Dr. Pedro De Castro, 1, Sur, 41004 Sevilla, Spanien
Nr. 126 von 203 Hotels in Sevilla
GästefavoritenBasierend auf 193 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
8,8
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Dirk
DeutschlandWir haben das Hotel wegen dem Poolbereich gebucht, der aber an einem Tag für ein Event geschlossen war. Es gab keine Entschädigung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Claudia
ÖsterreichDas Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, sieht man am Teppich auf den Gästefluren, Badezimmer sollten regelmäßig kontrolliert werden auf Schimmel in den Ecken
auswahlreiches Frühstück mit Live Cooking Station für Eierspeisen und Pancakes Der Pool zum abkühlen an heißen Tagen Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten (fussläufig)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Alexandermuhr
ÖsterreichDie Sauberkeit des Zimmers ließ bei mir leider etwas zu wünschen übrig, ebenso sind die Flure in den hinteren Bereichen nicht allzu einladend. Die Ausstattung ist gut, jedoch dem Preis nicht ganz angemessen.
Die Auswahl und Präsentation des Frühstücks war sehr schön, die Sauberkeit sehr gut. Die Lage des Hotels war für meine Zwecke hervorragend und die Zimmer relativ ruhig (für ein Hotel in der Stadt). Das Restaurant ist außergewöhnlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Monika
DeutschlandFreundliche hilfsbereite Mitarbeiter und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Mirko
Schweizgutes und reichhaltiges Frühstück Buffet. Personal sehr aufmerksam und freundlich. sehr gutes Clubsandwiches..:-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Eva
DeutschlandNichts
Modernes komfortables Hotel in Fußzeile zur Placa de España, super Frühstück, bequeme Betten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Adrian
SchweizFrühstücksbuffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Thomas
DeutschlandBetten waren quietschig
Sehr Gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Thomas
DeutschlandDem häufig erwähnten Renovierungsbedarf kann ich zustimmen. Eine der beiden Bettlampen ließ sich nur sehr mühsam verstauen damit sie ausgeschaltet bleibt. Auf unserem Flur war eine Baustelle, es wurde ein Zimmer überarbeitet. Wir hätten davon theoretisch nichts mitbekommen, allerdings sind die Arbeiter und auch das Reinigungspersonal regelmäßig durch eine Tür gelaufen die dringend ein paar Tropfen Öl benötigt. Alle paar Minuten quietschte es unüberhörbar. Am nächsten Morgen waren wir früh wach aber es ging natürlich wieder zeitig los. Als wir nach dem frühstücken unsere Sachen packten sahen wir dann ein paar Socken vom Vorgänger hinter dem Sessel und Reste von Chips unterm Nachttisch - hier wurde offensichtlich nicht richtig sauber gemacht.
Wir waren hier nur eine Nacht als zwecks stressfreier Verbindung zum Flughafen und ein halber Tag zum sightseeing. Das Hotel ist gut gelegen, der Flughafen Bus fährt um die Ecke ab und die Busstation für Mittelstreckenbusse prado de san Sebastián ist auch sehr nah. Das Personal ist freundlich und allem Anschein nach arbeitet der Chef hier auch richtig mit, zumindest war beim Frühstück ein Herr im Anzug der die Tische abgeräumt hat. Sieht man auch nicht alle Tage. Das Zimmer war sehr großzügig, was daran lag dass es behindertengerecht war - riesiges Badezimmer für rollstuhlzugang inklusive. War aber auch in der aller hintersten Ecke des Hotels. Das Badezimmer war sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Axel
DeutschlandDie Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und kleine Mängel werden sichtbar.
Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück. Dieses gab es zum Sevilla Marathon extra früher. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Bei geschlossenen Fenstern hört man nichts vom Stadtverkehr.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Danuta
DeutschlandAlles war ok
Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Aber das Hotel sollte renoviert werden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Fabian
DeutschlandDieses Melia hat eine gute Lage, ist aber schon ein älteres Semester. Im Februar viele Baustellen, Aufzüge wurden renoviert. Spa und Fitness im Keller, leider nur mittelmässig modern. Schönes Frühstück und Pool mit Blick.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Detlef
DeutschlandSuper Lage! Alles bestens
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Christian
SchweizAllgemeiner Zustand zum Teil nicht mehr up to date. Die Gänge waren nicht besonders schön und sauber und zudem funktionierten von 4 Liften nur deren 2. Dementsprechend waren die Lifte komplett ausgelastet.
Schöne Zimmer (Einrichtung)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Thomas
DeutschlandFahrstühle abgerockt, Zustand der Flure zu den Zimmern, die Zimmer halten nicht, was die Hotellobby verspricht. Schade. Recht wenige Steckdosen.
Die großartige Halle, die Lage hinter dem Plaza de España, dass das Hotel über eine Garage verfügt, Frühstück war OK.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Josef
DeutschlandIn der Bar wurde man erst nach dem dritten Anfragen bedient . Spanier die nach uns kamen wurden vor uns bedient . Die Leute schienen überfordert und teilweise unveschämt
frühstück war sehr lecker service ok.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Yassine
DeutschlandRoom-Service ist externer Dienstleister: Wein kommt per Uber aus dem Supermarkt und nicht von der Hotelbar.
Die Nähe zum Plaza de Espana ist toll, hier ist immer etwas los;14 min. Fußweg bis in die Altstadt, die wunderschön ist. Die verschlungenen kleinen Gassen sind idyllisch und in von außen unscheinbar wirkenden Bars gibt es rassige Flamenco-Tanz-Aufführungen mit coolen Getränken, beeindruckend und super. Frühstück ist sehr gut :-). Poolbereich ist sehr gepflegt. Tapas-Bars sind in der Nähe, mit gutem Service.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Jeanine
SchweizDer Pool war relativ klein für solch ein grosses Hotel und direkt an der Sonne.
Sehr sauber, die Klimaanlage war super leise und machte die Luft nicht so trocken wie andere. Die Ausstattung war perfekt für Ferien. Super Duschprodukte von Rituals. Riesiges Morgen Buffet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Dennis
DeutschlandZum Zeitpunkt meines Urlaubes gab es nur zwei Fahrstühle, die nie an den Zielort fahren sondern immer dort halten oder hinfahren wo gedrückt wird. Ein ständiges auf und ab bei 35 Grad im Fahrstuhl. Benutzt man das Treppenhaus hat man kein Licht in einer Etage. Die Türen des Treppenhauses knallen sehr laut, was morgens zu einer Lärmbelästigung werden kann. Die Wanne der Dusche war schräg was dazu führt das das Wasser immer stehen geblieben ist. Nicht gerade sehr hygienisch. Kühlschrank zu klein, ohne wirkliche Kühlfunktion & vollgestopft. Bei 40 Grad auch eher von Nachteil wenn man sich ein paar Getränke kühlen möchte für die Nacht. Pool nur bis 20 Uhr geöffnet ebenfalls schlecht bei 40 Grad. Alle Liegen oft belegt durch Reservierungen oder wegen zu wenig Liegen. Zimmerkarten und Technik veraltet. Ständig haben die Karten keine Funktion gehabt. Also wieder in den Fahrstuhl oder in das dunkle Treppenhaus.
Schöner Pool. Es sind auch Duschen aufgebaut zum abkühlen. Das ist ein sehr schönes Plus. Die Bar versprüht Wassernebel sehr angenehm. Von innen ist das Hotel relativ neu. Wer Liegen reserviert kann hier entspannen. Die Lage ist sehr gut. Supermarkt auch direkt in der Nähe. Cityroller 10 min zu Fuss entfernt. Damit lohnt sich ein Besuch in der Mall. Weitere Strecken sind wir mit Cabify gefahren. Würde wieder im Melia buchen wenn es ein Angebot ist. Service immer nett und freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Andrea
SchweizWenig Plätze am Pool.
Poolbereich und Bar sind sehr cool.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Dusolina
SchweizSuper Lage. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Florian
DeutschlandSuper. Poolanlage, tolle Aufteilung im. Hotel und freundliches Personal, sehr gute Lage zur Altstadt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Veronique
Luxemburgalles oerfekt
Lage, modernes Design, moderne Ausstattung, Frühstück,
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Silvio
Deutschlanddie Fahrstühle
Super freundliches Personal in der Level Lounge! Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Top Zimmer in der obersten Etage!
Übernachtet am August 2023
Rom, Italien
Sommerach, Deutschland
Platres, Zypern
Madrid, Spanien
Sidari, Griechenland
Kala Nera, Griechenland
Kolzenburg, Deutschland
Enden, Norwegen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts