Frohmestr. 123 + 125, Schnelsen, 22459 Hamburg, Deutschland
Nr. 205 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2082 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,3
Komfort
8,0
Lage
7,7
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Elke
DeutschlandDer Hintereingang am 2. Standort ist sehr ungepflegt. Parkplätze kostenlos, aber abends Parkplatzsuche manchmal etwas schwierig.
Das Hotel lag für unsere Zwecke optimal. Nah am Flughafen und zur U-Bahn. Liegt an einer verkehrsreichen Straße, aber die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Super Ausstattung, große Zimmer und sehr sauber. Wir hatten ein Deluxe Zmmer und waren vollauf zufrieden. Das Hotel hat zwei Standorte, an dem Nebenstandort ist kein Service und keine Rezeption, das hat uns nicht gefehlt. Es gab sehr gut ausgestattete Aufenthaltsräume. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, deshalb können wir dazu nichts sagen. Alles andere zu unserer Zufriedenheit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Natascha
DeutschlandDas Badezimmer war sehr klein und leider keine Steckdose am Bett gehabt, somit konnte mein Mann sein Schlafgerät nicht benutzen für die Nacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Barbara
DeutschlandWir sind schon zum 3. Mal in diesem Hotel und kommen auch nächstes Jahr wieder 😊 Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück 👍🏻 Bushaltestelle fast vor der Tür 👌🏻
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Ronny
SchweizGute Lage etwas ruhiger aber Citynah.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Martina
DeutschlandDas Restaurant und die Bar schließen sonntags um 16.00 Uhr. War für mich nach langer Fahrt aber ein Kriterium, mich für dieses Hotel zu entscheiden . So mussten wir dann noch los…
Hotel war sehr sauber und Personal sehr freundlich. Frühstück war reichlich und gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Nicole
DeutschlandFür gehbehinderte sind die Zimmer schwer zu erreichen
Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer, nettes Personal Gefrühstückt haben wir leider nicht aber was wir gesehen haben , sah gut aus 👍🏻
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Werner
DeutschlandSehr Zweckmäßig alles vorhanden
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Karl-heinz
DeutschlandDusche war extrem rutschig, Ausrutscher ist gefährlich. Hier könnten so sufklebbare antirutsch helfen.
Gutes Essen im Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Helge
DeutschlandWLAN im Nebengebäude (Appartement) sehr schlecht. Sehr hellhörige Räume.
Frühstück ausreichend von 6-10 Uhr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Jürgen
KroatienNichts
War sauber und alles in Ordnung. Sehr günstiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Sabine
DeutschlandAlles bestens
Schöne Zimmer, große Auswahl am Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Mario
DeutschlandDie Sitzmöbel auf den Fluren. Sie wurden von Gästen bis nach Mitternacht genutzt, was die Nachtruhe sehr gestört hat.
Gute Einrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Anja
DeutschlandDas Appartement und das Frühstück, sowie die Lage war super. Fast direkt vorm Haus ist eine Bushaltestelle ,von der aus man alles in Hamburg erreichen kann. Der Parkplatz war kostenlos, das war auch sehr gut. Und beim Frühstücks Buffet blieb kein Wunsch offen. Auf Nachfrage wurde sofort eine lactosefreie Milch für meine Tochter besorgt. Also alles empfehlenswert. Sollte es uns nochmal nach Hamburg führen, wovon ich ausgehe,gerne wieder in das Hotel "zum Zeppelin".
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Robert
DeutschlandSauberkeit hätte besser sein können. Genau so das Frühstück. Es war recht überschaubar aber auch noch okay.
Preis Leistung war schon okay. Unkomplizierter check in/out im Internet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Katrin
DeutschlandTolle Lage, super Anbindung an den ÖPNV, reichhaltiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jaqueline
DeutschlandNettes Personal, gute Anbindung an die Stadt, sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Matthias
DeutschlandPersonal sehr freundlich, gutes Frühstück, gutes Restaurant. Die Zimmer waren sehr sauber und gut. Es gab jeden Tag neue Kaffeekapseln für die vorhandene Kaffeemaschine. Die Lage war perfekt, man war sehr schnell mitten in der Stadt. Würde auf jeden Fall wieder dort Buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Anja
Deutschland...an einem Abend Hochzeit im Restaurant, die Gäste lärmen bis lange nach 1 Uhr nachts draußen. Man sollte sich überlegen, ob man Übernachtungs- oder Feiergäste im Haus haben möchte. Bad nicht renoviert. Zu wenig Personal beim Frühstück, es wird lange nicht nachgelegt. An der Kaffeemaschine bilden sich lange Schlangen. Wegen der Lautstärke wäre es schön, wenn die Maschine nicht im Frühstücksraum stünde.
nettes Personal, unkompliziertes Ein- und Auschecken. Zimmer gut und sauber. Diese Mal hatte ich ein Zimmer nach hinten, das schützt vor dem Straßenlärm. Aber...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Maren
DeutschlandWie immer alles perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Harald
DeutschlandZimmer zur Straße raus war sehr laut,konnte nicht bei offenen Fenster schlafen.
.Frühstück war gut und reichliche Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Nicole
DeutschlandEs ist etwas laut bei geöffnetem Fenster, aber da darf man bei einem Stadthotel auch nicht so kritisch sein!
Unkomplizierter CheckIn und CheckOut; tolle Sache, wenn man von unterschiedlichen Flugzeiten abhängig ist. Die Lage zum Flughafen ist einfach perfekt. Ein Restaurant direkt zum Hotel bietet dann auch eine gute Gelegenheit zum unkomplizierten Abendessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Britta
DeutschlandDie Badezimmer müssten renoviert werden.
Sehr nettes Personal, Zimmer waren gut, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, grosser Parkplatz vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jens
DeutschlandPreis Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Miriam
DeutschlandSehr freundliches und aufmerksames Personal, gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Harlesiel, Deutschland
Chaves, Portugal
Rovinj, Kroatien
Poreč, Kroatien
Parabiago, Italien
Hulhumalé, Malediven
Saint-François, Guadeloupe
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts