Strandstraße 42, 18181 Graal-Müritz, Deutschland
Nr. 74 von 218 Hotels in Graal-Müritz
GästefavoritenBasierend auf 2004 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,3
Lage
9,1
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
7,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sven
DeutschlandZur Zeit war eine Mückenplage und kein Insektenschutz vorhanden, sodass ein Fenster öffnen nicht möglich war. Auch auf Nachfrage änderte sich nichts. Dies hätte noch keiner bemängelt, was wir uns nicht vorstellen können. Die Unterkunft liegt in einem waldähnlichen Gebiet und an einem Moor.
Es war alles sehr modern eingerichtet und alles sauber. Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Es war von allem vorhanden und es wurde immer nachgelegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Angelika
DeutschlandReinigung der Zimmer nur alle 2 Tage. Aber trotzdem ok.
Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, sehr schmackhaft und ausreichend! Zimmer ok und Lage auch perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Roswitha
DeutschlandEs gab viele Stechmücken, hat aber mit dem Hotel nichts zu tun. Dieses Zimmer würde ich jederzeit wieder nehmen. Der Ausblick vom Bett in Wald ist traumhaft.
Sehr gut. Freundlicher Empfang, wir wurden vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht. Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön. Direkt am Meer und von Wald umgeben. Tolles abwechslungsreiches Frühstück. Wir hatten für 3 Tage Fahrräder und haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Joachim
DeutschlandDas WLAN konnten wir nicht benutzen weil wir uns nicht einwählen konnten. Was ein Verbesserungs Vorschlag wäre ist, man sollte an den Balkon Türen außen eine Insekten Tür anbringen, weil man bei Tag und Nacht keine Tür wegen der Stechmücken auflassen kann.
Die Lage ist ideal, nur ein paar Minuten bis zum Strand. Sehr ruhige Lage, wir hatten den Balkon richtig Wald. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles frisch und sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandBei der Nähe zum Wald/Sumpf sollten unbedingt Insektengitter angebracht werden, wegen der Mücken. Ein kleiner Kühlschrank würde die Ausstattung toppen.
Sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstücksangebot, sehr guter Service und super Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bilder entsprechen vollkommen der Realität.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Beate
DeutschlandAlles gut.
Ruhige Lage, mit Strand nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSehr ruhig gelegen Hotel. Sehr gutes vielseitiges Frühstück, Saubere Zimmer und freundliches, hlfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEs gab sehr viele Mücken. Da können sie nichts für, aber es wäre schön gewesen wenn man ein Fliegengitter in der Balkontür gehabt hätte, damit man Nachts auch mal dass Fenster öffnen kann ohne zerstochen zu werden.
Das Hotel hat uns gut gefallen und würden es weiter empfehlen. Frühstück war sehr gut. Auch dass Personal war freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Hilde
DeutschlandEs fehlt ganz dringend ein Insektenschutz, da man sonst die Türen nicht öffnen kann ohne, dass eine Schaar Mücken ins Zimmer kommen.
Das Frühstück war ok, man hatte alles, was man braucht. Die Lage ist super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Jörg
DeutschlandLeider zu wenig Stellplätze für Fahrräder. Bei E-Bike kaum Lademöglichkeiten, nur 3 fach Stecker.
Lage und Frühstück sind sehr gut gewesen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sylvio
DeutschlandHunde dürfen leider nicht drinnen mit zum Frühstück. Mückennetze an Türen und Fenstern wäre super.
Tolles Hotel, moderne Zimmer. Frühstück ist ausreichend, genügend Auswahl! Personal ist super freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandLeider konnten wir die Terrasse nicht nutzen. Die Mücken sind extrem gewesen. Ein Insektenschutz wäre gut.
Nähe zum Strand ist super. Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Thomas
DeutschlandUrlaub mit dem Hund war ideal. Das Zimmer war sauber komfortabel eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Birgit
DeutschlandWlan war sehr schlecht. , Leider konnten wir die Terrasse nicht nutzen, da die Mücken sehr aufdringlich waren
Nähe zur Ostsee war perfekt und dass schöne Frühstück ist sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Uwe
DeutschlandSehr, sehr viele Mücken!
Lage,Parkplatz , Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Matthias
DeutschlandNeues Hotel in ruhiger Lage am Ostende von Graal Müritz. Kurzer Weg zum Strand. Guter Service, freundliches Personal, Frühstück lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Mexidis
DeutschlandAufgrund der Lage und der vielen schnaken wären Fliegengitter ein Muss.
Frühstück, Zimmer und Dusche super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Liebe
DeutschlandDie Kopflehnen der Betten waren super unbequem und mehr Schmuck, als zweckdienlich. Ein Bild würde den kahlen Wänden gut tun. Wir hatten nächtlichen Besuch von Waschbären,die unseren Reiseproviant von der Terasse geklaut haben😅
-Tolles Servicepersonal -Top Frühstücksterasse mit viel Vogelgezwitscher -Frühstück war sehr gut und der Kaffee war wie bei Mutti
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Hollach
Deutschland... Mückenspray mitnehmen!!!
Sehr freundliches Personal besonders die Mitarbeiterinnen des Frühstücksmanagements. Zimmer mit Terrasse war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr sehr gut gefallen. Hübsche Deko im Gastraum wie auch auf der sonnigen Frühstücksterrasse. Kurze Wege zum Strand, radeln und wandern, alles möglich. Restaurants, Strandkorbverleih und Imbiss in unmittelbarer Nähe. Parkplätze/Fahrradgarage auf dem dem Hotelgelände.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Diana
DeutschlandDas Wetter !!!!!
Die Lage war super. Frühstück super klasse .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Martina
DeutschlandDa sich das Hotel in der Nähe vom Moor befindet, könnte ein Fliegengitter an der Terrassentür sehr nützlich gegen die vielen Mücken sein
Freundliches Personal Tolles Frühstück Kurzer Weg zum Wasser Schönes modernes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Leser
DeutschlandDas einzige was es zu bemängeln gibt, ist der Lüfter im Bad, nach dem man geduscht hat, ist er 2-3 Stunden laut gelaufen.
Wir hatten eine schöne Auszeit im Hotel zur Ostsee, das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Umgebung war ruhig und eine kurzer Weg zum Strand. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Pamela
DeutschlandWir waren früher als 15.00 vor Ort. Ich klingelte, da die Tür verschlossen war und schilderte, dass meine Tochter krank sei und ob wir bitte die Toilette benutzen dürften. Ich wurde weg geschickt mit den Worten „wir haben jetzt Mittagspause“. Unfassbar!
Schönes Zimmer. Alles sauber. Frühstück war auch lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Kirschstein
DeutschlandDas es ganz schön eng war so mit bestellbett. Das kein Restaurant mit drin war oder das man mal eine Kleinigkeit zu sich nehmen konnte...
Das es nah an der ostsee war und das frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Cagnes-sur-Mer, Frankreich
Mougins, Frankreich
Phnom Penh, Kambodscha
Cortez, USA
Kühlungsborn, Deutschland
Antwerpen, Belgien
Labin, Kroatien
London, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts