Hauptstraße 31, 76889 Pleisweiler-Oberhofen, Deutschland
Nr. 3 von 6 Hotels in Pleisweiler-Oberhofen
GästefavoritenBasierend auf 222 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,5
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Ihr
DeutschlandZimmer im 90er Jahre Stil
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Freundliches Personal Gutes Restaurant
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Maria
DeutschlandDas war unser Wochenend Ausflug, wir sind den Nonnensussel Weg gelaufen, weinprobe beim Weingut Wilker genossen (gratis vom Gastgeber empfohlen) und ganz lecker zur Abend gegessen im Hotel, Frühstück vorzüglich!!..von dort halbe Std. Fahrt zu den Dahner Felsen...Landschaft. Großartig!! Für Sauna im Hotel hat uns die Zeit leider nicht gereicht..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Haass
DeutschlandDie Zimmer sind recht schlicht möbliert, ohne Atmosphäre zu vermitteln. Es gibt weder eine Kapselmaschine für Kaffee noch Tee, was unserer Erfahrung nach Standard in einem Vier-Sterne-Hotel sein sollte. Auch fehlen trotz Spa-Bereich standardmäßig Bademäntel und -schlappen. Das Frühstück fanden wir nicht gut und die Abendgastro hat uns auch nicht überzeugt.
Die Außenterrasse und der Restaurantbereich sind schön angelegt. Auch der Garten hinter dem Spa-Bereich ist ein Blickfang. Die Nachbarschaft zum Weingut Wilker inklusive der kostenlosen Weinverkostung hat uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marco
Deutschlandnichts zu beanstanden
Schönes Zimmer und guter Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Arrigo
DeutschlandEine kleine Erholung dort tut immer wieder gut. Freundlichkeit, leckeres Essen, angenehme Sauna Oase in der Süd Pfalz.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Konrad
DeutschlandSuper Fühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Roland
DeutschlandSehr schönes familiäres Ambiente. Wir wurden herzlich empfangen und verwöhnt. Leckeres Essen. Der Besuch des schönen Wellnessbereichs lohnt sich. Hell und Sauna mit Blick nach draußen. Dass es hier keine nervige Lautsprecherberieselung gab, kam uns besonders entgegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Denis
DeutschlandSehr schöner Wellnessbereich , Weinkühlschrank im Flur mit super Preisen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Stephan
DeutschlandRestaurant, Lage, Parkplätze, Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Birgit
DeutschlandDas Personal hat sich ganz rührend um uns gekümmert. Wer sich so richtig umsorgt und verwöhnt fühlen möchte ist hier richtig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Romy
DeutschlandDass wir nicht länger bleiben konnten. :-)
Wunderbares großes Zimmer, tolles Frühstück. Wellnessbereich groß, modern und ruhig. Das Hotel liegt in einem idyllischen Dörfchen. War für unsere romantische Auszeit und einen Spaziergang in den Weinbergen genau das Richtige. Wir kommen gerne wieder. Das Restaurant am Abend war wunderbar und das Essen spitze. Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Christian
DeutschlandSehr freundliches Personal. Nach dem ich ca. 4 Std zu spät angekommen bin (Vollsperrung der A8). Wurde mir sehr freundlich bereits am Telefon geholfen. So konnte ich auch um 22:30 Uhr noch ohne Probleme anreisen. Herzlichen Dank
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Monica
DeutschlandFreundliches Personal, wir haben sofort ohne Reservierung bei einer Weinprobe teilnehmen dürfen und in dem raffinierten Restaurant ein Tisch reserviert bekommen. Den Abend war unvergesslich und das Essen und die Ambiente exquisit! Einfach fantastisch! Wir kommen sicher wieder und haben vielleicht mehr Zeit die Wellness Oase zu genießen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Susanne
DeutschlandKeine ANgabe.
Sehr schöne und ruhige Lage, tolle Aussicht. Freundlicher, persönlicher und professioneller Service.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Gerhard
DeutschlandNix.
Es war alles perfekt. Wir kommen gern wieder.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Wolfgang
DeutschlandSuper Frühstück und eine sehr tolle Sauna. Auch das Restaurant ist außergewöhnlich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Susanne
DeutschlandZimmer sehr groß sehr sauber wir wurden sehr herzlich empfangen das Frühstück und das Abendessen war reichhaltig und sehr lecker. Das komplette Personal sehr freundlich .Wir kommen gerne wieder
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandIch habe mich rundum im Hotel und der Natur drumherum wohl gefühlt und mich innerhalb von ein paar Stunden wunderbar erholt! Vor allem das zugehörige Restaurant Adams hat mir sehr gut gefallen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Christian
DeutschlandNix
Komfortabel, ruhig, freundlich, gutes Essen, gut zu parken für Auto und ebike, ..
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Ralf
DeutschlandTolles Anwesen, hervorragends Essen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Christian
DeutschlandSpeisekarte am Abend könnte etwas vielfältiger sein9
Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, parken von Auto und ebike problemlos, Zimmer geräumig, netter Innenhof für Essen oder Trinken.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Gudrun
DeutschlandRundum tolles Hotel mit sehr schönem Ambiente
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
David
Deutschlandalles war gut oder sehr gut
großes, schönes und sehr sauberes Zimmer und Bad
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Sabine
DeutschlandWir waren rundum zufrieden. Sehr schönes Zimmer, leckeres Abendessen im gemütlichen Innenhof, tolles Frühstücksbuffet mit hochwertigen Produkten, sehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Krakau, Polen
Benitses, Griechenland
Buritaca, Kolumbien
Bangkok, Thailand
Pula, Italien
Nová Bystřice, Tschechien
Varanasi, Indien
Seoul, Südkorea
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts