Gran Via de les Corts Catalanes, 454, Eixample, 08015 Barcelona, Spanien
Nr. 93 von 1.767 Ferienunterkünften in Barcelona
GästefavoritenBasierend auf 46 Apartmentbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Sebastian
DeutschlandTolles Apartment, sauber, modern, gute Lage, nettes Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Wolfgang
Deutschland-
Tolle Unterkunft unweit des Zentrums und trotzdem ruhig gelegen. Freundliches Personal. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Marion
DeutschlandLage, Sauberkeit, Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Barbara
ÖsterreichKeine Haken im Vorzimmer oder Badezimmer um Jacken oder Handtücher aufzuhängen. Die Concierge meinte wir sollen keine Kaffeekapseln kaufen, sie würden uns welche zur Verfügung stellen, das ist aber nicht passiert.
Küchenausstattung war gut, Aussicht vom Balkon sehr schön, Bett und Couch sehr gemütlich, Waschmaschine und Accessoires vorhanden, Balkon geräumig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Felix
Deutschlandnur ein Fenster bei Schlaf/Wohnraum. Hellhörig/Laut zur Straße.
sehr gute Lage, gleich an der U-Bahn, gute Restaurants fussläufig. Gepflegte, neuwertige Wohnung. Genug Platz für uns als Familie. Fahrstuhl in den 4ten Stock - leichter Check-in/-out.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Chris
DeutschlandApartment war gut ausgestattet
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Corinna
DeutschlandLage sehr gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Malwina
DeutschlandSchnelle Beantwortung der Fragen, saubere tolle Unterkunft , tolle Lage
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Bernhard
DeutschlandLaute junge Nachbaren die Nachts sehr oft rein und raus sind und laut waren und gestört haben.
Top Lage, top Ausstattung.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Andreas
DeutschlandLage und Terrasse waren die Highlights !
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. April 2022
David
SchweizEtwas teuer.
Sehr sauber, ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof, guter Standort.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022
Füsun
DeutschlandTrotz Funktionalität ist das Zimmer relativ klein und hellhörig (wir hatten ein Zimmer für 4 Erwachsene)
Funktionalle Zimmer, Lage der Unterkunft direkt an der Metro Haltestelle „Rocafort“, top Service an der Rezeption (Andy ist sehr zuvorkommend und sehr behilflich), man bekommt sogar Voucher fürs Testen, falls erforderlich, die Sauberkeit unseres Zimmers ist hervorzuheben
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 20. November 2021
Jacek
DeutschlandZentral gelegen in der Stadt. Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung, voll zu unserer Zufriedenheit.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021
Castro
SchweizErstens die Lage. Sensationell. Zusätzlich war das Apartment sauber und stilvoll.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Jasmin
SchweizDer Lift ist sehr klein, Kinderwagen hatte fast kein platz darin und man musste zum teil sehr lange auf den Lift warten. Es gibt nur einen. Das Bett war mir zu hart und habe sehr schlecht geschlafen. Das Schlafsofa ist extrem durchhängend und desshalb nicht zu gebrauchen.
Unser Apartment war zum Innenhof raus, daher sehr ruhig. Überraschenderweise bekamen wir eine Kiste mit Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Markus
DeutschlandDurchschnittlich ausgestattetes Apartment auf hohem Preisniveau (rd. 260€ pro Nacht). Wenig Besteck und Geschirr. Nur ein Spülmaschinen-Tab, wenig Handtücher und wenig Toilettenpapier. Sehr hellhörige Unterkunft. Noch weit nach Mitternacht trampelten Bewohner der oberen Stockwerke herum und wechselten sich dann Morgens früh mit den lauten Putzfrauen ab. Unzuverlässiges WLAN mit geringer Geschwindigkeit. Bei der Anreise erhielten wir durch den Rezeptionsmitarbeiter keine Informationen, sondern nur ein Merkblatt. Demnach sollte die Reinigung nur wöchentlich erfolgen, dennoch stand nach drei Tagen plötzlich eine Putzfrau im Apartment. Die Temperatur und der Luftstrom der Klimaanlage liess sich nicht regeln. Extrem lauter Lüfter im Badezimmer.
Gute Lage direkt an einer U-Bahn Station. Ca. 50qm Apartment mit grosser Terrasse und funktionsfähiger Küche. Freundliches Personal. Viele Restaurants und Bars in der Nähe zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022
Evgeni
Österreichdünne Wände, dünne Decken, schlechte Türen Man hat jeden Nachbarn in der Umgebung gehört.
Lage, Sauberkeit, Ausstattung
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Anonym
SchweizPersonal seehr freundlich (carolina)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Yannick
LuxemburgZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Lars
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Marion
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Sebastian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Gerold
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Lukas
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Gammarth, Tunesien
Chieming, Deutschland
Recco, Italien
Grao de Castellón, Spanien
Pollença, Spanien
Neustift im Stubaital, Österreich
Villarrica, Chile
Sonnschied, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts