12 Avenue de Verdun, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 18 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 63 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,6
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Thomas
DeutschlandDas einzige das man bemängeln könnte aber nichts mit dem Hotel zu tun hat, ist das Restaurant Seen in der 6. Etage. Das Essen war leider nicht gut u das Personal nicht sehr aufmerksam, obwohl alle nett waren.
Sehr schön und tolle Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Michael
DeutschlandWir hatten ein DeLuxe Zimmer mit Balkon mit ca. 26qm gebucht. Wir erhielten nach 15.00 vom überforderten Empfang ein Zimmer (307) von 22qm mit einem Balkon der den Namen nicht verdient. Im Zimmer verdrängen die vorhandenen Lampen sogar die Gardinen. Koffer auspacken war unmöglich da der wenige Platz im Schrank von einer Yogamatte blockiert wurde und 2 Koffer im Zimmer kaum Platz hatten. Unserer Meinung nach maximal ein Einzelzimmer. Nach dem Hinweis auf das nicht gebuchte Zimmer versprach man bei einer Verlängerung Kompensation in Form eines UpGrades allerdings verbunden mit einem höheren Zimmerpreis. Wir haben die Reise dann in Cannes fortgesetzt.
Sehr gute Lage, schickes luxuriöses Ambiente, herrliche Dachterrasse, sehr gutes Frühstück und super super freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Beate
ÖsterreichEs gab Probleme mit der Reservierung / Bezahlung mit Kreditkarte. Aber wurde finally geklärt.
Lage sehr zentral Super bequeme Betten Schöne Dachterrasse mit Meerblick
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Bernard
SchweizDas Hotel wurde vor etwas mehr als einem Jahr eröffnet und erfüllt die Erwartungen der Business Reisenden komplett. Die Zimmer sind modern ausgestattet und erfüllen alle Wünsche.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Fridelance
SchweizModern, sauber, stylish
Lage, Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Brunella
SchweizDas Personal war sehr freundlich. Die Lage top und das Frühstück lecker. Sehr sauberes Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Judith
ÖsterreichSehr schönes Hotel in bester Lage mit einem wunderbaren Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Markus
SchweizSchade gibt es keine Möglichkeit, nur ein kleines Frühstück einzunehmen zu angemessenem Preis (2 Cappuccino und drei Croissant 30 Euro)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Heiner
Schweiz- Dekoration Restaurant (zu viele Plastikblumen) - Schmutzige Plastik-Sets beim Frühstück - Angebot Abendessen ungenügend. An einem Abend war das Restaurant sogar wegen einer Veranstaltung geschlossen. Kein Angebot für Abendessen ausser Zimmer-Service. - Keine Bedinung in der Lobby
Ausgezeichnete Lage. Reichhaltiges Angebot beim Frühstück. Grosser, komfortabler Balkon. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Christoph
ÖsterreichDas Restaurant SEEN würden wir zum Abendessen nicht mehr besuchen. Preislich bewegt man sich auf Sterne Niveau. Allerdings stimmt das Preis-/Leistungverhältnis überhaupt nicht. Zwar freundliches, aber fachlich ungeschultes Personal, das Essen schwierig, Salad Nicoise kommt ohne Dressing, das Filetsteak wurde Sous Vide übergegart sodass es schon leicht matschig war, Trüffel werden nicht frisch am Tisch über die Nudeln gehobelt, generell keine gehobelten Trüffel und dazu legt ein DJ Musik in Diskolautstärke auf.
Alles wunderbar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Martha
DeutschlandDas Personal war sehr gut. Der Concierge Service war gut. Insbesondere die Mitarbeiterin JULIETTE war exzellent. Besser geht es nicht an Freundlichkeit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandWunderbares Frühstück mit grosser Auswahl, mit schöner landestypischer Ausrichtung. Sehr schöner Blick von der Terrasse über den angrenzenden Park bis auf das Meer ...
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Oliver
ÖsterreichDas Zimmer war sehr klein und wenig Stauraum.
Top Lage in der Nähe des Meeres. Hervorzuheben ist insbesondere die Dachterrasse, wo es das Frühstück und ein ausgezeichnetes Restaurant gibt. Concierge war sehr hilfsbereit bei der Reservierung von Lokalen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Georg
ÖsterreichNähe zur Altstadt und Strand
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Sabina
SchweizTolles Design, schöne Zimmer, wunderbare Roof Terrasse für Frühstück, ein Traum!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Alice
Deutschlandder Beach Club ist sehr schlecht und unfreundlich, das große Doppelzimmer hat keinen richtigen Kleiderschrank, so dass wir aus dem Koffer leben mussten
Tolle Lage, super Personal und ein tolles Gebäude, das Frühstück war fantastisch, auch das Abendessen und die Cocktails waren toll
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Paco
DeutschlandAlles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Oliver
DeutschlandEs hat uns alles gefallen
Top Lage, sehr angenehmes Personal, top Ausstattung, großartige Rooftop-Bar
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Ekkehard
DeutschlandBei entsprechenden Windverhältnissen war der Fluglärm recht laut.
Unsere Suite hatte einen großen Balkon mit Blick auf einen kleinen Park und das Meer, bequemen Möbeln und etwas Schatten. Die Dusche und das Bad waren recht großzügig. Die herrliche Dachterrasse, auf der es auch frühstücken konnte, war sehr einladend.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Fritz
DeutschlandDas hört
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Bettina
DeutschlandDie persönliche Ansprache könnte besser sein. Zwar sind alle sehr freundlich und höflich, aber trotzdem ist das Hotel eher anonym. Der Service im Restaurant abends war im Gegensatz zum Service des Frühstücks eher unfreundlich. Das Badezimmer des Zimmers ist sehr klein.
Sehr gute Erreichbarkeit, mitten in der Stadt, alles fußläufig zu erreichen, Meerblick, tolle Rooftop-Bar/Restaurant mit sensationellen Blick über die Altstadt und Meer, sehr freundliches Personal, sehr sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Katrin
DeutschlandBeim Roomservice hatten wir beim ersten Mal Glück und bekamen das Essen aus dem Rooftop Restaurant ‘Seen’ wovon wir begeistert waren. Die weiteren Male kam das Essen aus der ‘room service-Küche’ was wirklich garnicht gut war. Essen geschmacklos, kalt und Mini Portionen. Für ein 5 Sterne Hotel nicht ok. Der Spa könnte auch schöner sein. Trotzdem würde ich wieder kommen, da alles andere toll war.
Das Hotel hat eine super Lage und das Personal war sehr freundlich und kundenorientiert. Das Frühstücksbuffet im Rooftop Restaurant, war so lecker und der Ausblick dazu traumhaft.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Steffen
DeutschlandSehr gute Lage, freundlicher Empfang, komfortabel, wie erwartet ein sehr gutes Hotel
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts