Grevenbroicher Straße 16, Bocklemünd Mengenich, 50829 Köln, Deutschland
Nr. 14 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 312 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
8,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Schneider
DeutschlandWir benötigten ein Hotel für eine Nacht aufgrund einer Fernsehshow im Ossendorf und hatten ein relativ neu renoviertes Zimmer, war alles top. Das Bad war etwas älter, aber super in Schuss und top sauber. Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit - man merkt die familiäre Führung.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kerstin
DeutschlandPersonal sehr nett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Blanche
DeutschlandDie Sauberkeit
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Yvonne
DeutschlandNeu renovierte Zimmer und Frühstücksraum-sehr geschmackvoll. Tolles Frühstück, sehr netter Empfang. Lage etwas außerhalb von Köln, für uns aber kein Problem. Gute Lage zu den Studios in Ossendorf. Sehr gerne wieder
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Anja
DeutschlandEinziger kleiner Nachteil, das Hotel hat keinen Aufzug und wir hatten zwei Zimmer im dritten Stock und meine gehbehinderte Mutter dabei. Man sollte dies bei der Buchung berücksichtigen und um ein Zimmer weiter unten anfragen.
Sehr schöne saubere neu renovierte Zimmer, schönes Badezimmer, alles sehr gut ausgestattet. Bequeme Betten. Sehr freundlicher Empfang. Gutes Frühstück, trotz Umbau des Frühstücksraums war nichts störend, da ein Ausweichraum zur Verfügung stand. Frühstück am Tisch, aber es wurde alles gebracht was man angefragt hatte, es hat nichts gefehlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Bernd
DeutschlandSehr freundlich. Es ist ein inhabergeführtes kleines Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandDie Zimmer war super sauber und geräumig. Einen Wasserkocher einen Kühlschrank, eine Flasche Wasser und sogar Kaffeepulver gab es im Zimmer,top! Das Frühstück war super. Trotz das umgebaut und renoviert wurde haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir werden es wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sylvie
DeutschlandWir waren bei einer Aufzeichnung in den WDR Studios und konnten vom Hotel aus einen wunderbaren Weg am Wald entlang dorthin laufen- perfekte Lage !!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Andrea
DeutschlandDer einzige Nachteil. es ist leider kein Aufzug vorhanden.
Das Personal war total nett, die Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Klasse war auch das kostenlose Wasser und die Möglichkeit Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten. WLAN ist kostenlos!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Anne
DeutschlandLage und Besitzer sehr nett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Pierre
DeutschlandEs war alles super sauber und ein sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Ramona
DeutschlandEs gab für uns nix zu bemängeln.
Wir sind sehr herzlich Empfangen worden . Das Zimmer war sehr sauber man hat alles was man benötigt. Super Frühstück 👍was sehr zu empfehlen ist . Selbst als wir nach Gluten freien Brötchen gefragt haben , hat man keine Mühe gescheut und uns extra welche besorgt was ich super fand . Es ist ein tolles familiäres geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Selten so freundlich und herzlich empfangen worden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Carsten
DeutschlandNichts
Super ruhig, sauber komfortabel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Samantha
DeutschlandEs war kalt im Zimmer
Wie immer alles, die Gastgeber toll
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Thomas
FinnlandIn der nahen Umgebug gibt es leider nur knappe öffentliche Parkplätze, Montags zu Fuß erreichbare Restaurant in der Nähe leider zu...aber dafür kann das Hotel nix - das war sehr gut!
Gutes Frühstück, familiengeführtes Hotel, gute und schöne renovierte Zimmer, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, flexibel...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Edgard
Deutschland- Lage ist nicht gerade die Beste, diese ist jedoch ok. - Angespannte Parkplatzsituation - Das Hotel sieht nicht gerade neu aus. Die Zimmer sind aber jedoch in einem guten Zustand
- Sauberes Hotel - Freundliches Personal - Große des Zimmers - Online Check-In mit Handy-Schlüssel. - Ruhiges Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Martin
DeutschlandNichts.
Ausgesprochen freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Rene
DeutschlandSehr sehr gutes Frühstück!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Cigdem
DeutschlandDie Sauberkeit
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Dominik
DeutschlandSehr nettes Personal, tolles Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Trang
DeutschlandIch habe gut geschlafen. Die Umgebung ist ruhig, das Betr war gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Melanie
DeutschlandDie Unterkunft war sehr sauber und gut ausgestattet. Wir haben dort eine Nacht verbracht und haben uns super wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich. Ganz in der Nähe gab es eine sb Station mit der man schnell in der City ist. Wir waren sehr zufrieden 👍🏻
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Meike
DeutschlandSuper Lage, direkte Anbindung zur Autobahn, S-/U-Bahn. Die Mitarbeiterin war unfassbar nett, hat uns ohne Nachfrage die Verbringungen genannt. Hervorragendes Zimmer und Frühstück. Wir empfehlen es weiter.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Barbara
DeutschlandSeh freundliches und hilfsbereites Personal, wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts