahnlinie, die vom Flughafen kommt ( Linie12 für 1,70€ pro Person) super einfach erreichbar vom Flughafen, die Bahn ist extrem leise und stört überhaupt nicht. An der Tür muss man einen Code eingeben, damit sich die Haustür öffnet. Eine einzige Treppe zur ersten Etage, kein Fahrstuhl. Oben ist eine Rezeption über Telefon erreichbar, die schon im Hause war und uns sehr nett eingeführt hat. Wir hatten Zimmer 6 mit Fenster zur Straße. Abdunkelung durch dicke, aber seitlich etwas zu kleine Vorhänge. Klimaanlage. Miniküche mit Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Kochplatten und Wasserkocher sowie nespresso-Maschine ( Kapseln gratis an der Rezeption) mit Tür davor. Bequemes Bett, ganz neues Wannenbad mit hohem Rand, den es zu überklettern gilt ( nicht für eingeschränkte Mobilität), kleiner Tisch mit 2 Korbsesseln, Kleiner offener Kleiderschrank, Bügeleisen, 2 Bademäntel hingen im Badezimmer. Hier am Rand der Altstadt kann man in wenigen Minuten zu jedem Punkt in der Altstadt laufen, frühstücken z.B. schön im Le Galio um die Ecke oder in einer Boulangerie Teilchen kaufen und im Zimmer essen. Man kann in 5 Minuten Entfernung Austern essen, es gibt sie hier wie Sand am Meer in vielen Restaurants, sie werden schon nachmittags gegessen. Ausgesprochen nettes, junges Personal. Empfehlung: Ausflüge nach Monte Carlo mit dem Bus 607 an der Küste entlang oder nach Cannes oder Antibes. Ein Auto benötigt man hier nicht.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Abdelkarim
DeutschlandSehr sehr nette Gastgeber! Würden jederzeit wieder dort buchen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Gudrun
DeutschlandXxxxxxxx
Ausstattung, zentrale Lage, aber ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal . Netterweise bei meinem letzten Aufenthalt ein Upgrade bekommen , nochmals danke !
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Rita
DeutschlandDie Ausstattung, die Lage sowie die Freundlichkeit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Jutta
DeutschlandDie Lage war hervorragend. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. In Der Umgebung gab es reichlich Restaurants, Bars und Cafes. Die Straßenbahn zum Flughafen war auch gut zu erreichen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Jitka
DeutschlandDie Lage war fantastisch. Zu Fuß Altstadt und Strand erreichbar . Personal sehr hilfsbereit , freundlich und herzlich . Wasser und Kaffee im Hotel kostenlos . Ein gemütliches ruhiges und sauberes Hotel direkt in Mitte Nizza .
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Klaus
Deutschland-
Tolles, kleines Hotel und sehr zuvorkommendes Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Markus
SchweizWar alles super.
Super Lage zur Erkundung der Stadt. Wenn man zum Meer möchte, läuft man durch die belebten Gassen mit Restaurants und Shops. Ist also nie langweilig :-) Obwohl das Hotel an der Hauptstrasse liegt, hört man mit geschlossenen Fenstern nichts. Vom Flughafen ist es ganz einfach mit der Strassenbahn zu erreichen. Besonders möchte ich mich nochmals bei Julien und Jeanne bedanken. Mehr Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit ist nicht möglich. Eifach top!! Würde dieses Hotel jedem weiter empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Robert
DeutschlandParkplätze vor Ort fehlen.
Die Mitarbeiterin war außergewöhnlich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und stets erreichbar. Leider ist die Parksituation vor Ort sehr schwierig. Die Lage ist wirklich sehr gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Monika
SchweizNichts, alles war perfekt! Vom Hauseingang bis zur Rezeption und den Zimmern führt eine Treppe. Für geh-eingeschränkte Menschen vielleicht nicht optimal. Es kann aber auch sein, dass es noch irgendwo einen Lift gibt, den wir nicht sahen. Unbedingt nachfragen, falls ein solcher erforderlich ist.
Sehr gute und zuvorkommende Kommunikation im Vorfeld. Jeanne hat uns herzlich empfangen, obwohl wir viel früher als erwartet anreisten und konnten das Zimmer bereits Mittags beziehen. Perfekte Lage für Altstadt, Strand und Sehenswürdigkeiten. Sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehr. Wunderschön eingerichtetes Zimmer mit viel Charme. Zimmer lag Richtung Innenhof und war sehr Ruhig. Keine Geräusche von aussen hörbar. Die Geräusche der anderen Gäste konnte man zwar wahrnehmen aber in normalem, nicht störendem Mass. Alles Blitz-Sauber. Sehr neue, gute und leise Klimaanlage, geräumiges wunderschönes Bad. Bett sehr bequem. Ein super moderner Wasserspender stand an der Rezeption zur Verfügung. Im Zimmer Getränke oder kleine Snacks zu kaufen. Wir hatten im Zimmer eine kleine Küche die sehr stilvoll und gut eingerichtet war. Sogar Kaffeemaschine. Kapseln konnte man an der Rezeption kostenlos abholen. Jeanne ist sehr zuvorkommend und gibt gerne alle Informationen zu Nizza, die man benötigt. Der Flughafen ist direkt mit dem Tram vor dem Haus erreichbar, was super praktisch ist. Sehr gerne wieder!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Reto
SchweizDie Lage in der Altstadt ist ideal. Die Zimmer waren sauber und gerade gross genug. Die Betten waren bequem und die schalldichten Fenster sorgten für guten Schlaf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Wasser- und Kaffeangebot haben wir sehr geschätzt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Laura
SchweizBlutflecken auf dem Laken und Bettbezug/Kissen. das war eine grosse Enttäuschung.
Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer was auch sehr schön eingerichtet. Man hatte auch einen Fernseher im Zimmer wo man Netflix schauen kann. Ich hab dieses Hotel entdeckt, weil mein Flug storniert wurde und ich für 1 Nacht noch ein Hotel benötigte und dann stoss ich auf dieses Hotel. Wir checkten um 20:30 ein und am nächsten Morgen um 5:00 aus.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Brigitte
ÖsterreichSuper Lage, tolles Personal, sauberer Zimmer. Parkhaus in der Nähe!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Bethge
DeutschlandDer Frühstück
Netflix, Erlebnisdusche,
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Rosemarie
ÖsterreichSehr nettes Personal, gute Lage und gute Ausstattung
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023
Nils
DeutschlandFreundliches Personal, Zimmer geräumig, wenig Geräusche von Außen
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Anjuli
Deutschlandwunderschöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. perfekte Lage. wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal. man hat schon beim einchecken etliche tips für Nizza bekommen und konnte jederzeit fragen, wenn man etwas wissen wollte.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Sina
DeutschlandSehr netter Empfang und alle Fragen wurden direkt beantwortet. Alles sauber und tolle kleine Küche im Zimmer. Die Lage ist super um die Stadt zu Fuß zu erkunden, Straßenbahn direkt vor der Tür. wir kommen wieder :)
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022
Raimond
DeutschlandModernisiertes kleines Hotel im Gründerzeithaus direkt an der Altstadt. Ein (sehr enges) Parkhaus im MAMAC ist in fünf Minuten zu erlaufen.
Übernachtet am Oktober 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts