San Agustín, 18, 38430 Icod de los Vinos, Spanien
Nr. 1 von 13 Hotels in Icod de los Vinos
GästefavoritenBasierend auf 181 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Grit
DeutschlandEs war alles zu unserer Zufriedenheit.
Gemütliches kleines, liebevoll eingerichtetes Hotel im kanarischem Stil. Im Patio stehr eine alte Kamelie. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. In 5 min. kommt man zu Fuß in alle Restaurants und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Frische Smoothies zum Frühstück und nette Gespräche mit dem Personal und der Chefin des Hauses. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Juergen
DeutschlandSehr nette Damen, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Konstanze
DeutschlandEin zusätzlicher großer Papierkorb, außer dem im Badezimmer, wäre super. Das WLAN in Zimmer 7 funktioniert nicht immer zuverlässig.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen Das frisch zubereitete Rührei zum Frühstück Die bequemen Betten Die Oase der Ruhe inmitten der Stadt, ein Ort zum Ausruhen und Relaxen Die Ausflugstipps
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Robert
ÖsterreichSehr schöne Architektur. Kaffee/Tee/Obst/etc. zur freien Entnahme. Sehr schöner Innenhof. Exzellentes Frühstück. Gratis Parkplatz 5 Min. entfernt. Sehr bemühtes Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Johannes
DeutschlandKlein aber fein. Deutschsprachige Besitzerin hat getne Tips gegeben und hat alle Fragen beantwortet. W
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Kathrin
DeutschlandDas Haus ist, wie es ja auch wegen der Hitze im Sommer gut und sinnvoll ist, ohne viele Fenster ausgestattet. Dadurch ist es natürlich eher dunkel. Das Zimmer hatte zwar insgesamt fünf Lichtquellen, aber alle sind eher dunkel, so dass wir immer das Bedürfnis hatten die Zimmertür zu öffnen. Vielleicht kann man noch eine hellere Lichtquelle einbauen.
Das kleine liebevoll persönlich geführte Hotel liegt so, dass man es gut mit dem öffentlichen Bus erreichen kann - mit der kleinen Einschränkung, dass man vom Busbahnhof aus eine kurze Strecke wirklich ziemlich steil die Straße hoch muss. Aber das schafft man natürlich trotzdem. Das Haus ist wirklich sehr beeindruckend restauriert und ausgestattet. Man kann immer wieder Details entdecken, wie zum Beispiel die Sichtachse im Hof in Richtung der Kacheln in der Küche und der Treppe. Wir waren in Zimmer 6. Besonders gefallen haben uns die Betten. Sie sind wirklich groß und richtig schön fest. Es gab für jeden eine normale Decke. Das Bad ist ausreichend groß. Es ist mit einer Wellnessdusche ausgestattet, die nach den Wanderungen sehr gut tat. Das Frühstück ist liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Eiervariationen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Der Innenhof lädt durch verschiedene Dinge zum Verweilen ein: Das Angebot, sich rund im die Uhr Tee oder Kaffee zuzubereiten, eine Banane oder einen Muffin zu essen oder auch - wer es denn will - ein Glas Wein zu trinken. Auch Trinkwasser steht immer zur Verfügung und muss nicht gekauft werden. Man kann es sich auch abfüllen für unterwegs. Außerdem stehen viele Reiseführer zur Verfügung, so dass man noch vor Ort viele Ideen bekommt für Wanderungen. Man kann aber auch immer fragen und bekommt Tipps. Der Weg zum Strand San Marcos ist viel kürzer als bei Google Maps ausgeworfen, wenn man den Camino las Barandas nimmt. Zurück muss man nicht gehen, es fährt ein Bus hoch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Paul
DeutschlandDas Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Icod, deshalb ist es mit Parken schwierig. Die Lösung, kostenlos im nahegelegenen Parkhaus zu parken, hat aber super gut funktioniert. Beim Frühstück wurde super auf vorhandene Allergien eingegangen und als wir an einem Tag das Frühstück nicht wahrnehmen konnten, wurden wir mit einem hoervorragenden Lunch Paket versorgt. Der Innenhof des Hotels ist eine wunderschöne Ruhe-Oase, wo man sich den ganzen Tag an Wasser, Kaffee, Tee, Bananen und sogar Wein bedienen darf. Einfach super!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Torrealba
SchweizAussergewöhnliches Haus mit viel Liebe geführt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Hei123
DeutschlandHellhörigkeit
Super Lage im Zentrum, trotzdem ruhig, stilvolles Ambiente, hervorragendes Frühstück, super Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Michael
DeutschlandDie Qualität des kostenlos angebotenen Weins war leider nicht besonders
Frühstück gut, Lage ebenfalls, auch für Ausflüge in die Umgebung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Fabienne
SchweizEs ist ein wunderschön renoviertes Hotel mit nur wenigen Zimmern. Alle Mitarbeitenden / Inhaber waren super freundlich und wir haben uns vom ersten Moment wie zu Hause gefühlt. Tolles Frühstück mit selbstgemachten Kuchen und Marmelade, frische Eierspeisen uvm. Die Lage war für uns auch super und war für uns ein guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Icod ist ein schöner Ort und Heimat des berühmten Drachenbaumes.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Anja
ÖsterreichLeider hatten wir ein Zimmer (#2) an der Straße, daher war es doch eher laut in der Nacht. Es gibt wahrscheinlich nettere/hübschere Orte in Teneriffa.
Wunderschönes Haus, sehr liebevoll geführt. Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend!! Sehr gutes Frühstück. Parkplatz ist dabei. Großes Zimmer. Sauber. Man fühlt sich sehr wohl. Innenhof ist im Sommer sicher fantastisch, da es dort etwas kühler ist.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Caroline
DeutschlandSehr schönes Hotel mit leckerem Frühstück und täglich frischen Smoothies. Super nettes und hilfsbereites Personal, dank ihren Tipps haben wir tolle Ausflüge auf Teneriffa gemacht. Wir kommen jederzeit gerne wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Friedhelm
Deutschlandalles , eine ganz bezaubernde Besitzerin , die jeden morgen zum Frühstück ein nettes Gespräch mit jedem führte, und tolle Tipps abgab.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Christopher
ÖsterreichWunderschön sanierte Wohnanlage mit herrlichem Innenhof. Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal extrem freundlich und bemüht, wir hab sehr gute Tips für die Insel bekommen. Die Lage ist optimal. Checkin funktioniert auch problemlos. Man merkt dass das Hotel mit sehr viel Liebe geführt wird.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Thomas
DeutschlandZentral in Icod gelegenes besonderes Hotel. Individuelle Zimmer und eine einmalige Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr großzügig bemessen, erwähnenswert ist der Bananen-Smoothie.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Andreas
DeutschlandTolle Lage in der Altstadt von Icod. Extrem freundliche Gastgeberin. Wunderschönes Ambiente
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Julian
DeutschlandWir hatten einen tollen Aufenthalt und die Besitzerin hat uns bestens betreut. Alles was man in einem Hotel vermisst, wird einem hier geboten. Wir haben tolle Tipps für Ausflugsziele bekommen und wurden vor Anfängerfehlern bewahrt. 11 von 10 Punkten für den Aufenthalt :-)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Leif
Deutschlandnada
Kleines wunderbares Hotel im Stil einer "casa solariega" mit einem herrlich begrünten patio in absolut zentraler Lage und dennoch sehr ruhigen Zimmern mitten im Stadtzentrum von Icod de los Vinos. Aussergewöhnlich wie das Hotel selbst vor allem jedoch die patrona Estefania mit ihrer herzlichen und aufmerksamen Natur es allen Gästen an nichts fehlen zu lassen, wie auch die freundliche Art aller dort Schaffenden. Leckeres Frühstück von homemade Fruchtsaftsmoothie bis Eier auf Wunsch, Datteln im Speckmantel, frisch gebackene süße Leckereien, Baguette, Körnerbrot und und und... nicht zu vergessen das inbegriffene Parkhaus. Einfach selten so ein kleines Juwel und zweifelsohne unbedingt sehr zu empfehlen - Dusche modern logistisch dem traditionellen Ambiente entsprechend angepasst ist für "längere Menschen" nicht besonders "Raum greifend", dafür kann man sich dann über die Düsen besprühen lassen ;-)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Günter
DeutschlandFreundlicher Empfang und sehr gutes Frühstück. Parken in der nähe kostenlos möglich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Dirk
DeutschlandBesonders sauberes und liebevoll restauriertes Haus Mit wunderschönem Atrium Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal Wir haben jeden Tag neue Ausflugsziele vorgeschlagen bekommen, die auch alle samt sehenswert waren.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Markus
DeutschlandSehr schönes kleines Hotel in landestypischem historischen Haus, antik eingerichtet mit angenehm temperierten Innenhof, in dem man morgens das hervorragende Frühstück genießen kann: Frischer Bananenshake, Avocadocreme, Obstsalat mit vielen frischen Orangen und selbstgebackener Kuchen waren unsere Highlights. Für den kleinen Hunger am Tage zwischendurch standen super aromatische Bananen aus eigenem Anbau kostenlos zur Verfügung und für den Abend leckerer Wein. Die Besitzerin ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit und steht den Gästen mit Ausflugstipps sowie bei unerwarteten Ereignissen mit Rat und Tat zur Seite. Alles war zudem sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel jedem weiterempfehlen, der ein stilvolles landestypisches Hotel jenseits vom Massentourismus zu schätzen weiß.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Benedikt
DeutschlandSehr schönes Hotel in einem alten Haus mit tollem Innenhof. Sehr zentrale Lage im Ort. Das Frühstück war sehr gut, und die Atmosphäre war sehr nett. Wir haben Tipps bekommen, was wir bei den geplanten Unternehmungen machen oder beachten können. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Heinz
SchweizKeine Mängel - das kleine 8-Zimmer Hotel übertraf unsere Erwartungen.
Wunderschönes, altehrwürdiges Haus mit prächtigem Innenhof. Estefanía ist mit ihrer herzlichen und zuvorkommenden Art sehr um das Wohl der Gäste besorgt. Wir erhielten viele nützlichen Hinweise und Tipps. Ausgezeichnetes Frühstück im idylischen Innenhof.
Übernachtet am Dezember 2023
St. Blasien, Deutschland
Athen, Griechenland
Granada, Spanien
Dobrilovina, Montenegro
Abbotsford, Kanada
Jadranovo, Kroatien
Nusa Lembongan, Indonesien
Lusaka, Sambia
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts