Avenida del Oasis, 10, 35100 Maspalomas, Spanien
Nr. 226 von 523 Ferienunterkünften in Maspalomas
GästefavoritenBasierend auf 57 Apartmentbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,2
Lage
9,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
6,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Gertrude
ItalienDie Lage am Strand von Maspalomas Sehr freundlicher Gastgeber Nach Kreuzfahrt mit Aida 3 Tage Verlängerung Wir werden sicher wieder buchen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Otto
DeutschlandDie Lage direkt an den Dünen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Klaus-peter
DeutschlandDie Ausstattung war einfach, aber zweckmäßig. Küche und Bad waren sehr klein und verwinkelt. Die kleine Anliegerstrasse war zu stark befahren und entsprechend störend.
Die Lage war phantastisch, ganz nah an den Dünen. Die Terrasse war sehr groß und bot eine tolle Aussicht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Stephan
DeutschlandNichts
Guter Service bei Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption. Freundliches Personal. Saubere unz zuletzt renovierte Unterkunft. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und circa 150 Meter bis zum Playa de Meöoneras..
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Neuhold
DeutschlandDie Wohnung ist sehr hellhörig. Manche Nachbarn waren Nachts sehr störend und die Müllfahrzeuge, die jeden Tag zwischen 5 und 6 Uhr zum Strand fuhren, haben sehr viel Lärm erzeugt.
An der Wohnung war nichts auszusetzen. Die Lage war sehr gut. Nur wenige Meter zum Strand.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Frank
DeutschlandEs könnte heutzutage eine Kapsel Kaffeemaschine geben. Das wäre kein großer Luxus und gehört meines Erachtens mittlerweile einfach dazu. Es wäre so einfach ein paar Kapseln im Koffer zu haben, aber wer kauft sich Filter und Pulver Kaffee und dann mit einer alten Filter Kaffeemaschine morgens den Kaffee zu kochen. Aber das ist auch das einzige.
Die Lage ist perfekt und die Unterkunft sauber und schön
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Christian
SchweizDie Wohnung war im Erdgeschoss. dadurch hatte man auf dem Aussensitzplatz keine Privatsfähre.
Die nähe zum Strand und Restaurants
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Marvin
DeutschlandWlan-Verbindung nur in bestimmten Bereichen/Ecken richtig verfügbar (untere Wohnung)
Eigener Vorgarten mit Liegestühlen und Rasen. Komplett funktionstüchtige Küche, Sauberkeit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Johannes
Österreichkeine Parkplätze vorhanden, das ist mühsam, da es schwer ist, einen zu finden
super Lage, zweckmäßig
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Jürgen
DeutschlandKeine Liegen, kleine Küche, Ameisen, kein WLAN
Die Lage
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023
Inschi
DeutschlandDas Mobiliar
Die Übergabe war unkompliziert. Sehr netter Empfang
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Dirk
DeutschlandDer Wohnraum war sehr nüchtern ausgestattet, Keine Bilder an den Wänden und nur eine kleine Deckenleuchte.
Sehr gute und ruhige Lage, kurze Wege zum Strand und zum Ort.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022
Hoener
DeutschlandZu manchen Tageszeiten kann es sehr herausfordernd sein einen Parkplatz für das Auto halbwegs in der Nähe zu finden.
Sehr nette Menschen, gute Lage 1 Minute vom Strand. Schöne Wohnung mit großer Küche.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Anja
Schweiz....die " fliegenden" Verkäufer an der Promenade
....Anreise mit Verspätung durch Flug - check in hat trotzdem perfekt funktioniert Begrüßung herzlich, Fragen und Wünsche wurden durch das sehr freundliche Personal einfach erledigt - absolut empfehlenswert die Nähe zu Strand, Dünen, Restaurants....top
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022
Thorsten
DeutschlandDie Lage ist top. Alles hat reibungslos geklappt, Fahrt zum Flughafen einfach.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Martina
DeutschlandDie Internet-Verbindung war sehr instabil.
Die Lage direkt an den Dünen war der Grund für meine Buchung.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. April 2022
Renata
SchweizDas Schlafzimmer klein, keine Möglichkeit getragene Kleidung aufzuhängen
Der Gartensitzplatz und die Lage waren gut. Sehr schönes Bad.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022
Carsten
RumänienEs wurde nicht jeden Tag sauber gemacht
Kein Frühstück bei dieser Unterkunft. Lage sehr gut
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2022
Claudia
Österreichdas Appartement war viel kleiner als bei der Buchung angegeben
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022
Christian
DeutschlandDie Küche war zwar sehr groß, aber es fehlte an Küchenutensilien. Zum Beispiel gab es keine Salatschale und kein Schneidebrett. Das Licht war abends etwas ungemütlich.
Die Lage und der Blick auf den Strand war schön. Großer Balkon und moderne Einrichtung. Es wurde regelmäßig geputzt und Handtücher gewechselt. Sehr angenehmer Aufenthalt.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022
B
DeutschlandDie Ausstattung ist zweckmässig und funktionell. Alles vorhanden, aber Defizite im Detail. Als Beispiel: Nur Tassen, keine Kaffeebecher. Alles etwas älter aber gepflegt.
Top Lage, direkt am Strand mit Meerblick.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2021
Ruth
DeutschlandSchattige Lage im hinteren Teil des Hauses
Ellenlänge Strandspaziergänge vor der Haustür
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 23. November 2021
Christine
DeutschlandDie Einrichtung war anspruchslos und erzeugte bei mir keinerlei Wohlfühlfaktor, aber das ist ja Geschmacksache. Zweckmäßig war sie.
Die Lage ist absolut super. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, es ist ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Küche ist umfangreich ausgestattet. Der Fernseher hat viele deutschsprachige Sender, Wlan war gut.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021
Anne
SpanienNähe zum Strand & zum Busbahnhof
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Collioure, Frankreich
Paris, Frankreich
San Francisco, USA
Ahlbeck, Deutschland
Ioannina, Griechenland
Flachau, Österreich
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lassan, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts