Breite Str. 18b, 17438 Wolgast, Deutschland
Nr. 13 von 24 Hotels in Wolgast
GästefavoritenBasierend auf 496 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,9
Komfort
8,2
Lage
8,0
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. November 2023
Dirk
DeutschlandKostenloses Parken auf verschlossenden Parkplatz. Ausgezeichnetes Restaurantangebot.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Dirk
DeutschlandDer Koch ist klasse!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Klaus
DeutschlandKein Kühlschrank vorhanden,was bei den Außentemperaturen kein Problem war.
Sehr höfliche Gastgeber. Einige Probleme,die aber schnell gelöst wurden. Super Lage. Schade das es bald schließt, währe kommendes Jahr gerne wieder gekommen. Ein sehr tolles Frühstück 👍
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Carolin
DeutschlandTrotz der Kalten aussen Temperaturen ging die Heizung leider nur mäßig. Mit Kleinkind war das etwas schlecht.
Tolles kleines Zimmer. Leckeres Frühstück und alles in unmittelbarer Entfernung. Perfekt. Auch die tägliche Zimmerreinigung hat uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Stefanie
DeutschlandSehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Sandra
DeutschlandPreis - Leistung war okay. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Roswitha
DeutschlandDas Preis-,Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Ausstattung ist praktisch, Alles da, was man für einen Kurztrip braucht. Ich schätze sehr die ausreichenden Ablageflächen im Bad. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Yvonne
DeutschlandAlles war gut! Vor allem aber die exzellente Küche!
Preis Leistung absolut in Ordnung!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Ingeborg
DeutschlandTreppen steigen in den 2. Stock für mich ziemlich anstrengend. Leider hat mich die Höhe des Spiegel sehr gestört. Konnte gerade die Augen erkennen. Eine funktionierende Lampe am Spiegel wäre sehr zu empfehlen.
Frühstück und Zimmer waren gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Gero
DeutschlandSpiegelei
großer Raum
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Gerhard
DeutschlandLeider sind die Zimmer nur über eine Treppe zu erreichen. Zweite Etage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Klaus
DeutschlandEs fehlte leider ein Fahrstuhl , da die Zimmer in derr dritten Etage liegen.
Das Frühstück zu 5 EUR pro Person war hervorragend. Ein tolles Preis-Leistungsverhälnis.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Lars
DeutschlandDie Pension liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Aber das ist kein Problem, wenn man gut zu Fuß ist.
Die ruhige Lage und das sehr große Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Susi-sonnenschein
Deutschlandextrem weiche Matratzen, schlechte Hand/Duschtücher (Aufhänger durchgerissen-gar keine Aufhänger mehr dran- oder Löcher drin zum Aufhängen am Haken,rundrum ausgefranst...auf Anfrage bei der Reinigungsdame Austausch erhalten,Zustand leider ähnlich
Sehr freundliche Gastgeber, großes Zimmer (alle im 2.Stock-leider ohne Aufzug und sehr hellhörig zu Zimmernachbarn und Hauptstraße), kleines Frühstücksbuffet im Nebenraum des Restaurants im EG mit allem was man Morgens braucht...auf Wunsch Rühr-oder Spiegelei frisch zubereitet vom Chef persönlich! Restaurant: optional Möglichkeit für Mittagstisch oder Abendessen, gutes Essen-ordentliche Portionen,angemessene Preise. Parkplatz für jedes Zimmer im Hinterhof, abends durch ein Tor verschlossen...Preis-Leistungsverhältnis angemessen! Liebe Familie Otto,für den Rest des Jahres 2023 eine gute Zeit und für den Neustart 2024 alles Gute!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Rainer
Deutschlandgute Ausstattung, großer Raum
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Rolf
DeutschlandHier kocht der Chef. Man ist schnell in der Innenstadt .
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Bernd
DeutschlandIm Bad nur Flüssigseife
Sehr gute Küche !
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Waltraud
DeutschlandSchön wäre es, wenn es eine Bank in dem Hinterhof gäbe, wo man am Abend bisschen zusammen sitzen könnte. Vermieterin wirkte manchmal sehr streng
Sehr hilfsbereite Vermieter bei Fragen rund um Ausflüge. Geräumige Zimmer, ausgiebiges Frühstücksbufet mit Ruehreiern, oder Spiegeleiern.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Beatrice
DeutschlandErreichbarkeit wegen Treppen und Sauberkeit im Zimmer Komplette Ausstattung nicht mehr zeitgemäß
Das Essen im Restaurant war hervorragend.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Verhoeven
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiter Tolles Frühstück wo nichts gefehlt hat Großes und gut ausgestattetes Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Christian
DeutschlandEs fehlte nur ein Kühlschrank in Minibar größe . Alles vorhanden beim Frühstück , sogar ein Koch der sonderwünche erfüllte ! Parkplatz ab 17 Uhr abgeschlossen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Jürgen
DeutschlandOk
Ok
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Evelyn
DeutschlandTreppen steigen, zu weit oben.
Essen, freundliches Personal und die Sauberkeit
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Dieter
Deutschlandder fehlende Aufzug könnte für ältere Leute Schwierigkeiten bereiten
Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Das Bad großzügig geschnitten mit allem was man braucht. Das Frühstück war hervorragend und der Inhaber extrem freundlich und zuvorkommend. Sehr gern wieder
Übernachtet am August 2023
Denia, Spanien
Boulogne-Billancourt, Frankreich
Rethymno, Griechenland
Buenos Aires, Argentinien
San Giovanni di Sinis, Italien
Vicksburg, USA
Nortorf, Deutschland
Pingyao, China
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts