Matthias-Kahlke-Promenade 30, 25335 Elmshorn, Deutschland
Nr. 4 von 14 Hotels in Elmshorn
GästefavoritenBasierend auf 1988 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
8,1
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Maria
DeutschlandHabe die Zahnputzgläser und den Schuhanzieher vermisst.
Sauberes ordentliches Zimmer.Super nettes Personal !Lob!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Bernd
DeutschlandDer junge Mann an der Rezeption wirkte sehr unkompeten! Er erkannte uns nach 10 Minuten nicht wieder und fragte alles noch einmal!
Frühstück war sehr gut!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Stelling
DeutschlandEine Abstellmöglichkeit für den Reisekoffer gab es nicht. Der Koffer musste auf dem Boden stehen.
Als die Kaffeemaschine mal nicht ging, hat ein Mitarbeiter mir kurze Zeit später Kaffee und Milch an den Frühstückstisch gebracht. Das war spitze.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ray
DeutschlandDer Kaffee aus dem Automaten war leider nicht überzeugend. Er wurde sehr schnell zubereitet, was sich leider in einem wässrigen Geschmack widerspiegelte.
Innenstadtnähe, die Speisen beim Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Patrice
Deutschland. /.
Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, freundlichem Personal und gutem Frühstück. Besonders nett war es, daß einem bei der Ankunft gefragt wird, ob man eine große Flasche Wasser haben möchte und diese direkt an der Rezeption gefüllt wird. Mein Mann mag lieber mit Sprudel und ich lieber ohne also erhielten wir 2 Flaschen. Eine nette Aufmerksamkeit zumal es an dem Wochenende sehr warm war. Wir waren nur eine Nacht da also können wir nicht viel mehr sagen. Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ilona
DeutschlandDen Frühstücksraum hätte ich mir etwas größer gewünscht. Die beiden großen Fernseher empfinde ich als störend. Man schaut immer hin, was die Kommunikation unterbricht.
Das Personal war überaus freundlich. Die Ausstattung des Zimmers, vor allem das Badezimmer hat mir gut gefallen: optisch wie auch praktisch. Es gab sehr viele Ablagen für unsere Sachen, was wir als sehr hilfreich empfinden.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Egbert
DeutschlandAlles ok
Sauberes, modernes Hotel mit freundlichem Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Steffen
DeutschlandHier gibt es nichts zu erwähnen.
Hervorragend fanden wir das Dreibettzimmer, vor allem mit dem Extra-Zimmer für unseren Sohn. Das Zimmer hatte alles was man für einen Wochenend-Aufenthalt benötigt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung und ausreichend. Auch die Lage ist sehr gut, da der Bahnhof nur fünf Gehminuten entfernt ist und dort eine optimale Anbindung nach Hamburg besteht. Wir kommen gerne wieder. Auch die vorhandene E-Ladesäule in der Tiefgarage, die nur für Hotelgäste erreichbar ist, ist lobend hervorzuheben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Stracke
DeutschlandFreundliches Personal und die Unterstellung des beladenen PKW in der Tiefgarage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Maik
DeutschlandLeider gibt es keine Klimaanlage, es war wirklich sehr warm im Zimmer.
Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter, das Frühstück ist auch Top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Joerg
DeutschlandFrühstücksbüffet war ausgezeichnet - die Lage zur Innenstadt und Bahnhof sehr gut erreichbar!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Dieter
DeutschlandGute Lage, für die Durchreise perfekt geeignet, sehr freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Wollewa
DeutschlandWir sind nach Mitternacht angekommen und mussten zeitig wieder fahren - hatten dadurch leider keine Möglichkeit, die Lage und Elmshorn zu erkunden...
Auf den ersten Blick machte das Hotel einen minimalistischen Eindruck - aber alles ist sehr funktional. Das Zimmer war ausreichend groß und die XL- Betten hatten tolle Matratzen. Das Frühstück war schmackhaft und das Personal aufmerksam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Monika
DeutschlandDas Zimmer war zu klein, sehr beengt. Die Sitzgelegenheit vor dem Hotek ist eine gute Idee. Leider wurden diese nicht gesäzbert.
Tolles Frühstück. Es war sauber, Reinigungspersonal sehr nett. Einrichtung ansprechend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Malte
DeutschlandSehr nettes Personal, moderne und saubere Zimmer und eine neue Tiefgarage mit großen Parkplätzen. Prima Verkehrsanbindung nach Hamburg und Husum über die A23.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Heike
DeutschlandEtwas hellhörig, wenn regelmäßig die schweren Brandschutztüren zum Treppenhaus ins Schloss fallen.
Jeder Gast bekommt kostenlos Wasser an der Rezeption.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Frank
DeutschlandLeider roch es im Bad sehr nach Abfluss. Erst nachdem die Dusche 5min gelaufen ist, war der Geruch „weggespült“.
Die Lage, das Frühstück, die Ruhe im Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Franco
DeutschlandVergrösserungsspiegel im Bad sowie eine Ablage in der Dusche hätten wir uns gewünscht.Die Verbindungstüre zum Aufzug knallt sehr laut zu.Vielleicht kann man da was machen.Aber das sind nur Kleinigkeiten.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.Die Lage des Hotels im grünen gelegen und ruhig.Die Tiefgarage mit direktem Zugang zur Etage super.Auch die Flasche Wasser zum auffüllen fanden wir prima.Das Zimmer zwar eher klein,aber ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Doris
DeutschlandEs war alles prima!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders auch für das Frühstück. Die Möglichkeit, gegen Aufpreis, in der Tiefgarage zu parken. Das unentgeltliche Auffüllen der Wasserflasche an der Rezeption. Sehr freundliches, aufmerksames Personen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Thekla
DeutschlandWir hätten die zwei Zimmer gerne näher beieinander liegen gehabt, bzw. eine Verbindungstür.
Nettes Raumkonzept. Das Frühstück war im sehr guten Preis-Leistungssektor.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Ursula
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut, das Zimmer absolut praktisch und die Betten prrfekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Alexander
DeutschlandFreundlicher Empfang, die kleine Bar bei der Rezeption (auch der Zapfhahn außer Betrieb war), gute Lage, alles fußläufig erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Torsten
DeutschlandWir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß obwohl mir vorher auf Nachfrage mitgeteilt wurde, dass die Comfort-Zimmer in den oberen Etagen sind. Comfort-Zimmer heißt nur, das die Zimmer zum ruhigeren Straßenteil gelegen sind. Wir haben daher das Fenster bei Nacht und während des Frühstücks nicht geöffnet, da jede Person aus der Öffentlichkeit direkt an den Fenstern vorbei gehen kann. Gekippte Fenster sind heute problemlos von außen zu öffnen, besser wäre es, wenn diese abschließbar sind.
Gute Lage, wir haben alle Restaurants in der Stadt fußläufig erreicht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das Buffet zum Frühstück war ausreichend mit mehreren Sorten Wurst/ Fleisch und Käse, Obst, 5 Sorten Joghurt, Brötchen, Toast und Eier. Am Abend konnte man sich an der Rezeption noch Getränke Ausschenken lassen. In der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze aber Parkuhr nicht vergessen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Frank
DeutschlandIm Bad hat es leider so gerochen, als sei ein Geruchsverschluss im Bodeneinlauf trocken gelaufen. Und, innen war die Toilette sehr sauber, allerdings sollte man da auch außen mal drüber gehen. Dusche war endlich mal super dosierbar, ohne Temperaturschwankungen, das ist nicht selbstverständlich.
Suoer nette und kompetente Mitarbeiter, sowohl Abends, wie auch morgens, habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz sehr guter Lage in der Nacht sehr leise. Frühstück war ausreichend und ziemlich umfangreich.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts