Mühlenstraße 13A, 86556 Kühbach, Deutschland
Nr. 1 von 2 Hotels in Kühbach
GästefavoritenBasierend auf 73 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,5
Lage
8,4
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Daniel
DeutschlandSehr nett und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ernst
LuxemburgJedesmal ein Erlebnis da zu sein
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Heidrun
DeutschlandEs gibt nichts negatives zu bemerken!
Eine geschmackvoll eingerichtete Unterkunft mit einem außergewöhnlich freundlichem Gastgeber. Zu erwähnen sind die sehr bequemen Betten!! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Roland
Deutschland🤷♂️🤷♂️
Wiederholungstäter.......das ist so schön hier.......reinkommen wohlfühlen........rundum ein tolles Hotel......bis zum nächsten Mal ich freue mich schon 👍👍👍👍👍👍👍 Wie sagt man .....das ist wie Weihnachten darauf freut man sich auch so
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Christian
DeutschlandLeider kein Kaffeeautomat☕️
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Weysters
DeutschlandDie Spülung im Bad zischt immer wieder unregelmäßig. Ich dachte erst an Vögel im Dach, aber wenn man das Ohr an der Drücker legt hört man woher es kommt. Die WLAN Geschwindigkeit ist nicht ausreichend. Streamen geht nur mit ständigen kurzen Ladezyklen. Warum Internet Seiten gesperrt werden verstehe ich auch nicht. Sollte ich nochmal in der Nähe sein, auf jedenfall wird dort ein Zimmer gebucht 👍
Etwas abgelegen und schön ruhig. Wunderschön Möbliert. Die Größe des Havanna- Zimmers war perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Das am Empfang Ortskenntnisse vorhanden waren. Das Highlight war das Bad mit einer Walk In Regenfall-Dusche, großen Waschbecken mit genügend Ablage Fläche für meinen ganzen Krempel. Reichlich Parkplätze direkt vor der Tür. Insgesamt war die Einrichtung und die Größe der Flure sensationell. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Lea
DeutschlandSehr freundlicher Gastgeber, verschieden gestaltete Zimmer mit viel Liebe zum Detail und ausreichende Parkmöglichkeiten. Die Unterkunft ist wirklich sehr empfehlenswert. :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Michael
Deutschland-
super preis Leistung, sauberes schönes Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Thomas
DeutschlandIch bin in vielen Hotels unterwegs, aber die Wuschl Lounge ist was wirklich außergewöhnliches. Das beste zuerst, Parkplätze gibt es gratis direkt vor der Haustür. Ich werde wirklich immer sehr freundlich persönlich mit Handschlag an der Tür begrüßt, was ich sehr schätze. Ich kenne jetzt schon fast jedes seiner 8 Zimmer, jedes einzelne ist mit ganz viel Liebe ausgestattet worden, es fehlt an nichts. Die Zimmer sind sauber und geräumig, und jedes Zimmer nach einem anderen Thema eingerichtet. Im Flur steht ein Kühlschrank mit Getränken und ein paar Süßigkeiten, das Geld legt man in eine Schale. Was man vorab beachten sollte, es gibt kein Frühstück im Hotel, ist für mich aber kein Problem, ich bring mir immer was mit. Ich komme jetzt seit 2 Jahren hier her und freu mich immer wieder aufs neue hier her zu kommen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Ulrike
DeutschlandTerrassenmöbel fehlen
Sehr netter Gastgeber, schöne individuelle Zimmer, angenehm ruhig, komme gern wieder
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Angelika
DeutschlandEin tolles Hotel und ein ebenso toller Gastgeber. Wir hatten zwar nicht das Vergnügen, den Gastgeber persönlich kennenzulernen, aber selbst die Absprachen am Telefon waren ein Freude, herzlich und willkommen! Hier spürt man, dass der Gast König ist und mit Herz betreut wird. Das Zimmer war ein "Erlebnis". Die Zimmer sind nach verschiedenen Themen eingerichtet. Wir übernachteten im "Hollywood". Schon die persönliche Begrüßung auf einem Glasmotiv war super einladend. Alles wirkt sehr sauber und aufgeräumt und durch die stilvolle Einrichtung sehr gemütlich. Herzlichen Dank dafür, dass man sich jederzeit willkommen und wohl fühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Lukas
DeutschlandAlles super! Zimmer/Bett/Badezimmer sind modern eingerichtet und sehr gut. Regendusche, Licht einstellbar, und jedes Zimmer hat ein anderes Thema (ich war in "König Ludwig"). Zudem sehr freundliche Begrüßung und sogar Führung/Erklärung wie alles funktioniert (z.B. der Kühlschrank im Flur zur Selbstbedienung :-) ) Bis zum nächsten Mal!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Gerhard
DeutschlandSehr freundlich und familiäre Aufnahme, gerne wieder wenn ich in der Gegend bin.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Kai
DeutschlandBeim Erstkontakt lernte ich einen sehr netter Hotelier kennen, der sich sehr viele Gedanken gemacht hat, das Hotel bis ins kleinste Detail auszustatten. Die Zimmer haben alle ein „Motto“. Alleine wie die Handtücher dem jeweiligen Motto angepasst sind, ist der „Hammer“! Es ist sehr ruhig und genügend Parkplätze sind vorhanden. Ich empfehle jedem, der in der Nähe übernachten möchte, dieses Hotel. Leider kann ich gar nicht alle Eindrücke hier wiedergeben.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Andreas
DeutschlandNichts
Der Gastgeber war super nett und freundlich. Das Zimmer war großartig. Dieses war erst eine Notlösung weil in Augsburg kein Zimmer zu normalen Preisen verfügbar war. Jetzt werden wir an unserem. nächsten Urlaub eine Nacht eher fahren und dort Übernachten. Es ist ein bisschen weit ab vom Schuß aber eine Reise wert. Gerne kommen wir wieder.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Irmtraud
DeutschlandNicht optimal ist die unmittelbare Umgebung des Hotels. Es ist nicht geeignet, dort im Liegestuhl den Tag zu verbringen (die Zimmer haben ja auch keine Terrasse) sondern passend für Menschen, die auf der Durchreise sind oder die nähere und weitere Umgebung kennenlernen wollen.
Ein völlig ungewöhnliches, liebevoll und originell eingerichtetes Hotel, jedes Zimmer dem Namen entsprechend eingerichtet. Dazu ein reizender , hilfsbereiter Hotelier, der bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Nur zwei km entfernt der wunderschöne Radersdorfer Baggersee. Das Hotel kann als Standort für viele, interessante Ausflüge genützt werden. Die zwei hübschen kleinen Städtchen Aichach und Schrobenhausen sind ganz nah. Augsburg ist über die Autobahn oder mit dem Zug von Radersdorf im Stundentakt sehr schnell erreichbar, nach München gibt es S-Bahnanschluss ab Altomünster .(14 km, 17 Min. mit dem Auto)
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Heinz-willi
DeutschlandLeider kein Schrank im Zimmer
Zimmer sind nach "Themen"gestaltet.Jedes Zimmer ein Unikat. Schön. Alles ebenerdig.Parken direkt vor dem Zimmer.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Bernd
Deutschlandleider kein Frühstück, etwas abseits
eigentlich die Zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Viktor
DeutschlandSehr freundlicher Besitzer. Das Zimmer ist sehr sauber und gemütlich
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Dominik
Deutschlandsehr schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer zuvorkommendes und freundliches Team
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Robert
DeutschlandSehr geschmackvoll, individuell eingereichte Zimmer nach gelungenen Themen, wie z. B. Hollywoodstil, Afrika und v. a. Varianten. Echt stilvoll und handverlesene Zimmer, mit mega tollen First Class Betten.
Herr Neuburger, Hotelier ist alleine schon mindestens einen Besuch wert. Man fühlt sich als Mensch, wohlwollend und aüßerst angenehm angenommen und obendrein mehr als Herzlich willkommen! Danke für Ihre Zeit und Ihre sehr wertschätzende Gastfreundlichkeit!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Amz-merchandisingservice
DeutschlandAmbiente , „Wohlfühl-Charkter“ , Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Michael
DeutschlandNichts zu beanstanden.
Herr Altenburger hat mich persönlich begrüsst und alles im Zimmer erklärt. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Sehr bequeme Betten und gemütliche Zimmer. Rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 28. März 2023
Ardian
DeutschlandIch wurde Persönlich in Empfang genommen und auch auf die frage wo man hier gut essen kann war er sehr gut vorbereitet und hat mich gleich einen Zettel mit gegeben mit seinen Favoriten.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts