Grenzweg 2, Langewiese, 59955 Winterberg, Deutschland
Nr. 3 von 46 Hotels in Winterberg
GästefavoritenBasierend auf 310 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,4
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandFrühstücken, sehr einfach Hätte vielfältiger sein können
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Katarzyna
DeutschlandBuche und du wirst nicht enttäuscht!!!Uns hat der Unterkunft, sehr gut gefallen ,personal war super freundlich und vorkommend, uns wurde Kaffee und Kuchen von Haus angeboten, was auch sehr lecker war! Super schönste Hotel, ganz toll eingerichtet, unseres Zimmer war sehr schön, sauber und groß. Jeder Zeit würden wir das Hotel buchen. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Alexander
DeutschlandEtwas zu klein, es fällte an Regale oder Hacken für Sachen oder Kleidung
Sehr nett, Personal top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Katrin
DeutschlandTeilweise waren schon einige Schönheitsfehler zu sehen, aber die machen nichts, denn Freundlichkeit und Lage macht das alles wieder gut...
Das Hotel liegt traumhaft am Wald & Wiesenhang. Momentan wird hier viel neu gebaut, daher war nicht alles nutzbar. Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird dem Gast hier wahrscheinlich an nichts fehlen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Manfred
DeutschlandSauberkeit im Eingangsbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Matthias
Deutschland./.
Insbesondere die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hat uns gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Christian
DeutschlandSehr ruhige, ländliche Lage. Gutes Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches Personal. Familiäre Unterkunft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sina
Deutschlandfehlender Gabzkörperspiegel im Zimmer
Super ruhige und naturverbundene tolle Lage. Hunde sind willkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Rieko
DeutschlandTolles Personal, sehr nette Chefin😊 Wir waren ein Wochenende da, uns hat es super gefallen 👍🏻Wir hatten an 2 Abenden ein 3 Gänge Menü, der Preis war angemessen und es war sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Henrik
DeutschlandDraußen müsste ein wenig mehr gemacht werden
Die Gastfreundlichkeit von der Besitzerin
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Hesseling
DeutschlandSie ist sehr gemütlich und man fühlt sich beim Empfang durch die Chefin sofort zuhause. Alle Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend. Man kann vom Hotel aus sofort los wandern oder Halbzeiten Spaziergang machen. Demnächst werden auch Alpaka Wanderungen angeboten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Oliver
DeutschlandHinweis, dass Hundezimmer im 2.OG liegt. Sonst alles super.
Schöne Lage direkt am Waldrand, jenseits von Trubel. Auslauf für die Hunde 🐕 direkt vor der Tür. sep. Frühstücksraum für Besucher mit Hund
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Jörg
DeutschlandLiebevoll eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen schönen Ausblick in die Natur. Das Frühstück war umfangreich und ließ keine Wünsche offen, alles frisch und hochwertig. Die angebotenen Menüs waren ebenfalls sehr gut zubereitet und lecker. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, es hat uns an nichts gefehlt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Dennis
DeutschlandDie Anbindung
Das Frühstück war frisch und lecker
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Werner
DeutschlandSehr netter Empfang und aufmerksames Personal. Hervorragendes und reichhaltiges Frühstück. Alles in allem ein schöner Kurzurlaub in einem tollen Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Christian
DeutschlandSchöne ruhige Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Meike
DeutschlandExtrem nette Mitarbeiter und Hotelbesitzerin. Super freundlich und hilfsbereit Tolles Frühstück Tolle Atmosphäre im Hotel
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Elke
DeutschlandDas Hotel hat eine tolle Lage inmitten der Natur. Man kann wunderbar direkt vom Hotel aus wandern. Zum Skilift sind es nur 10 Autominuten. Die Einrichtung und Wahl der Farbtöne ist sehr geschmackvoll und erholsam. Die Betten haben gute Matratzen. Das Frühstück ist sehr lecker. Die Gastgeber sind freundlich, zuvorkommend, authentisch und kompetent. Wir haben uns sehr gut erholt, bedanken uns herzlich für den tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Loth6
DeutschlandKeine Kritik. Nur als Anmerkung gedacht 😉Die Gastgeberin hat grade erst übernommen. Daher kann noch nicht alles perfekt sein. Aber sie sprudelt vor Ideen und wird diese, nach und nach umsetzen, davon sind wir überzeugt, nachdem wir sie kennen gelernt haben 👍
Junge angachierte und freundliche Gastgeberin.Schöne Unterkunft. Geschmacklich abgestimmt und eingerichtet. Sehr gute Lage, direkt am Wald.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Jessica
DeutschlandDas sehr freundliche Personal, leckeres Frühstück und das drei Gänge Menü am Abend, sauberes & schönes Zimmer, kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
75
DeutschlandSehr schöne, ruhige Lage, direkt am Wald. Man kann direkt vor dem Hotel losspazieren /-wandern. Zimmer sehr schön, kleines, aber feines Bad mit Dusche. Der Essbereich im Erdgeschoss für Frühstück und auch Abendessen (am Wochenende - bei uns Freitag und Samstag - mit 3 Gänge Menü) ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr netter und freundlicher Kontakt mit allen im Haus
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Isabell
DeutschlandEine schöne Unterkunft in guter Lage. Super nette Atmosphäre! Auch mit Hunden gut zu empfehlen!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Rebecca6484
DeutschlandSuper liebe Gastgeberin und Team. Selten so eine Herzlichkeit erlebt. Vielen lieben Dank für den entspannten Aufenthalt. Unser Hund hat sich auch sehr wohlgefühlt und war auch beim Essen mit uns willkommen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Kim
DeutschlandDas Essen war mäßig. Frühstück recht kleine Auswahl, aber die lecker. Das Abendessen konnte uns nicht überzeugen.
Liebevoll geführtes Hotel mit toller Einrichtung und sehr, sehr freundlichem Personal. Grandioser Ausblick aus dem Zimmer in die Natur.
Übernachtet am Januar 2024
Adelaide, Australien
Florenz, Italien
Almiros Beach, Griechenland
Cavtat, Kroatien
Mindelo, Kap Verde
Split, Kroatien
Rambouillet, Frankreich
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts