70 Route de Lodève, 34080 Montpellier, Frankreich
Nr. 16 von 57 Hotels in Montpellier
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,5
Lage
7,9
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Birgit
ÖsterreichZimmer sind etwas klein, kein Lift
Guter Parkplatz und Straßenbahn in die Stadt schnell erreichbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Jana
DeutschlandKostenloser Privatparkplatz. Innenstadt mit der Bahn in ca. 15 Min zu erreichen. Aldi und auch eine eingezäunte Hundewiese direkt um die Ecke
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Armin
DeutschlandFür den Preis alles akzeptabel.
Tolle Lage, sehr schnell mit der Tram in der City. Super freundliches, hilfsbereits Personal. Frühstück für 8,50 Euro genial, Kaffee lecker, Obstauswahl.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Carsten
Deutschlandleider keine deutschen TV Sender
sehr freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Carsten
DeutschlandFreundliches Und hilfsbereites Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022
Martin
SpanienBadezimmer war nicht geheizt
Das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Brigitte
DeutschlandFrühstück war okay, aber leider viel Abgepacktes.
Freundliche und hilfsbereite Besitzer. Lage war für unseren Zweck optimal. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Jürgen
DeutschlandDie dauernde Eingabe von Codes zum Eintritt ins Hotel. Die Lage weit außerhalb von Montpellier, wo kaum Möglichkeiten zum Esssen und Einkaufen sind.
Ein sehr schönes, sauberes, kleines Hotel - ideal für Zwischenübernachtung. Alles sehr sauber und ruhig. Platz ausreichend. Personal überaus freundlich!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Christian
ÖsterreichStraßenbahn zum Zentrum gleich ums Eck
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
N:[k115
DeutschlandPreis-Leistungsverhältnis passt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Hans
DeutschlandEin bisschen schwer zu finden!
Sehr nettes Petsonal!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Daniel
SchweizEin Kühlschrank im Zimmer wäre toll, sonst keinerlei Mängel
Top Personal, super freundlich und hilfsbereit. Frühstück grosszügig und alles frisch
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. November 2021
Simone
DeutschlandBuchung und Ceck In sehr unkompliziert. Sehr freundlicher Empfang. Haben uns direkt auf einen Park gegenüber hingewiesen, wo wir mit unseren zwei kleinen Hunden laufen konnten. Zimmer klein aber gut und gemütlich ausgestattet. Sehr sauber. Würden wir auf der Durchreise jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021
Anja
DeutschlandDie Klimaanlage hat auf den Boden getropft, haben ein Handtuch drunter legen müssen.
Sehr freundliches Personal und ein schönes kleines Zimmer mit allem nötigen vorhanden.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021
Markus
DeutschlandZum Transit reisen ist das Hotel voll in Ordnung.Frühstück kann mit Gebucht werden 8,50€ für Erwachsene in Ordnung.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 10. März 2022
Gerlinde
DeutschlandBad zu klein
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Gregor
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Sandra
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Abdellatif
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Elke
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Susanne
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023
Lautenschläger
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Thomas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Dirk
SpanienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Talamanca, Spanien
Bled, Slowenien
Rethymno, Griechenland
Québec, Kanada
Valdisotto, Italien
Rom, Italien
Budweis, Tschechien
Pleinfeld, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts