17 Rue Des Dunes, Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Nr. 12 von 68 Hotels in Saint-Malo
GästefavoritenBasierend auf 68 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,6
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Juan
DeutschlandDer Meerblick vom Zimmer aus ein Traum. Personal sehr freundlich und guter Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Regina
SchweizWir hatten keinen Parkplatz vor dem Hotel und mussten in den Strassen einen finden.
Die Aussicht im Zimmer mir Meerblick war der Hammer! Lage war auch gut, ruhig aber relativ nah vom Zentrum. Frühstück war toll ebenfalls mit Aussicht auf den Strand und das Meer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Roland
DeutschlandSehr schönes Hotel direkt am Strand und nicht weit entfernt von der Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Karin
DeutschlandDer Meerblick aus unserem Zimmer war überwältigend! Das Zimmer war klein, aber gut ausgestattet. Leckeres Frühstück mit ebenfalls dem fantastischen Ausblick. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Preis Leistungs Verhältnis für unsere Buchung war jedenfalls mehr als passend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Tom
DeutschlandTolles Zimmer mit Meerblick Der super Blick im Frühstücksraum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Stüdemann
DeutschlandParkplätze waren leider alle vergeben, aber man konnte in der Nähe kostenfrei parken.
Direkt am Meer mit traumhaften Blick beim Frühstücken und auch bei einem Zimmer mit Meerblick!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Manuela
DeutschlandZimmer recht klein und einfach ,aber das Bett war bequem
Exponierte Lage ,direkt am Meer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Kay
DeutschlandSehr gute Lage direkt an der Promenade. Schöne Zimmer mit einen Blick auf das Meer. Auch der Frühstückssaal hat ein großes Panoramafenster, dazu ist noch zu sagen, dass es ein reichhaltiges Frühstück gibt. Das alte Zentrum von Saint Malo ist fussläufig zu erreichen, viele Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Anette
DeutschlandEs war wirklich alles wunderbar. Ich weiß das ist selten aber in diesem Falle wahr
Die Aussicht, die Lage, das Personal, das Essen..
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Monika
ÖsterreichDie Zimmer sind sehr klein, aber dafür sehr kuschelig.
Ausgesprochen freundliches Personal. Behagliches kleines, ganz besonderes hotel. Frühstück perfekt. Frühstücksraum mit panoramafenster super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Susanne
DeutschlandZimmer und Bad sind eher klein. Für uns hat es völlig gereicht, aber mit großen Koffern hätte es schwierig werden können.
Die Lage ist fantastisch: Direkt am Strand mit einem herrlichen Blick vom Frühstücksraum auf das Meer. Das Frühstück ist toll, die Hotellangestellten sind supernett. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Wasser und sind mit dem Meeresrauschen eingeschlafen und aufgewacht. Traumhaft.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Dirk
DeutschlandDie Dusche könnte etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Reinigung bekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das war zwar sehr klein aber mit dem Blick nicht zu schlagen! Das Frühstück ist ausreichend, der Frühstücksraum ist super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Bretschneider
SchweizEs war Alles super.
Sehr schoenes Hotel mit sehr netten schoenen Personal, welches sehr zuvorkommend und hilfsbereit war. Der Fruehstuecksraum mit super Aussicht auf den Strand. Tolles umfangreiches Fruehstueck. Hotel 20m vom Strand entfernt und nur wenige Minuten zur Altstadt. Es hat an nichts gefehlt. Es war ein super Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Alexander
DeutschlandGute Lage direkt am Meer, Parkplätze waren in der Nähe, gutes Frühstück und toller Ausblick im Früstücksraum
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Erwin
DeutschlandBeim Frühstück wäre es super gewesen, wenn Käse und Eier vorhanden gewesen wären. Wir haben einen Abschlag als Gutmachung auf Nachfrage bekommen. Parkplatz war so gut wie nicht vorhanden.
Zimmer und Aussicht waren wie erwartet super. Eine Dame konnte sogar sich mit uns in Deutsch unterhalten. Das Hotel kann ich empfehlen. Wir durften sogar unser mitgebrachtes Essen im Lokal essen, weil kein Gastbetrieb war. Super schön. Zimmer war ausreichend groß. Die Fahrräder durften wir im Hof abstellen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Judith
Schweiz24stunden Rezeption, sehr freundliches Personal, geniale Lage, Frühstücksraum ganz am Meer!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Linda
DeutschlandSuper Lage und tolle Aussicht, sowohl vom Zimmer als auch aus dem Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Dragisa
Bosnien und HerzegovinaAlles hat gut geklappt, Zimmer schön und sauber, Infos vollständig: Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Hans-peter
Schweizein Lift wäre für das Gepäck hilfreich
Direkt am Meer gelegen, sehr familiäres Verhältnis, sehr aufmerksam
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Patricia
SchweizFehlender Lift.
Alles!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Sieglinde
DeutschlandNichts!
Die Freundlichkeit des Personals, die wunderschöne Lage direkt am Strand sind die herausragendsten Eigenschaften des Hotels. Ebenso das schmackhafte Abendessen, welches wir mit Meerblick genießen durften. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Urs
Schweiznichts
Lage, Meersicht, gutes, einfaches Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Barthod
DeutschlandDie Nähe vom Strand Personal sehr nett
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Joelle
LuxemburgEin negativer Aspekt unseres Aufenthalts war, dass es relativ heiß war, sodass es in unserem Zimmer, das keine Klimaanlage hatte, extrem heiß war und es trotz offener Fenster fast keinen erholsamen Schlaf gab.
Die Lage des Hotels ist super. Es liegt direkt am Strand und bietet eine tolle Aussicht. Zur Altstadt ist es nicht weit und der Weg dorthin führt am Strand entlang.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Rochefort-en-Terre, Frankreich
Brallo di Pregola, Italien
Galéria, Frankreich
Zell am See, Österreich
San Dorligo della Valle, Italien
Edinburgh, GB
Istanbul, Türkei
Fano, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts