6, rue de Belgique, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 29 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 199 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
8,7
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Martine
LuxemburgTrotz Schallisolierung hört man abends Strassenlärm und Gespräche von den Kunden der umliegenden Terrassen.
Sauberkeit des Zimmers, Qualität des Frühstücks
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Brigita
SchweizIch habe eine Kaffeemaschine im Zimmer vermisst. Man hat zwar in der Küche gratis Kaffee und Wasser bekommen jedoch muss man sich zuerst anziehen und nach unten gehen. Auch ein Minibar ist nicht vorhanden. Schade! Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch bei einigen sind die Englisch Kenntnisse ziemlich bescheiden. Eine Mitarbeiterin im Restaurant war an ihrem Smartphone während die Tische nach dem Frühstück noch nicht aufgeräumt waren.
Unser Zimmer war gross, sauber und das Bett sehr bequem. Ich habe sehr gut geschlafen. Wir hatten auch ein kleines Balkon. Plus Punkt, man kann sich jederzeit Wasser gratis in der Küche holen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Basil
SchweizZimmer bisschen klein
Gratis Wasser. Nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ashot
DeutschlandIm Zimmer war nur ein Stuhl ohne Armlehne. Ich denke, 4 -sterniges Hotel könnte sich leisten einen Sessel in jedem Zimmer zu stellen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Martina
ÖsterreichGibt absolut nichts zu bemängeln
Überaus freundliches Personal, 24 Stunden Rezeption besetzt, sicher, sauber, sehr aufmerksam, TOP Hotel für Städtereise, traumhaft gute Betten, Polster Qualität hochwertig, haben noch nie so märchenhaft geschlafen, da hat das Hotel wirklich keine Kosten gespart, gratis Kaffee und Wasser Angebot in der Lobby, Fotos entsprechend booking com, tolles Bad, Zimmerservice sehr gut, auf Hygiene wird hier großen Wert gelegt, Bahnhofnähe, 2 Minuten Einkaufstrasse, sehr sehr gutes Kebab gleich in der Straße gegenüber, gemütlicher walk zum Meer, top Lage alles zu erkunden, Ali Leon sehr freundlich und hilfsbereit aber alle Kollegen!!! Großes Lob der Hotel Leitung kommen bestimmt wieder DANKE für die Zeit bei euch empfehlen euch auf jeden Fall weiter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Janette
DeutschlandRundum zufrieden…sehr freundliche Angestellte, ein super sauberes Zimmer, das Frühstück reichhaltig und die Lage für Ausflüge optimal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Ulrike
DeutschlandZu bemängeln gab es wirklich nichts
Die Lage war top, nah zum Bahnhof, aber ruhige,gepflegte Straße. Alles gut erreichbar. An unserem Zimmer hat uns nichts gefehlt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine Topadresse. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Shajana
DeutschlandZentrale Lage und gute Verkehrsanbindung. Preis-Leistung angemessen. Personal freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Raphaela
DeutschlandEs war wirklich alles gut
Die Lage ist wirklich super, direkt im Zentrum. Man hat alles was man braucht direkt in der Umgebung, Mc Donalds ist gleich um die Ecke 😹 Ich habe 59€ pro Nacht bezahlt und das ist es definitiv wert. Es war sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Zimmer waren modern ausgestattet. Alles insgesamt betrachtet kann man für das Geld nichts sagen. Ich empfehle dieses Hotel jedem der ein paar Tage in Nizza verbringen möchte.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Tenoch
Deutschland-?
Ich war bisher schon zwei Mal in diesem Hotel. Auch dieses Mal hat einfach alles gepasst. Es lohnt sich auch im Dezember das Hotel zu besuchen. Das Frühstück ist sehr gut, die Suite ist wirklich sehr schön und vor allem ist das Hotelpersonal ausgesprochen höflich und nett. Wie immer gibt es Kaffee und Wasser umsonst. Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit immer wieder besuchen kommen, da ich mich dort mehr als nur wohl fühle. Man fühlt sich dort wie zu Hause.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Tenoch
Deutschland-?
Ich war bisher schon zwei Mal in diesem Hotel. Auch dieses Mal hat einfach alles gepasst. Es lohnt sich auch im Dezember das Hotel zu besuchen. Das Frühstück ist sehr gut, die Suite ist wirklich sehr schön und vor allem ist das Hotelpersonal ausgesprochen höflich und nett. Wie immer gibt es Kaffee und Wasser umsonst. Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit immer wieder besuchen kommen, da ich mich dort mehr als nur wohl fühle. Man fühlt sich dort wie zu Hause.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Johan
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis ( außerhalb der Saison) war sehr gut. Die Zimmergröße ist überschaubar allerdings dafür überdurchschnittlich sauber. Das Personal ist auch zuvorkommend und freundlich. Erwähnenswert auch die kostenlose Bereitstellung von Wasser und Heißgetraenken
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Michael
DeutschlandDas Personal war sehr nett und hilfreich. Wunderbares Zimmer in sehr guter Lage. Besonders die kostenlose Kaffeemaschine, die rund um die Uhr benutzt werden konnte, war eine tolle Überraschung.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Kerstin
DeutschlandNichts
Es war sauber und wir hatten ein gutes Bett, Matratze. Sehr gut geschlafen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Dorothee
DeutschlandMan kann sich den ganzen Tag Tee, Kaffee, Wasser kostenfrei holen. Sehr freundliches Personal. Obwohl ich schon ausgecheckt hatte, konnte ich mein Gepäck noch im Hotel lassen bis zur Abreise!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Kurt
DeutschlandAlles bestens.
Alles .Vielen Dank. Wir kommen Sehr gerne wieder. Sehr schönes Zimmer ,Sehr freundliche Personal .Perfekte Service. War Sehr schöne Zeit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Dfghjkk
DeutschlandPerfekte Lage für Ausflüge mit dem Zug oder Tram/Bus, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten, sauberes Zimmer, gratis Wasser und Kaffee
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Schmitt
Deutschland- Sehr nettes Personal - Gute Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Mario
Österreichalle war o.k.
die Zimmer waren für einen Wochenendtrip mit Freunden genau richtig. Die Lage ins Zentrum war o.k.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Tenoch
Deutschland-
Es gibt einfach so Vieles, was man aufzählen muss. Der Urlaub war genauso wie beim letzten Mal perfekt. Dieses Mal habe ich eine Junior Suite ausprobiert. Ich war von der Größe und Einrichtung der Suite absolut überwältigt. Ich habe mich absolut wohlgefühlt. Wie gehabt bin ich absolut vom Personal begeistert, welches freundlich, hilfsbereit, liebenswert, charmant usw. (Das lässt sich in Worte schon gar nicht beschreiben). Bei vielen Fragen (und die hat man) wurden diese perfekt und souverän beantwortet. Man hat absoluten Spaß und Genuss im Hotel seine Zeit zu verbringen. Das Frühstück war auch absolut fantastisch. Man hat eine großartige Auswahl und für jeden Geschmack ist auch etwas dabei. Wasser und Kaffee sind kostenlos. Der Kaffee ist absolut fantastisch und auch hier hat man eine sehr große Auswahl. Nach wie vor ein absoluter Pluspunkt. Kurz gesagt: Ich muss bald wieder hierherkommen. Und das so schnell wie möglich!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Peter
SchweizKein Kühlschrank/ Minibar I’m Zimmer
Gutes Bett. Die Grösse des Junior Suite
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Ariana
SchweizIn unserem Wc hat es keine Vorhänge, deshalb scheint am morgen die Sonne rein und wenn man aug die Toilette geht wird man wach und es ist sehr heiss dadurch
Sehr sauber, sehr ruhig, freundliches Personal, gute Lage, zum Strand etwa 20 minuten zu Fuss, sehr zentral, wichtige Läden in Nähe, angenehmes Bett
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Anita
SchweizAlles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Isabelle
DeutschlandDieses Hotel war im Vergleich zu den anderen Hotels, die wir spontan gebuch haben, sein Geld Wert, haben den Deutschen Standarts entsprochen und war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück super, für meinen Sohn war auch alles dabei. Der einzige Nachteil ist, dass sie keinen Parkplatz besitzen und man sehr schwer in der Gegend fündig wird. Jedoch ist sie Lage des Hotels Top und man erreicht alles Fußläufig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei dem tollen Personal. Immer wieder gerne.
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts