Formentor, 17, 07470 Port de Pollença, Spanien
Nr. 72 von 226 Hotels in Port de Pollença
GästefavoritenBasierend auf 83 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
8,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Grüneberg
DeutschlandLage direkt über einer Straße, die ausschließlich Bars beinhaltet, daher laut. Bei geschlossener Terassentüre ist die Lautstärke akzeptabel.
Personal war freundlich, Dusche mit angenehmer Größe und flachem Einstieg
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Daniel
DeutschlandDa gab es nichts
Also hier war ich wirklich sehr positiv überrascht. Das Zimmer war riesig, es waren quasi zwei Zimmer, eines zum Schlafen und eines zum Wohnen, mit Couch und einem Sitzsack. Alles sehr großzügig. Balkon war auch vorhanden. Badezimmer ebenfalls sehr gut ausgestattet. Es gab sogar einen Willkommensdrink an der Bar. Ich habe mich hier sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück war auch sehr lecker und reichhaltig.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Authentic
DeutschlandSehr modern eingerichtetes Hotelzimmer mit Balkon direkt an einer Strasse mit vielen Restaurant und Bars. Bei geschlossenem Fenster ließ sich gut schlafen. Das Frühstück war übersichtlich, aber ausreichend und musste extra beszahlt werden. Erfreulich war, dass die Klimaanlage weiterlief, obwohl ich die keycard entfernen musste beim Verlassen des Zimmers. Ich hatte das Hotel wegen der Nähe zur Bushaltestelle gebucht und nicht, weil ich Party machen wollte und deshalb war es für mich O.K. so.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Michael
DeutschlandPort de Pollenca hat ein ernstes Abwasserproblem. Der Strand war aufgrund Fäkalienrückständen im Wasser gesperrt. Kaum zu glauben, dass sowas im Jahr 2023 in der EU noch Thema ist. Die Tourismusbranche sollte hier mehr Druck auf dir Politik ausüben
Die Lage des Hotels und die gepflegte Anlage!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Mirjam
SchweizLeider kein Zimmer mit Aussenfenster und zum Innenhof war es oft recht laut.
Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, unkompliziert, alles gut!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Achim
DeutschlandLecker, für jeden etwas dabei. Auch der Kaffee aus dem Automaten war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Markus
DeutschlandWar nachts sehr laut
Frühstück war gut und ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Sebastian
DeutschlandFrühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Die Betten waren leider 2 Einzelbetten die zusammengeschoben waren. Dadurch war leider immer die berüchtigte Besucherritze vorhanden. ;-)
Alles Fussläufig erreichbar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Wolfgang
DeutschlandZu laut. Zimmer lagen an der "Partymeile"
Frühstück preiswert und gut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Christoph
DeutschlandSehr schönes Hotel, unkomplizierter Check-In/Check-Out. Lage direkt in der Stadt mit Nähe zu Restaurants und Hafen/Strand. Darüber hinaus ist man schnell im Gebirge, was als guter Startpunkt für Tagesausflüge einläd. Das Zimmer war sauber, geräumig und lies keine Wünsche offen. Schöner Balkon am Zimmer.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Arina
Deutschland- perfekte Lage, mitten drin - Begrüßungsgetränk - alles was man braucht vorhanden - Balkon mit Sonne - schöne Dachterrasse - mit Kühlschrank, bequemes Bett
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Gambino1900
DeutschlandFrühstücksbuffet für 9€ ausbaufähig
Gute Lage, nettes Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Andrea
DeutschlandEs war nachts teilweise sehr laut durch Musikkneipe direkt unterhalb des Zimmers.
Gute und zentrale Lage, Busstation für Ausflüge war fußläufig schnell erreichbar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Pia
DeutschlandDirekt unter dem Hotel ist eine Karaoke Bar. Aber die Fenster schließen gut, sodass man innen nichts von dem Lärm hört. Ideal für die Nebensaison. Der Balkon hätte etwas komfortabler ausgestattet sein können: Stühle waren hart und kalt, das Licht funktionierte nicht.
Sehr modern, hell und sauber. Das Hotel ist sehr schön designed und modern eingerichtet. Tolle Dachterasse! Danke für die Willkommens-Drinks!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Bernhard
DeutschlandEine große Einschränkung ist der Lärm vom beliebten Pub gegenüber als auch von der Hausbar mit extrem lauter Musik: entweder man macht mit bis 4:30 Uhr am Morgen (an Karfreitag!) oder man versucht mit Ohrenstöpseln und geschlossenen Fenstern einzuschlafen. Aktive Wander- und Schwimmtage sind nach so kurzen Nächten doch etwas eingeschränkt... Das Frühstück war von sehr guter Qualität, aber die Auswahl war für die Hotelklasse zu gering. Beispielsweise gab es keine Eier zu Ostern, es gibt insgesamt nur Müsli/Obst und Aufschnitt/Käse zu Croissant und Brot.
Das Hotel ist rundherum gut, das Zimmer sehr schön und als solches empfehlenswert. Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Gumpert
DeutschlandDas Zimmer lag gegenüber einer Cocktailbar mit Außengastro. Folglich war es jeden Abend bis 2 Uhr morgens extrem laut.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Bee
DeutschlandDie Photos entsprechen den Zimmern. Leider war die Aussicht trotz Strandnähe nicht schön!
Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Ein modernes Hotel mit netter Innenausstattung.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Dirk
Deutschlandda wir selbst nicht die Nacht zum Tag machen, war es doch ziemlich laut in unserem Zimmer. Das lag auch mit daran, dass die Müllabfuhr täglich kommt. So blieb zwischen Schließung der zahlreichen Bars, die sich in unmittelbarer Nähe befinden, und der Müllabfuhr nur wenig Zeit, in der es ruhig war. Das konnten wir allerdings durch geschlossene Fenster und Klimaanlage ausgleichen. Und wer gerne etwas Trubel mag und abends lange in den Bars sitzt: hier bist du richtig! daher wäre es nicht fair, Das Hotel aufgrund der lebendigen Umgebung schlechter zu bewerten, man muss einfach wissen, was man gerne möchte…
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Michael
DeutschlandDer Kantenumleimer im Schrank müsste repariert werden und auch die Tür unten im Badezimmer ist wegen der Feuchtigkeit in Mitleidenschaft geraten,alles in allem Kleinigkeiten.
Hervorragende Lage direkt im Zentrum,wer das Fenster zumacht und Ohrstöpsel benutzt, hört keinerlei Geräusche von den Lokalitäten nebenan.Die Fenster sind Top isoliert.Die Klimaanlage ist top und war für uns unentbehrlich.Die Kissen waren wählbar und das Zimmer sehr geräumig (Mit Vorraum ,Couch und 2.TV) Wir haben sehr gut geschlafen, erstklassige Matratzen.Wir wurden sehr herzlich von der Rezeptionistin empfangen.Leider wissen wir nicht mehr wie sie heisst.Sie hat vorher in Cala Milor gearbeitet.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Marco
Deutschland- Bett waren simple Holzbalken, wodurch es auch gequietscht hat. Kissen war etwas unbequem. - Die Wände waren hellhörig, sodass man Stimmen oder die Toilette hören konnte.
- Super Lage. Schnell am Strand oder Hafen. Viele Restaurantmöglichkeiten. Busstation in 7 Minuten erreichbar mit Anbindung zu vielen Ausflugszielen. - Sehr nettes Personal. - Modernes Design in Einrichtung. - Gutes Klimasystem, Klimaanlagen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
Helen
DeutschlandWir hatten das Zimmer neben dem Lift und es war extrem laut, auch nachts um 4Uhr. Jedes Mal wenn der Lift hoch und runter fährt machte es einen riesen Lärm
Die Zimmerausstattung
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 30. April 2022
Johann
DeutschlandSehr gute Ausstattung und sehr sauber.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 29. April 2022
Sonja
Deutschlandzu schlechte Schallisolierung und somit nachts von den Kneipen/Bars drumherum extrem laut.
clean design, kein Kitsch, sehr zentral gelegen
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. April 2022
Nicole
SchweizMein Zimmer war zur Nebenstrasse raus, gleich vis-a-vis einer Bar, entsprechend sehr lange sehr laut, trotz geschlossener Fenster.
schönes, sauberes Zimmer; freundliches Personal
Übernachtet am April 2022
Modesto, USA
Fethiye, Türkei
Santa Rosa, USA
Mũi Né, Vietnam
Allendale, USA
Giverny, Frankreich
Ohrid, Nordmazedonien
Mailand, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts