13-15 Place des Marseillaises, 13001 Marseille, Frankreich
Nr. 23 von 108 Hotels in Marseille
GästefavoritenBasierend auf 189 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
8,3
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gabriela
DeutschlandBeim Frühstück hätte auch gern etwas Rohkost dabei sein können.
Super Lage, direkt am Bahnhof und Metrostation. Kleiner Innenhof, auch zum Frühstücken. Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
René
DeutschlandFrühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
David
SchweizDirekt an der Strasse, demzufolge viel Lärm.
Nähe zum Bahnhof, sauber, grosses Badezimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Sonnhild
Deutschlandunmittelbare Nähe zu Bahnhof und Metro sehr nettes Personal, schöner Innenhof
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Uwe
DeutschlandDas Bad hat sehr nach Abfluss gerochenen
Perfekt für spät mit der Bahn ankommende, weil sehr nah am Bahnhof, schöner Hinterhof zum frühstücken
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Hanne
DeutschlandFahrstuhl funktionierte nur nach mehrmaligen Auflegen der Karte.
Gute Lage, ruhig gelegenes Zimmer trotz Bahnhofnähe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Ma
DeutschlandDen Hammam und die Regendusche im Spa-Bereich konnte ich aufgrund eines unangenehmen Geruchs nicht nutzen. Ich finde die Gebühren für den Spa viel zu hoch. Die Lage des Hotel direkt neben dem Bahnhof ist toll, dafür trifft man aber auch auf viele Gruppen von Männern, was mich als Frau abends doch sehr beunruhigte.
Hotel ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe gute Tipps bekommen, was ich mir in der Stadt anschauen kann. Die Regendusche im Zimmer war herrlich. Der Safe im Zimmer ist wunderbar. Der Spa-Bereich ist sehr schön eingerichtet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Elisabeth
DeutschlandAus unserer Sicht gibt es nichts zu bemängeln - wenn man Marseille für mehrere Tage besichtigen möchte wäre wahrscheinlich ein Hotel am alten Hafen besser.
Die Lage war für uns perfekt - nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt aber trotzdem ruhig. Das Zimmer ist nicht übermäßig groß aber modern und ansprechend eingerichtet. In der Früh bekamen wir an der Rezeption noch einen wirklich ausgezeichneten Kaffee.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Dagmar
DeutschlandIm Zimmer fehlten Möglichkeiten zum Aufhängen oder Verwahren der Kleidung.
Wunderschönes Hotel das mehr verspricht, als man auf den ersten Blick sieht. Der Innenhof ist ein Traum.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Anne-kathrin
DeutschlandFür den Preis hätte das Zimmer schon noch etwas besser sein können - an den Leihbademänteln fehlte eine Schlaufe für den Bindegurt (bzw. war angerissen), das Bild im Bilderrahmen war schon sehr wellig, Lampen über dem Bett etwas lose, ... Alles nicht wirklich schlimm, aber bei fast 160 € die Nacht auch nicht richtig toll.
Leckeres Frühstück mit den klassischen Frühstücks-Sachen (English Breakfast, Toast, Croissants, Waffeln, Aufschnitt, Marmelade, Obstsalat, ...). Das Personal war auch sehr nett :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Min-kin
DeutschlandZimmer war etwas dunkel
schöne Frühstücksterrasse
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Kathi
ÖsterreichSehr gutes Frühstück Zentrale lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Andrea
ÖsterreichWir hatten leider ein Zimmer im Untergeschoß (war nicht in der Beschreibung ersichtlich), mit keinem bis wenig Tageslicht und leider unerträglichem Geruch. Das Frühstück war sehr lieblos.
Ausgesprochen nettes Personal (vor allem die Dame mit sehr guten Deutschkenntnissen), die Lage (Nähe Bahnhof/Metro + Zentrum & Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen), moderne & schöne Ausstattung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Andreas
DeutschlandKeinen keinen Kühlschrank und keine Minibar
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Daniel
DeutschlandSuite leider sehr klein, Betten teilweise nicht gemacht, A/C hat nicht funktioniert, Zimmer ohne Aussicht entgegen Buchungsmerkmalen, hohe Extrakosten für Spa
Schöner Innenhof, Espressomaschine am Empfang
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Nadine
SchweizDas Zimmer war extrem ruhig. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist sehr komfortabel und das Personal äusserst freundlich. Ich kann es sehr empfehlen!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Christoph
SchweizZimmer im Erdgeschoss etwas enttäuschend. Bett war nicht frisch bezogen. Wurde dann erst auf unsere Reklamation hin gemacht.
Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof, recht zentral, gutes Frühstück im schönen Innenhof.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Linda
DeutschlandWir waren rundum zufrieden! Hatten 3 Tage Aufenthalt.
Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof! Man ist sehr schnell am Bus, der zum Flughafen fährt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer hatte Blick zur Seitengasse. Sehr gemütlich, sauber, Bad mit Fenster und Schiebetür. Wasserkocher für Tee und Kaffee. Jeden Tag gibt es pro Person eine Flasche Wasser. Der Innenhof hat uns sehr gefallen! Frühstück ist für ein Stadthotel ausreichend. : Käse, Schinken, Marmelade, Honig, kleine Brötchen, Croissants, Kuchen, Toast, Joghurt, Müsli, Säfte, Kaffeemaschine, Rührei, Eier, Obstsalat.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Sharon
ÖsterreichBin ein besseren Kaffee gewohnt
Bin leider zu spät frühstücken gegangen, aber es war okay
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Saskia
DeutschlandEs fehlte ein Kühlschrank für meine Medikamente auf dem Zimmer.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Marcus
Österreichein riesiger müllhaufen vor dem hoteleingang
frühstück war in ordnung! das große badezimmer war ein highlight
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Andreas
Deutschlandzentrale Lage am Bahnhof, freundlicher Empfang, kleines aber komfortables und ruhiges Zimmer zum Hinterhof, Frühstück ok
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Dr
DeutschlandTutto bene
Sehr gute, zentrale und ruhige Lage, sehr sauber.sehr fteundliches Personal, das unsern buchungsirrtum entgegenkommend kprrigiert hat ( danke christine!) Vom hotel fussläufig zum bahnhof, mucem und gastronomie.super! Wir kommen wieder
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Ulli
DeutschlandFrühstück nach ein paar Tagen etwas einseitig. kostenpflichtiger Hamam (eher kleinere Dampfsauna) könnte mal wieder richtig saubergemacht werden. Essen-/Trinkengehen in der näheren Umgebung schwierig. 800er Zimmer etwas umständlich zu erreichen.
zentrale und verkehrsgünstige Lage, Zimmer im Innenhof dennoch sehr ruhig. Modern, gemütlich und sauber. Schöne Lounge auf der Innenterrasse mit Self-Service Bar. Schöne Frühstücksterrasse bei Sonnenschein. Nettes Personal.
Übernachtet am April 2023
Rom, Italien
Brodnica, Polen
Gukeng, Taiwan
Gutau, Österreich
Killala, Irland
Saint-Florent, Frankreich
Mostar, Bosnien-Herzegovina
Batumi, Georgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts