Zollenspieker Hauptdeich 143, Kirchwerder, 21037 Hamburg, Deutschland
Nr. 12 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1985 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,3
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Marius
DeutschlandRestaurant bzw. Bar aber insbesondere sehr unfreundliches Personal des Bars . Wir haben am Montag um 20:40 Uhr versucht was zum Essen zu bestellen. In der Restaurant ,die laut Beschreibung bis 23:00 geöffnet ist , wurde uns gesagt, dass wir in den Barbereich bestellen und essen sollten?! Eigentlich erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel schon, das man in der Restaurant bedient wird und nicht in der Ambiente des Bars essen muss! Das Essen war eher mittelmäßig und sehr salzig. Nach dem wir mit dem Essen fertig waren, warteten wir ca. 20 min , leider kam niemand, sodass ich das Essen in dem Bar bezahlen musste . Das verhalten des Kassierers nach dem er festgestellt hat , dass es keinen Trinkgeld geben wird ( ich fand es nicht gut 20 min auf die Bedienung zu warten , dass sollte man auch nicht mit einem Trinkgeld belohnen) erinnerte mich an einen nordafrikanischen Strassen-Markt ! Die Quittungen wurde abfällig an mich geworfen. Sorry , das ist für mich no go !! Ich weiß nicht , wem das Hotel aktuell gehört, aber das Verhalten des Bar - Personals sollte wirklich abgestellt werden . Das Personal der Rezeption und des Frühstücksraums war vorbildlich!!!
Ich bin schon zweimal dort gewesen. Hotel und Spa sind wirklich sehr schön!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Markus
DeutschlandTolle Lage an der Elbe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Beatrice
DeutschlandAlles perfekt!
Die Lage und Architektur des Hauses ist einmalig. Mit dem Rad über den Deich zu radeln Entspannung pur.Wer mehr möchte fährt nach Hamburg rein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Katja
DeutschlandDie Lage der Unterkunft war toll . Der bezaubernde Blick auf die Elbe …und die Ruhe im gesamten Hotel . Sehr nettes Personal…
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michael
DeutschlandMega Zimmer und Frühstücksbuffett :-) Tolle Produkte im Bad von La Biosthetique
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandSehr schön gelegen. Liebevoll und gemütlich eingerichtetes Hotel mit viel Comfort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Elke
DeutschlandSehr nettes Personal, nette entgegenkommende Bedienung an der Bar Gemütliches geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, nicht zu groß und nicht zu klein Tolles Ambiente, ruhige aber nicht langweilige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Manuel
DeutschlandWie immer prächtig..diesmal war leider die Mimibar defekt..wurde aber umgehend ausgetauscht!👍 Ansonsten super Frühstück und auch diesmal wieder sehr hundefreundlich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Kubisch
DeutschlandFrühstück top, 2. Abend im alten Restaurant war schlecht, Essen überteuert, Personal überfordert und nicht deutschsprachig. Preis/Leistung stimmt gar nicht, ersten Abend in der Brasserie gegessen, war top, sowohl essen als auch Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
René
DeutschlandIch kann das Hotel wärmstens empfehlen. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Das Frühstück war top und die Damen dort haben uns alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind super sauber und top ausgestattet. Die Lage an der Elbe ist außergewöhnlich schön. Alles in allem war es ein super Aufenthalt im Zollenspieker Fährhaus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Jochen
FrankreichSchade, dass es bei den Zimmern mit Blick auf Elbe keinen Balkon gibt, aber das ist wohl bautechnisch nicht möglich gewesen. Ansonsten war alles andere perfekt !!
Die Lage an der Elbe ist einfach großartig und wenn man mit Glück hat, wird man mit dem Navi nicht über HH geleitet, sondern über die Landstraße mit einer Elbüberquerung per Fähre 😀 ... das ist bereits ein toller Einstieg. Die Lage nach HH Zentrum ist natürlich etwas schwieriger, aber mit dem PKW (15-20) Min. zum P+R BERGEDORF und von dort mit Zug oder S-Bahn (S2) in die Innenstadt (10-20 Min) ist sehr einfach (die S-Bahn fährt auch nach Mitternacht!)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Wöhler
DeutschlandDie Lage ist einmalig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Heide
Deutschland—-
👍😊
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Iris
DeutschlandBadeslipper im Wellnessbereich aus Umweltschutzgründen nicht auslegen. Werden so nur sinnlos mitgenommen!
Wunderbares Ambiente und ein sehr schöner Wellness-Bereich! Sehr schöne Bar, mit tollen Drinks!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ober_rhoen
DeutschlandEin schönere Lage hätten wir uns nicht wünschen können. Vom Zimmer aus den Sonnenaufgang über der Elbe zu erleben, war wunderbar. Die Spaziergänge in den Elbauen sind ein botanisches und ornithologischesn Erlebnis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Ute
DeutschlandEigentlich alles okay. Bei diesem Aufenthalt hatte eine Mitarbeiterin beim Frühstück nicht so gute Laune. Da ich vergessen hatte glutenfreie Brötchen vorzubestellen, wies Sie mich etwas ungehalten daraufhin, dass dies nicht so ginge. Dies hatten dann alle im Raum mitbekommen. Sonst sind aber alle Mitarbeiter/ innen sehr nett und hilfsbereit.
Wir kennen das Hotel schon sehr lange. Es ist sehr gepflegt und sauber. Wir genießen immer die Ruhe dort. Man ist mit dem Auto in 20 Minuten in Hamburg
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marco
DeutschlandDie Sauna könnte etwas länger öffnen.
Der Ausblick vom Zimmer ist fantastisch, vor allem bei so einem sonnigen Wetter. Das Personal an der Rezeption, beim Frühstück und an der Bar ist überaus freundlich und engagiert, das findet man heutzutage selten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Martina
DeutschlandDer Parkplatz ist umständlich mit Koffern zu erreichen. Die Shuttlefahrer ließen immer den Motor laufen. Das hat gestört. Im Frühstücksbuffet waren Fruchtfluegen im Obst. Das war unangenehm und nicht appetitlich.
Die Lage des Hotels war richtig schön. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem. Alles war sauber und sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Havemann
DeutschlandDie Speisen Vielfalt auf der normalen Speisekarte wäre für einen längeren Aufenthalt sehr wenig gewesen. Es fehlte auch generell auf der Speisekarte ein kleiner Bereich mit Gerichten aus der regionalen Küche, wie zum Beispiel : A eine Kutterscholle mit Speck B Nordseekrabben auf Schwarzbrot mit und ohne Spiegelei C ein Pannfischteller D Rote Grütze mit Sahne
1. Das Hotel hat eine besonders schöne Lage an der Elbe und in der Natur. 2. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. 3. Das Zimmer hatte eine sehr schöne, moderne, komfortable Einrichtung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Lisa
NiederlandeDie Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten einen tollen Blick auf den Fluss! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - super vielfältig und lecker! Das Personal ist sehr freundlich. Die Cocktails an der Bar können wir weiterempfehlen. :-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Urk
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis ist an der Schmerzgrenze, Zimmerpreise sind ohne Frühstück, das Fenster in unserem Zimmer ließ sich nicht ganz öffnen, die kleine Sitzgelegenheit am Fenster bietet nur für eine Person eine Rückenlehne
Wunderschön gestaltetes Hotel mit sehr freundlichem Personal in bester Lage, das Zimmer war sehr großzügig gestaltet mit einem tollen Blick auf der Elblauf, die Lounge ist gemütlich, der SPA-Bereich hat uns im Design und in der Aufteilung sehr gefallen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Alexander
DeutschlandDie Lage war super mit einem schönen Blick auf die Elbe. Es war sehr gemütlich eingerichtet und der Sauna Bereich war perfekt zum entspannen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Netty:-)
DeutschlandBadezimmer war nur durch eine durchsichtige Glaswand im Zimmer abgetrennt Keine direkte Privatsphäre. [ Toilette UND Dusche waren aber nicht zu sehen. ] Es war irgendwie witzig, aber auch irgendwie bei Benutzung unangenehm.
Wunderschönes Hotel. Der Ausblick auf die Elbe war traumhaft. Sehr sauber. Zimmer war sehr gross. Parkplatz auch vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Eveline
DeutschlandLeider wurde im Kühlschrank etwas vom Vorgänger vergessen
Tolles Frühstück, tolles Ambiente, sehr liebevoll eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Tallinn, Estland
Aninoasa, Rumänien
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Carrillo, Costa Rica
Tainan, Taiwan
Bocas del Toro, Panama
Hanoi, Vietnam
Cheongju, Südkorea
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts