4 -6 Boulevard de Dresde, 67000 Straßburg, Frankreich
Nr. 21 von 89 Hotels in Straßburg
GästefavoritenBasierend auf 353 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
8,6
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Murat
SchweizFrühstück war gut aber begrenzte Auswahl
Alles super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christof
DeutschlandSehr modern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Hannah
DeutschlandGeschmackvolles Hotel nah am Zentrum. Ideal für einen Besuch in Straßburg. Ich war nur eine Nacht hier, aber es hat mir an nichts gefehlt. Die Rooftop Bar ist wunderbar zum Ausklingen lassen des Abends nach einer Anreise. Das Personal war auch sehr freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ebi
DeutschlandSauberkeit und Comfort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Abbas
SchweizLeider die Frühstück Auswahl war sehr begrenzt und wenig. aber was vorhanden war hat gut geschmeckt. dazu Platzmangel. Aber die Bewertung besteht aus vielen Andren Sachen. alles andres war Super.
Lage war Super, das Hotel sehr nach an Tramhaltstelle Zentrum in paar Minuten mit Tram Erreichbar. Die zimmer sehr schön und geräumig Sehr gute Schlafqualitäten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Monica
SpanienDie toiletries könnten viel besser gewesen. Netflix funktioniert nicht im Fernseher.
Sehr modern meine Erwartungen waren voll getroffen und ich bin sehr anspruchvoll. Näh Vekehr fast vor der Tür. Ruhig aber lebendig mit restaurants in der Nähe und alles was man brauchen kann
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Claudia
DeutschlandDas Hotel war sehr schön eingerichtet. Die Zimmer waren comfortabl und stylish. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Bojan
SlowenienDie Lage, sauberkeit und die Nahe der Europäischen Institutionen. Gute Vernetzung mit öffentlichen Transportmitteln.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jamal
Deutschland👍🏻
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Bella
DeutschlandAm Sonntag morgen war es ein zwar sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück aber wer in aller Ruhe sein Tag starten möchte sollte seine Frühstücks Zeit genau überdenken.
Ich war extra für ein Basketball Spiel vor Ort. Die Halle ist direkt schräg gegenüber vom Hotel. Somit war ich zu 100% zufrieden für meine wünsche. Sehr schöne saubere Zimmer freundliches Personal. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Martina
ÖsterreichLage und vorhandener Fitnessraum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Christine
DeutschlandAufpreis für Hund 20.-/Tag, Kaution 50.-. Kingsizebett ist maximal 1,60 breit
Die Lage des Hotels ist toll. Straßenbahn hält vor der Tür, 3 Haltestellen bis zur Innenstadt. Ausstattung ist sehr neu. Kostenloses Parken rund um das Hotel möglich. Kleiner Supermarkt nebenan, auch Sonntags geöffnet. Hatten ein Zimmer am Ende des Ganges bekommen, das war super, so haben die Hunde nicht gebellt und gestört.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Gerhard
DeutschlandSchönes, modernes Hotel, gut gelegen, Nähe dem Europäischen Parlament. Direkte Straßenbahn ins Zentrum und gute Anbindung an die Autobahn. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Katarina
DeutschlandRestaurant war Volleyball ausgebucht. Zu dem Zeitpunkt war aber noch keiner der Gäste da… wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und dann gehen… aber das hat der Kellner nicht zugelassen… sehr enttäuscht
Tolle moderne Ausstattung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Patrick
Deutschland—-
Zimmergröße, Dusche, Aussicht von der Bar (9. OG), Frühstücksbuffet, Anbindung zur Straßenbahn. Hotel ist ruhig gelegen, kaum Verkehr
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Axel
DeutschlandLeider hat der Baderaum mit Toilette zum Zimmer nur eine Milchglaswand mit Schiebetür. Das ist nicht angenehm. Die Strasse mit Tram ist auch bei geschlossenem Fenster hörbar.
Lage sehr gut, Innenstadt innerhalb 15 min mit der Tram zu erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Hagen
DeutschlandDas Hotelzimmer war sauber und die Ausstattung neu. Das Bett (Matraze) war besonders komfortabel und ermöglichte einen guten Schlaf.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Rosmarie
SchweizEs hatte viele Leute um 9h und nur ein einziger Tisch frei. Die Aussicht vom Restaurant ist wegen Bauarbeiten und vielen Kranen nicht ansprechbar.
Das Frühstück war gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Susanne
DeutschlandBei offenem Fenster nachts laut
Schöne Zimmer, bequeme Betten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Inge
DeutschlandBesteck schien zusammengewürfelt und war in nicht ausreichender Menge vorhanden, Kaffeetassen teilweise angeschlagen. Der Frühstücksraum war für den Andrang viel zu klein.
Das Hotel liegt nahe der Messehallen und hat gute Straßenbahnanbindung Die Zimmer waren modern und sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war qualitativ hochwertig. Z.B. wurde der Schinken frisch aufgeschnitten, es gab einen frischen Obstsalat mit knackigen Weintrauben und gekochte Eier konnte man sich selbst zubereiten. Auch die Käseplatte war vielfältig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Gabriele
Deutschlandnichts
Sehr gute Lage zur Weinmesse
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
E
DeutschlandDie Mitarbeiter an der Rezeption wissen nicht, wie die Rabatte für`s Parkhaus funktionieren. Zunächst war die Aussage, einen Rabatt für`s Parkhaus gibt es nur bei mindestens 24 Std. Aufenthalt in der Tiefgarage. Dann hieß es , auch ab 8 Stunden Nutzung bekommt man schon einen Rabatt. Eine Mitarbeiterin hat meinen Bekannten die Rabattkarte verweigert, weil es (angeblich) den Rabatt erst ab 24 Std. Parkzeit gibt. Das war definitiv FALSCH.
Lage zur Messe sehr gut, Hotel ist neu und das merkt man auch. Alle pikko bello. Die Preise - na ja, zu Messezeiten eben ...
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Mesarec
DeutschlandKlimaanlage ließ sich nicht verstellen.
Die Lage das Frühstück, die Dekoration und das moderne Mobiliar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Otto
SchweizTolles Zimmer, topp modern und aussergewöhnlich. In Fussdistanz von der Messehalle. PP im Freien hinter dem Hotel fast immer möglich.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts