Calle Mayor Numero 76, 27600 Sarria, Spanien
Nr. 27 von 34 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sarria
GästefavoritenBasierend auf 48 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Lage
9,1
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Carell
DeutschlandMan musste, nachdem man die Rezeption endlich gefunden hatte, in ein 500 mtr. entferntes Boardinghaus laufen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Dirk
DeutschlandSehr persönliche Pension, gutes Essen und Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Rosmarie
SchweizNetter Empfang. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, kleines Bad. Das dazugehörige Restaurant bietet auch Frühstück an. Direkt am Jakobsweg liegend
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Diermeier
DeutschlandDer Brauskopf könnte ausgetauscht werden. Kein Shampoo, kein Duschmittel, kein Föhn
Die Lage am Jakobsweg, das Abendessen u Frühstück zu Guten Preisen im Haus.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Ingrid
DeutschlandUnter den Zimmern befindet sich eine Bar, auch liegt die Pension am Weg zur Ortsmitte - d.h. Lärm bis in die Nachtstunden. Aber dafür kann ja das Haus nichts.
Die Benutzung des Zimmers war unkompliziert. Es gibt einige Dinge, auf die ich Wert lege, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Ein gepflegtes Bad, nachts eine gute Belüftung, ein bequemes Bett, Platz im Zimmer. Das alles wurde mir hier geboten, die 40 Euro waren gerechtfertigt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Stephanie
DeutschlandSuper Lage in der Altstadt, direkt am Jakobsweg. Viele Restaurants in der Nähe
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Juan
SchweizSehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Peter
SchweizTolle Pension direkt am Jakobsweg gelegen. Die Gastgeber, die auch die Bar im Hause führen, sind sehr zuvorkommend und sie werden im Haus einen authentischen Spanischen Aufenthalt geniessen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Christian
DeutschlandWenn die Unterkunft stark belegt ist, kann es lauter sein. Die Zimmer sind hellhörig.
Unterkunft ist direkt am Camino. Personal hat auf uns bis 22:30 Uhr (gerne) gewartet. Der Chef hat sogar noch Essen gemacht. Frühstück kann man dazu kaufen - war sehr lecker.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Stefanie
DeutschlandDie Steckdosen waren mit Tesafilm festgeklebt am Bett.
Nettes Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Bernadette
Deutschlandman hört die Bar am Abend lange
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Wolfgang
DeutschlandSehr laut, sowohl draußen, als auch in der Pension
Kleines Zimmer, mit allem, was man braucht
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Karin
DeutschlandDer Wirt war sehr nett
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. April 2022
Martin
DeutschlandFrühstück bekam man in der Bar musste aber alles extra bezahlt werden. Kein Festprei.
War soweit in Ordnung.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 30. März 2022
Barb
DeutschlandDer Weg war beschwerlich.
Es war freundlich eingerichtet, Bad sehr neu und sauber. Das Bett war sehr gut zum Schlafen. Für Pilger perfekt.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2021
Gerhard
DeutschlandDer kleine Elektroheizer schaffte es nicht, das Zimmer richtig warm zu bekommen.
Das kleine Zimmer hatte (fast) alles, was man für eine Übernachtung braucht. Der Wirt war sehr freundlich, kocht sehr gut und ist aufmerksam und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 24. September 2021
Dirk
DeutschlandZimmer lag im 2. Obergeschoss mit vielen Stufen im engen Treppenhaus.
Nettes Restaurant. Hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmer war großräumiig mit komfortablem Bad. Gute und großzügiige Verpflegung..
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021
Stefan
DeutschlandTrotz Buchung von 2 Zimmern in der Pension wurden wir verteilt. Das zweite Zimmer war ca. 200m weiter weg in einer WG-Ähnlichen Situation. Von den ursprünglich gebuchten DeLuxe Doppelzimmern mit Badewanne blieben noch eine sehr schlichte Ausstattung und eine Duschkabine übrig.Sehr lange recht laut, da Barbetrieb bis Mitternacht. Es gibt in Sarria deutlich bessere Unterkünfte für das gleiche Geld!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Katharina
DeutschlandEs hing überall Rauchgeruch in der Luft im Kopfkissen trotz Raumduftspray
Super Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Cornelia
DeutschlandBettwanzen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Jakober
SchweizKein Tischchen im Zimmer
Lage, Bett
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Johannes
DeutschlandBett war gut trotz einer sehr einfachen Zimmerausstattung
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2021
Peter
DeutschlandSehr nette Gastgeber, großes helles Zimmer und super Essen. Sehr empfehlenswert. Beste Unterkunft auf dem Jakobsweg.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 9. August 2021
Susanne
Deutschland-
Sehr nette Inhaber. Großes Zimmer. Zentral gelegen, daher etwas lauter - aber ok! Sehr gutes und günstiges Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Lugo, Spanien
Chiang Mai, Thailand
Motueka, Neuseeland
Pignone, Italien
Steytlerville, Südafrika
Saint-Claude, Frankreich
Chiang Mai, Thailand
Neapel, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts