11 Tanzstraße, 67487 Sankt Martin, Deutschland
Nr. 12 von 25 Hotels in Sankt Martin
GästefavoritenBasierend auf 375 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,6
Lage
9,4
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Patrick
DeutschlandZentral , sehr nett und freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
DeutschlandFrühstück top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Gernot
DeutschlandMatratzen waren zu weich.
sehr modern eingerichtet. Ruhige und doch zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Rolf
DeutschlandBei einem doch nicht gerade niedrigen Preis gab es für zwei Personen und zwei Übernachtungen zu Beginn einmal (!) eine (!) Flasche Mineralwasser im Hotelzimmer kostenlos. Das mag eine Kleinigkeit sein, aber gerade deshalb könnte man so einfach mit etwas mehr Großzügigkeit den Gast erfreuen. Zur Reinigung der Zimmer: Das Schildchen am Türgriff "Bitte nicht stören / Bitte Zimmer reinigen" hat hier nicht wie üblich die Bedeutung, ob das Zimmer zum gegenwärtigen Zeitpunkt gereinigt werden kann oder bitte zu einem späteren Zeitpunkt gereinigt werden sollte, sondern gibt vielmehr Auskunft darüber, ob heute überhaupt (!) gereinigt und Handtücher getauscht werden sollen oder nicht. Das ist recht ungewöhnlich. Da bei dem Paar, das uns begleitet hat und vergessen hatte, an deren Zimmertür das Schildchen korrekt an die Tür zu hängen, nichts dergleichen erledigt wurde, habe ich an der Rezeption nachgefragt. Dort sagte man mir, dass dies so im Flyer, der im Zimmer liegt, mitgeteilt und zudem auch bereits bei Anreise klar kommuniziert werde. Bei der Anreise wurde uns hierzu nichts gesagt, und die Diskussion hierzu, ob man zunächst vor Ort im Zimmer noch einen Flyer lesen müsse, um neue Handtücher zu bekommen, war dann etwas umständlich und aus unserer Sicht auch unnötig. Es geht doch viel einfacher: Einfach Betten machen und Handtücher tauschen, jedenfalls bei dem Preis, und der Gast ist zufrieden. Zum Essen bei "Alessandro": Habe versucht zu reservieren und dazu Tage vorher unter der für das Restaurant angegebenen Nummer zweimal angerufen und um Rückruf gebeten. Angerufen hat mich jedoch niemand. Mein Anruf an der Rezeption hat dann aber die Reservierung bewirkt.
Zentrale Lage mitten im Ort, schön umgebautes altes Haus mit Charme, kein riesiges, aber dennoch sehr schönes Frühstücksbuffet, leckeres Essen bei "Alessandro". Personal beim Frühstück und auch beim Abendessen sehr freundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Angela
DeutschlandKein Balkon oder Garten.
Die Unterkunft lag sehr zentral im Ort. Das Zimmer war modernisiert, aber der Boden war sehr alt und wies Löcher auf.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Silke
DeutschlandEs wurde in 2 Schichten gefrühstückt. Das Personal war hektisch und laut und überfordert, das Buffet aufzufüllen.
Die Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Birgit
DeutschlandEs gab einen 2-Schicht Betrieb beim Frühstück, was vorher nicht bekannt war. Wir haben uns kurzfristig für die 2 Schicht angemeldet, leider waren zu viele Gäste in dieser Zeit vor Ort und wir haben erstmal auf das Auffüllen der Platten warten müssen. Die Frühstückszeit bis 10:00 Uhr könnte man gern auch auf 10:30 Uhr verlängern.
Die Lage und die Architektur des gesamten Hauses inklusive Personal waren übermäßig freundlich. Das Essen war großartig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
I
DeutschlandLage zentral im alten Ortskern. Besonders gefallen hat uns das "Gesamtpaket" Hotel, Restaurant und Vinothek! Essen bei Alessandro sehr gut, Frühstück gut und ausreichend. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Jörg
DeutschlandEs war so wie ausgesucht. Ein altes Gebäude, moderne gestaltet, alles sehr sauber, freundliche Menschen und zentrale Lage. Mit den Besonderheiten des Gebäudes und der Lage haben wir gerne gelebt.
Wunderbares basis Frühstück, alles da, alles Frisch, alle sehr freundlich. Das Frühstück wird in 2 Schichten im alten Wirtsraum eingenommen. Filtercafe, Teebox zum wählen, aber auch alle anderen Cafespezialitäten zum wählen. Uns hat es gefallen und völlig gereicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Wolfgang
DeutschlandZentrale Lage. Freundliches Personal. Schönes Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Volker
DeutschlandDie Zimmer- und Badausstattung war etwas spartanisch. Kein Wohlfühlambiente. Der Eingangsbereich des Hotels war abweisend.
Das Frühstück in einem sehr schönen Raum war nicht überragend, aber durchaus ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Sonderwünsche erfüllt. Der Fahrradabstellplatz war mit einer Ladestation für E-Bikes ausgestattet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Tim
DeutschlandDie Betten waren leider etwas durchgelegen
Wunderschönes historisches Haus, liebevoll restauriert, tolles Zimmer und hervorragendes Frühstück mit sehr freundlichem Team
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Vanessa
DeutschlandFrühstücksraum ist sehr alt und laut. Fehlendes wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Und wir wurden zu Fremden an einen Tisch gesetzt.
Tolle Lage für Ausflüge in der Pfalz. Zahlreiche Restaurants in direkter Nähe. Zimmer sehr schön gestaltet, Bad ebenso. Unkomplizierter Check In online und Schlüssel lag bereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Sheila
DeutschlandEine Kanne Kaffee auf jeden Tisch
Sehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Klaus
DeutschlandSehr nette Gastgeber, ein sehr schönes restauriertes altes Gebäude!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Karl
DeutschlandSehr schön, tolle Atmosphäre!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Claudia
DeutschlandSehr schön renoviertes Hotel im Ortskern, großes Zimmer mit Sitzmöglichkeiten und tollem Bad. Tolles Frühstück obwohl das Hotel Anfang Januar nicht voll belegt war . Vielen Dank auch für die nette Bedienung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Nicole
DeutschlandDa gab es nix!
Die Lage des Hotels ist 1a! Zentraler geht es fast kaum. Das Deluxe DZ hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Sehr komfortabel, sauber, groß und somit sehr geräumig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Harald
DeutschlandDas Frühstück war gut. Die Lage ist sehr zentral. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Andreas
DeutschlandDas Frühstück wird in zwei Schichten eingenommen. Hier wäre eine gleichmäßigere Auslastung des Frühstücksraums anzustreben , um personelle und logistische Engpässe erst gar nicht entstehen zu lassen.
Schönes und geräumiges Zimmer, Bad komfortabel, Betten sehr gut, schöne Beleuchtung. Das Abendessen bei Alessandro war außergewöhnlich.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Diane
DeutschlandAnkunft und Abreise waren ein bisschen unpersönlich. Das geht, vor allem in der Pfalz, auch herzlicher. Fürs Frühstück gab es 2 Zeiten, für eine sollte man sich entscheiden. Leider haben sich nicht alle Gäste daran gehalten, so war es morgens doch sehr chaotisch. Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein und es wäre von Vorteil, Kaffeekannen auf die Tische zu stellen. So musste man jede einzelne Tasse bei einer doch sehr überforderten und leicht genervten Bedienung bestellen.
Sehr schöne zentrale Lage und ansprechendes Zimmer. Schönes Badezimmer mit großzügiger Dusche. Wasserflasche, Wassergläser und Weingläser auf dem Zimmer. Es war sehr ruhig im Hotel trotz des stattfindenden Weinfestes.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Thomas
DeutschlandGerne wieder. Wir haben uns wohlgefühlt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Stefan
DeutschlandEs gibt nichts erwähnenswertes.
Sehr schöne Lage mitten im Zentrum. Alles zu Fuß ereichbar mit toller Vinothek. Frühstück war für unseren Geschmack alles vorhanden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Isolde
DeutschlandUnser Badezimmer war schön. Für mich war nur ein kleiner Mangel das Waschbecken mit Spiegel viel zu hoch. Da ich eine kleine Person von 151 cm bin.
Das Hotel zur Krone, hat uns sehr gefallen. Da es ein sehr altes Gebäude ist, hatte es einen schönen Charme. Modern, funktionell mit dem ursprünglichen Charakter wunderschön arrangiert. Das Zimmer hatte für unseren Kurzaufenthalt alles was man braucht es war für unsere Bedürfnisse sehr gut😊.
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts