11A Boulevard du Champ de Mars, 68000 Colmar, Frankreich
Nr. 11 von 35 Hotels in Colmar
GästefavoritenBasierend auf 484 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
9,5
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Rainer
DeutschlandTolles Etablissement, sehr zu empfehlen, perfekt gelegen und super Zimmer.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Saskia
DeutschlandZimmer sind sehr dunkel gehalten.
Sehr zentrale Lage. Alles ist fussläufig erreichbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Nils
DeutschlandKleines Zimmer mit kleinem Fenster.
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Daniel
SchweizZimmer war ideal und Zentrumsnahe. Würde dies weiterempfehlen. Im Empfangbereich auch Wasser, Tee und Kaffee gratis erhältlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Josef
SchweizDie Lage ist perfekt, wenige Schritte von der Altstadt. Parkplatzmöglichkeiten beim Hotel eingeschränkt, es hat aber direkt neben dem Hotel ein Parkhaus das zu günstigen konditionen im Hotel bezahlt werden kann. Frühstück Buffet sehr reichaltig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christian
DeutschlandUnser Zimmer war eher klein und sehr einfach.
Sehr freundliches Personal, sehr kundenfreundlich, sehr gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Markus
DeutschlandSehr gute Lage wenn man die Innenstadt möchte. Unser Zimmer war sehr groß mit einem großen Bad wo die Dusche groß und offen ist (mit Vorhang). Beim Frühstück fehlt es an nichts, es gibt eine gute Auswahl. Parken kann man für 15€ (Hotelpreis) pro Tag gegenüber in der Öffentlichen Parkgarage. An der Rezeption spricht man auch Deutsch und Englisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Melanie
DeutschlandDie Garage für die Fahrräder wurde nicht abgeschlossen, nachts war das Gelände aber mit einem Tor gesichert.
Super zentrale, aber ruhige Lage. Frühstück mit guter Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nadine
SchweizDas Frühstück war enttäuschend. Kein Rührei, kein Joghurt und schmutziges Geschirr.
Die Lage des Hotels ist super mit direkter Parkmöglichkeit!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Sabine
ÖsterreichDas Frühstück war sehr einfach. Gewisse Bereiche (z.B. Bar und Außenbereich) etwas vernachlässigt.
Die Lage ist optimal. Für einen Städteurlaub war es sehr passend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Horst
DeutschlandMan muß schon suchen....es gibt immer Kleinigkeiten die einem nicht gefallen...z.b.zwei Tage kein Fassbier an der Bar...
Das Hotel ist für eine Stättreise nach Colmar perfekt.Lage Ausstattung Parken,Preis...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Annett
DeutschlandSuper Lage, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Tetyana
DeutschlandSehr freundlicher Service. Centrale Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Astrid
DeutschlandTeppich in den Zimmern
Frühstück war sehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Karamvir
DeutschlandDie Toilette in einem winzigen senfgelben Raum. Ohne Waschbecken. Zum Händewaschen muss man ins Badezimmer gehen. Teppichboden im Zimmer und ein kleines Fenster, das nur zu öffnen ist, wenn man auf einen Stuhl steigt.
Die Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Peter
DeutschlandAlles perfekt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Werner
Deutschlandkeine Anmerkung
Lage der Anlage nähe Altstadt, freundlicher Service, schönes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Peter
DeutschlandFenster gehen nicht kippen
Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Bernd
DeutschlandKleine Zimmer, teure Parkplätze
Gute Lage, sehr sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Thommybern
SchweizEtwas in die Jahre gekommen.
Sehr gute Lage. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Petra
DeutschlandBuffet sehr übersichtlich, nur GEZ Sender zu empfangen. Stadt sehr schön zum bummeln kleine Gässchen ,Fachwerkhäuser,Parkhaus gegenüber .Hund 10 Euro pro Nacht sehr gut.
Hotel sehr schön vorallen sehr sauber. Zimmer war schön warm.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Spyridon
SchweizDas Zimmer ist klein und hat keinen Kühlschrank. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es gibt auch kein zusätzliches Personal für das Frühstück, wodurch viele Dinge leer bleiben. Der Junge an der Rezeption versucht, alles selbst zu machen.
Das Zimmer und die Hotelanlage waren sauber. Das Hotel liegt ganz in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Das Personal an der Rezeption war sehr nett.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Julia
SchweizTeppichboden
sehr zentral
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Tara
DeutschlandEs gab leider keine vollkornbrötchen oder Brot, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Alles fußläufig erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück hatte fast alles was man sich wünscht (Vollkornbrot und Brötchen waren leider nicht da), frischer Orangensaft war super! Preis Leistung top, nur zu empfehlen.
Übernachtet am November 2023
Klaipėda, Litauen
Saint-Dizier, Frankreich
Mayrhofen, Österreich
Sankt Petersburg, Russland
Sirmione, Italien
Bussolengo, Italien
Péronne, Frankreich
Istanbul, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts